PS3 läuft nicht mehr

Diskutiere PS3 läuft nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe mir zu Weihnachten eine Ps3 gekauft, hat soweit auch alles funktioniert. Jetzt habe ich das problem, dass wenn ich die PS3...
  • PS3 läuft nicht mehr Beitrag #1
P

piet731

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir zu Weihnachten eine Ps3 gekauft, hat soweit auch alles funktioniert. Jetzt habe ich das problem, dass wenn ich die PS3 anschalte eine Meldung kommt mit folgendem text: Ein Schwerer Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden sie sich an die Technische Unterstützung. Bloß weiß ich nicht was damit gemeint ist. Kann mir einer weiterhelfen ??? MFG: piet731 ;( ;(

• PS3 läuft nicht mehr Beitrag #2
Antwort zu ( PS3 läuft nicht mehr !!! Hilfe !!! »)

Hallo , ich würde mit der Ps3 zu den Laden gehen wo du sie gekauft hast . Dann beschreibst du das Problem , welches du hast . Sie schicken deine ps3 zu Sony und reparieren es soweit es noch möglich ist sonst bekomst du eine neue ps3 wieder . Dafür musst du nichts bezahlen weil noch Garantie vorhanden ist . Aber wenn du die einschicken lässt würde ich sagen , dass du die Festplatte behalten möchtest sonst kannst du alles nochmal spielen wenn du ne neue ps3 zurück bekommst .

Thema:

PS3 läuft nicht mehr

PS3 läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Zu Weihnachten verschenkte gebraucht-Konsole kaputt?: Das Problem ist irgendwie komplizierter und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe meinem Vater zu Weihnachten eine PS3 mit Black Ops 2...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 schaltet sich bei manchen Spielen aus: Hallo ich hoffe man kann helfen, ich habe folgendes Problem und zwar bei mir schaltet sich die PS3. Nach paar Sekunden des spiel startes, aus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben