Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 sauber machen
Diskutiere PS3 sauber machen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; dann mach sie mal Ganz aus und wieder an, vielleicht hängt sie nur kaffee popcorn
PS3 sauber machen Beitrag #21
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
cas schrieb:
jo funzt....aber nun blinken bei mir die roten led an controller sowie ps3....und se geht nich mehr an
JAA! kniet nieder vor mir! XD... nee, spaß! bitte, kein problem
leider kann ich´s selber nicht nutzen -->hab ne 60gb version und da funktioniert´s leider nicht ;( X(
PS3 sauber machen Beitrag #35
P
Pumbaa
Punkte Reaktionen
0
Konnte erst gar nich glauben, wieviel Staub da eigentlich in meiner Ps3 drin war. Vielen dank für den Tipp :thumbsup:
PS3 sauber machen Beitrag #36
F
fsx4
Punkte Reaktionen
0
soll das heißen ich kann meine ps3 nicht ''Lüften''
;( ;( ;( ;( ;(
dann muss wohl der staubsauger reichen
PS3 sauber machen Beitrag #37
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
hat hier jemand schonmal sowas ausprobiert? weiß nicht, ob das auch für die ps3 so gut ist... evtl. bläst man den staub dann nur weiter hinein. :S
PS3 sauber machen Beitrag #38
F
fsx4
Punkte Reaktionen
0
ich würds nicht benutzen, hätt da zu viel angst um meine kostbare playsi
PS3 sauber machen Beitrag #39
T
TimHansley
Punkte Reaktionen
0
Weiß nicht so recht. Würd ich nicht machen.
PS3 sauber machen Beitrag #40
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
"zur Reinigung von unzugänglichen Stellen in Büro und EDV-Geräten, wie Tastatur, Drucker, Kopierer, Computer, Laufwerke, Fax, etc."
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger
Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst
Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
Ps5 Lüfter laut nach Reinigung: Hallo
Ich habe eben meinen ps5 Lüfter sauber gemacht
und jetzt macht der laute Geräusche beim anmachen das hört sich an wie ein schleifen und...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen!
Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...