PS3 läuft nicht mehr

Diskutiere PS3 läuft nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe mir zu Weihnachten eine Ps3 gekauft, hat soweit auch alles funktioniert. Jetzt habe ich das problem, dass wenn ich die PS3...
  • PS3 läuft nicht mehr Beitrag #1
P

piet731

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir zu Weihnachten eine Ps3 gekauft, hat soweit auch alles funktioniert. Jetzt habe ich das problem, dass wenn ich die PS3 anschalte eine Meldung kommt mit folgendem text: Ein Schwerer Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden sie sich an die Technische Unterstützung. Bloß weiß ich nicht was damit gemeint ist. Kann mir einer weiterhelfen ??? MFG: piet731 ;( ;(

• PS3 läuft nicht mehr Beitrag #2
Antwort zu ( PS3 läuft nicht mehr !!! Hilfe !!! »)

Hallo , ich würde mit der Ps3 zu den Laden gehen wo du sie gekauft hast . Dann beschreibst du das Problem , welches du hast . Sie schicken deine ps3 zu Sony und reparieren es soweit es noch möglich ist sonst bekomst du eine neue ps3 wieder . Dafür musst du nichts bezahlen weil noch Garantie vorhanden ist . Aber wenn du die einschicken lässt würde ich sagen , dass du die Festplatte behalten möchtest sonst kannst du alles nochmal spielen wenn du ne neue ps3 zurück bekommst .

Thema:

PS3 läuft nicht mehr

PS3 läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Zu Weihnachten verschenkte gebraucht-Konsole kaputt?: Das Problem ist irgendwie komplizierter und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe meinem Vater zu Weihnachten eine PS3 mit Black Ops 2...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 schaltet sich bei manchen Spielen aus: Hallo ich hoffe man kann helfen, ich habe folgendes Problem und zwar bei mir schaltet sich die PS3. Nach paar Sekunden des spiel startes, aus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben