PS3 sauber machen

Diskutiere PS3 sauber machen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; wer weiß :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
  • PS3 sauber machen Beitrag #41
wer weiß :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

• PS3 sauber machen Beitrag #42
Das ist normal Druckluft :D Leute. Keine Angst... ich geh mit nem Kompresser über die Ps3....einmal mit 10 Bar luft dadurch gejagt und das ding ist wie neu !!
Wo Luft reingeht geht sie auch wieder raus.... daher.. einfach in verschiedenen Winkeln die Luft reinjagen und gut ist. Ganz ehrlich.

• PS3 sauber machen Beitrag #43
ehm...

"According the french site UltimatePS3, PS3 Fan Test can damages your system, the fans speeding up is a fail safe trying to get the bottled up heat out of the system, this can burn your CPU and GPU, this is confirmed by Sony."

nur so nebenbei kaffee

• PS3 sauber machen Beitrag #44
lol, da bin ich aber froh das es bei mir nicht geht

• PS3 sauber machen Beitrag #45
ich habe gerade auch diesen, sogenannten 'Lüftertest' gemacht. ich habe übrigens die 80GB Version. Hat einwandfrei geklappt; Die vorgehens Weiße ist:

PS3 Konsole hinten ausmachen. (Nicht Stecker ziehen) nur den Knopf auf 'O'.
Dann Eject Taste ca. 5 Sekunden gedrückt halten und sofort den Schalter auf 'I' stellen, aber weiterhin die Eject Taste gedrückt halten.
Der Lüfter pustet die Luft ca. 30 Sekunden lang raus & macht sich dann selber aus :p

VORSICHT: AUF EIGENE GEFAHR !
Kann nähmlich auch, in die Hose gehen :lol

• PS3 sauber machen Beitrag #46
@ ResoXD

Sorry mein English ist noch nicht auf der Höhe :thumbdown:

Aber dieser Lüftertest ist also schädlich für die PS3?

Kann man nicht einfach einen Staubsauger an die Lüftung hinhalten und das gröbste raussaugen?

• PS3 sauber machen Beitrag #47
Ja kann man natürlich machen. Ob da's was bringt, Ist die andere Frage :p

aber wie gesagt; Schädlich ist es auf alle Fälle.

• PS3 sauber machen Beitrag #48
Warum soll es nichts bringen?Ich meine dann saugst du den Staub ja raus.

Ich hab im Internet gsehen das ist kein Lüftertest,sondern man "überhitzt" :cursing: quasi die Ps3 darum fängt der Lüfter mit voller Leistung an zu drehen

• PS3 sauber machen Beitrag #49
steinig ihn der uns den tipp gegeben hat :D

• PS3 sauber machen Beitrag #50
:D :D Dabei hat er es nur gut gemeint :D

Naja aber so tragisch wird das ja nicht sein wenn man das 1x probiert.Alle die es hier probiert habe funzt die PS3 ja noch.

• PS3 sauber machen Beitrag #51
fand das witzig und habs 5 mal gemacht und die läuft immernoch :D

• PS3 sauber machen Beitrag #52
omg irgendwann glüht die xD

• PS3 sauber machen Beitrag #53
Driver schrieb:
Dabei hat er es nur gut gemeint

ja, genau! :)

und man muss ja nicht alles nachmachen, was einem gesagt wird. :p

also: BITTE DEN "LÜFTERTEST" NUR AUF EIGENE GEFAHR MACHEN!!!

• PS3 sauber machen Beitrag #54
naja jetz nachdem ich gelsen hab das die fratze gehen kann hab ichs auch gelassen ^^

kribbelt aber irgendwie in den fingern :D

Odee : wir Spielen Russich Ps3 , treffen uns mit paar man und dann machen wir immer den Lüftertest :D

Den Rest kennt man ja :D

• PS3 sauber machen Beitrag #55
:lol

• PS3 sauber machen Beitrag #56
leute der sogenante Lüftertest dauert ca. 20 sec aber den soll man nicht die ganze zeit laufen lassen 2-5 sec dann manuell ausschalten!!

kein wunder wer das ding auf 20sex laufen lässt kein wunder warum sowas abfackeln kann NUR 2-5 sec vll 1 ma in 3 monaten!

• PS3 sauber machen Beitrag #57
wessen ps3 schmilzt am schönsten.. :?: :p

• PS3 sauber machen Beitrag #58
sebastian3008 schrieb:
naja jetz nachdem ich gelsen hab das die fratze gehen kann hab ichs auch gelassen ^^
kribbelt aber irgendwie in den fingern :D

:D :D :D :D :D :D :D :D

• PS3 sauber machen Beitrag #59
Goreine schrieb:
hitman28 schrieb:
Michi schrieb:
Bei mir geht das mit dem lüftungstest nicht ?( !
ich habe gelesen gehabt das soll nur bei der 40GB version funktionieren! ob das stimmt weiß ich nicht popcorn

ja geht wirklich nur mit der 40gb version. meine ps wird einmal die woche abgesaugt!!!

also bei mir geht der Lüftertest sehr wohl und ich habe die 80 GB version!!!

• PS3 sauber machen Beitrag #60
Zu schön, um wahr zu sein

Der sogenannte "Lüftertest" schien mir anfangs so praktisch ^^
Allerdings stünde er sicher in der Anleitung, wenn er tatsächlich so gut wäre, da steht aber nur, dass man die PS3 mit einem Staubsauger reinigen sollte! :whistling:

Na ja, was soll´s ... ich habe den "Test" ein Mal gemacht, hat auch bestens funktioniert.
Zukünftig lass ich´s aber sein, auch wenn´s schwerfällt, wie schon "sebastian3008" sagte! ;)

Thema:

PS3 sauber machen

PS3 sauber machen - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Ps5 Lüfter laut nach Reinigung: Hallo Ich habe eben meinen ps5 Lüfter sauber gemacht und jetzt macht der laute Geräusche beim anmachen das hört sich an wie ein schleifen und...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu? Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben