PS3 sauber machen

Diskutiere PS3 sauber machen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; dann mach sie mal Ganz aus und wieder an, vielleicht hängt sie nur kaffee popcorn
  • PS3 sauber machen Beitrag #21
cas schrieb:
jo funzt....aber nun blinken bei mir die roten led an controller sowie ps3....und se geht nich mehr an
dann mach sie mal Ganz aus und wieder an, vielleicht hängt sie nur kaffee popcorn

• PS3 sauber machen Beitrag #22
war wohl nur ein hängerchen....jetz is wieder alles wölkchen...

• PS3 sauber machen Beitrag #23
wie lange geht dieser prozess des luftens

• PS3 sauber machen Beitrag #24
cas schrieb:
war wohl nur ein hängerchen....jetz is wieder alles wölkchen...
Sag ich doch kaffee :thumbsup:

@terras

also gefühlte 20-30 sekunden

• PS3 sauber machen Beitrag #25
danke sehr geh dann mal ans werk^^

• PS3 sauber machen Beitrag #26
netzschalter einmal aus und wieder anmachen dann gehts wieder =)

• PS3 sauber machen Beitrag #27
kay man man man das war aber nebelig^^... naja sie wird immoment nich mehr so heiß.. kann das damit zutunm gehbat haben?

• PS3 sauber machen Beitrag #28
terras schrieb:
kay man man man das war aber nebelig^^... naja sie wird immoment nich mehr so heiß.. kann das damit zutunm gehbat haben?
na sicher doch! wenn die Kühler voller staub sind kann sich die wärme stauen ;)

• PS3 sauber machen Beitrag #29
muss ich den finger drauflassen beim kompletten vorgang oder nur beim vorgang starten? werde das dann nämlich gleich testen...

• PS3 sauber machen Beitrag #30
nur anfangs

• PS3 sauber machen Beitrag #31
wenn der lüfter startet kannste loslassen das geht nach 20 sekunden automatisch aus und dann netzschalter aus und wieder an und feddich

• PS3 sauber machen Beitrag #32
kk.. vielen dank...

• PS3 sauber machen Beitrag #33
na das nenne ich mal nen Tip. Werd das heute nach der arbeit auch mal probieren.

• PS3 sauber machen Beitrag #34
TimHansley schrieb:
na das nenne ich mal nen Tip

JAA! kniet nieder vor mir! XD... nee, spaß! bitte, kein problem :)
leider kann ich´s selber nicht nutzen -->hab ne 60gb version und da funktioniert´s leider nicht ;( X(

• PS3 sauber machen Beitrag #35
Konnte erst gar nich glauben, wieviel Staub da eigentlich in meiner Ps3 drin war. Vielen dank für den Tipp :thumbsup:

• PS3 sauber machen Beitrag #36
soll das heißen ich kann meine ps3 nicht ''Lüften''
;( ;( ;( ;( ;(
dann muss wohl der staubsauger reichen

• PS3 sauber machen Beitrag #37
hat hier jemand schonmal sowas ausprobiert? weiß nicht, ob das auch für die ps3 so gut ist... evtl. bläst man den staub dann nur weiter hinein. :S

• PS3 sauber machen Beitrag #38
ich würds nicht benutzen, hätt da zu viel angst um meine kostbare playsi

• PS3 sauber machen Beitrag #39
Weiß nicht so recht. Würd ich nicht machen.

• PS3 sauber machen Beitrag #40
"zur Reinigung von unzugänglichen Stellen in Büro und EDV-Geräten, wie Tastatur, Drucker, Kopierer, Computer, Laufwerke, Fax, etc."

o.k. ne ps3 steht auch nicht im büro! XD

Thema:

PS3 sauber machen

PS3 sauber machen - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Ps5 Lüfter laut nach Reinigung: Hallo Ich habe eben meinen ps5 Lüfter sauber gemacht und jetzt macht der laute Geräusche beim anmachen das hört sich an wie ein schleifen und...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu? Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben