Probleme mit Internetverbindung

Diskutiere Probleme mit Internetverbindung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin seit dieser Woche auch endlich Besitzer einer PS3. Ich habe folgendes Problem mit der Verbindung zum Internet. Habe das...
  • Probleme mit Internetverbindung Beitrag #1
T

tobitrack

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin seit dieser Woche auch endlich Besitzer einer PS3.
Ich habe folgendes Problem mit der Verbindung zum Internet.

Habe das Netzwerkabel aus dem Rechner in die PS3 gesteckt (kein Router einfach aus dem DSL Moden von Arcor)
--> Verbindungstest schlägt fehl

Nach Recherche im Internet über PPPoEverbunden. verbindungstest erfolgreich juhuuu
Nun das Problem...Ich bekomm keine Verbindung zum Server um das System zu aktualisieren.
Versuch es seit ca 3 Stunden aber der Download bricht immer bei 0% ab.

Ich würd mich riesig freuen wenn mir einer von euch helfen könnte.
Gruß, Tobi

• Probleme mit Internetverbindung Beitrag #2
Ach ja, immer wenn man ein Netzwerkgerät an einem Modem/Router austauscht sollte man entsprechendes Gerät neu booten. Sprich: Nimm das Modem erstmal vom Strom (Netzteil ausstecken, der runde schwarze Stecker an der Rückseite des Modems meistens). Warte ein paar Minuten und steck es dann wieder ein.

Mehr Infos bitte:

-uPnP aktiviert? (Universal Plug and Play)
-Kannst du eine Homepage aufbauen / pingen (Oder hast du den Thread über das Modem verfasst?)
-Weist dir dein Provider eine fixe IP zu?

• Probleme mit Internetverbindung Beitrag #3
Juhuu

Also vielen vielen Dank für den Tipp.

Einfach das Modem neu gestartet Hat geklappt bin im Netz und sehr glücklich.

Danke Danke

Thema:

Probleme mit Internetverbindung

Probleme mit Internetverbindung - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
Probleme mit der Internetverbindung: Hi, ich habe ein relativ merkwürdiges Problem und versuche mal es so ausführlich wie möglich zu schildern: ich bin seit etwa 3 Wochen Besitzer...
PSN Probleme: Hallo Liebe Playstation Community. Ich habe nun seit 4 Tagen eine Playstation und bin bis jetzt leider nicht so recht happy damit geworden. Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben