HILFE,Ps3 Freundesliste-ZULETZT ONLINE STATUS nicht mehr sehbar !!??!!

Diskutiere HILFE,Ps3 Freundesliste-ZULETZT ONLINE STATUS nicht mehr sehbar !!??!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi,hab ein grosses aber doch kleines problem :blinkk und zwar...ich hatte eine von der ersten 40gb konsolen und die hab ich verkauft weil ich ne...
  • HILFE,Ps3 Freundesliste-ZULETZT ONLINE STATUS nicht mehr sehbar !!??!! Beitrag #1
D

DonCorleone78

Punkte Reaktionen
0
Hi,hab ein grosses aber doch kleines problem :blinkk und zwar...ich hatte eine von der ersten 40gb konsolen und die hab ich verkauft weil ich ne 80gb haben wollte,natürlich auch getan ABER ich seh jetzt leider bei meinen kontakten bzw freundesliste nicht mehr wann wer zuletzt online war(unter dem nick) trotz int.update,es stört mich einfach :cursing: ,sonst alles perfekt, ich hoffe es weiss wer ne antwort drauf und kann mir weiter helfen,Mfg Don

• HILFE,Ps3 Freundesliste-ZULETZT ONLINE STATUS nicht mehr sehbar !!??!!

Anzeige

• HILFE,Ps3 Freundesliste-ZULETZT ONLINE STATUS nicht mehr sehbar !!??!! Beitrag #2
geh mal auf einen freund und klick auf "trophäen vergleichen"... dann werden nämlich die aktuellen daten deines freundes mit dir synchronisiert. vllt. hilft´s ja was?! :huh:

• HILFE,Ps3 Freundesliste-ZULETZT ONLINE STATUS nicht mehr sehbar !!??!! Beitrag #3
taetschel Danke für deinen tipp aber leider funktioniert es noch immer nicht

• HILFE,Ps3 Freundesliste-ZULETZT ONLINE STATUS nicht mehr sehbar !!??!! Beitrag #4
also...problem selber gelöst...ps3 auf werksneu zurück gesetzt und jetzt funktionierts wieder wie ich es mir vorgestellt habe :thumbsup: ,versteh nicht wieso es so ein forum gibt und niemand was weiss oder weiter hilft!!!!!!! :thumbdown:

• HILFE,Ps3 Freundesliste-ZULETZT ONLINE STATUS nicht mehr sehbar !!??!! Beitrag #5
ähm, immerhin hat man dir VERSUCHT zu helfen!! war ja nicht so, dass niemand auf dein problem geantwortet hätte... :blinkk und anscheinend hatte hier noch niemand so ein problem, sonst wär die lösung wahrscheinlich schnell gepostet worden.

• HILFE,Ps3 Freundesliste-ZULETZT ONLINE STATUS nicht mehr sehbar !!??!! Beitrag #6
Problem gelöst

Problem gelöst...ps3 menu--einstellungen--datum+zeiteinst.--übers internet einstellen bzw aktivieren anklicken....siehe da es funktioniert :D

Thema:

HILFE,Ps3 Freundesliste-ZULETZT ONLINE STATUS nicht mehr sehbar !!??!!

HILFE,Ps3 Freundesliste-ZULETZT ONLINE STATUS nicht mehr sehbar !!??!! - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben