Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 sauber machen
Diskutiere PS3 sauber machen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nützt das wenn ich hinten am PS3 reinblase :lol ??? xD
:lol kann man so auch sauber machen ?
PS3 sauber machen Beitrag #61
Shenho
Punkte Reaktionen
0
Nützt das wenn ich hinten am PS3 reinblase :lol ??? xD
:lol kann man so auch sauber machen ?
nee, besser du wäschst sie bei 30° in der waschmaschine... bringt im endeffekt mehr! XD :thumbsup:
PS3 sauber machen Beitrag #63
T
terras
Punkte Reaktionen
0
bei er reinigung gibt es vllt. sogar eine spezial reinigung... die bügeln die dann auch richtig gut
PS3 sauber machen Beitrag #64
S
Schulle
Punkte Reaktionen
0
ich hab den gestern innerhalb von 10 minuten, 5 mal gemacht und ist nix passiert... auch nicht heiss geworden..
dann hab ich das, um nem kollegen zu zeigen nach ca 3 std zockken gemacht und da ist auch nix passiert... kam halt dann nur warme luft raus (was klar ist)
PS3 sauber machen Beitrag #65
H
hitman28
Punkte Reaktionen
0
was ich nicht verstehe ist, wie kann denn die CPU und GPU überhitzen bei der Aktion wenn der Lüfter auf volle Power dreht? :wacko:
PS3 sauber machen Beitrag #66
S
Schulle
Punkte Reaktionen
0
ist wahrscheinlich genauso, dass man im krankhaus nicht telefonieren darf, weil sonst die geräte spinnen... obwohl die funktelefone die die im krankenhaus benutzen, auf der gleichen frequenz funken
PS3 sauber machen Beitrag #67
Shenho
Punkte Reaktionen
0
Wie kann man bei 60iger sauber machen ?
Ohne aufschrauben zu müssen
LOL Waschen mit endeffekt
das mach ich erst wenn jemand vor mir macht xDDDDD
PS3 sauber machen Beitrag #68
C
cas
Punkte Reaktionen
0
wenn der lüftertest geht so...ansonsten so wies inner anleitung steht...ja da sollte man auch mal reingucken....
-----> lüfter mit einem staubsauger auf geringer stufe aussaugen...
PS3 sauber machen Beitrag #69
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
OHHHHH
wollt gerade aufstehen und es probieren aber nach der meldung das alles blinkt lieber finger weg wozu hat man ne freundin,soll auch mannes bestes stück aussaugen(ps3) :thumbsup:
PS3 sauber machen Beitrag #70
F
fifazogga
Punkte Reaktionen
0
geht das auch ei der slim?
PS3 sauber machen Beitrag #71
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
ja funktioniert nur muss es halt mit dem netzstecker machen da ja die slim kein ein/aus schalter hinten hat...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Ps5 Lüfter laut nach Reinigung: Hallo
Ich habe eben meinen ps5 Lüfter sauber gemacht
und jetzt macht der laute Geräusche beim anmachen das hört sich an wie ein schleifen und...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes
Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu?
Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...