PS3 sauber machen

Diskutiere PS3 sauber machen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nützt das wenn ich hinten am PS3 reinblase :lol ??? xD :lol kann man so auch sauber machen ?
  • PS3 sauber machen Beitrag #61
Nützt das wenn ich hinten am PS3 reinblase :lol ??? xD
:lol kann man so auch sauber machen ?

• PS3 sauber machen Beitrag #62
nee, besser du wäschst sie bei 30° in der waschmaschine... bringt im endeffekt mehr! XD :thumbsup:

• PS3 sauber machen Beitrag #63
bei er reinigung gibt es vllt. sogar eine spezial reinigung... die bügeln die dann auch richtig gut

• PS3 sauber machen Beitrag #64
ich hab den gestern innerhalb von 10 minuten, 5 mal gemacht und ist nix passiert... auch nicht heiss geworden..

dann hab ich das, um nem kollegen zu zeigen nach ca 3 std zockken gemacht und da ist auch nix passiert... kam halt dann nur warme luft raus (was klar ist)

• PS3 sauber machen Beitrag #65
was ich nicht verstehe ist, wie kann denn die CPU und GPU überhitzen bei der Aktion wenn der Lüfter auf volle Power dreht? :wacko:

• PS3 sauber machen Beitrag #66
ist wahrscheinlich genauso, dass man im krankhaus nicht telefonieren darf, weil sonst die geräte spinnen... obwohl die funktelefone die die im krankenhaus benutzen, auf der gleichen frequenz funken ;)

• PS3 sauber machen Beitrag #67
Wie kann man bei 60iger sauber machen ?
Ohne aufschrauben zu müssen

LOL Waschen mit endeffekt
das mach ich erst wenn jemand vor mir macht xDDDDD

• PS3 sauber machen Beitrag #68
wenn der lüftertest geht so...ansonsten so wies inner anleitung steht...ja da sollte man auch mal reingucken....

-----> lüfter mit einem staubsauger auf geringer stufe aussaugen...

• PS3 sauber machen Beitrag #69
OHHHHH

wollt gerade aufstehen und es probieren aber nach der meldung das alles blinkt lieber finger weg :D wozu hat man(n) ne freundin,soll auch mannes bestes stück aussaugen(ps3) :thumbsup:

• PS3 sauber machen Beitrag #70
geht das auch ei der slim?

• PS3 sauber machen Beitrag #71
ja funktioniert nur muss es halt mit dem netzstecker machen da ja die slim kein ein/aus schalter hinten hat...

Thema:

PS3 sauber machen

PS3 sauber machen - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Ps5 Lüfter laut nach Reinigung: Hallo Ich habe eben meinen ps5 Lüfter sauber gemacht und jetzt macht der laute Geräusche beim anmachen das hört sich an wie ein schleifen und...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu? Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben