Mit englischer PS3 ins deutsche Network??

Diskutiere Mit englischer PS3 ins deutsche Network?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, Kann mir einer sagen ob ich mit der englischen PS3 ganz normal ins deutsche Network komme und ob ich auf den deutschen singstar...
  • Mit englischer PS3 ins deutsche Network?? Beitrag #1
A

AtiJah

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Kann mir einer sagen ob ich mit der englischen PS3 ganz normal ins deutsche Network komme und ob ich auf den deutschen singstar SINGSTORE zugreifen kann?? Will mir nämlich eine aus UK bestellen. Ansonsten gibt es ja keine Unterschiede bis auf die Stromzufuhr. Oder?

Bitte nur antworten wenn ihr euch sicher seid!

Vielen Dank!!

• Mit englischer PS3 ins deutsche Network?? Beitrag #2
ja es geht
es liegt nur daran in welchem land du deinen account regestriest
ich zb habe auch eine zweiten us account und kan somit auf den us-store zugreiffen
ist also kein problem

Thema:

Mit englischer PS3 ins deutsche Network??

Mit englischer PS3 ins deutsche Network?? - Ähnliche Themen

Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar: Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben