Cheat oder nicht Cheat?

Diskutiere Cheat oder nicht Cheat? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Community, ich bin ein Gamer der ersten Stunde und zocke grundsätzlich ohne Cheats. Ich persönlich halte es für eine "Ehrensache"...
  • Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #1
H

Hackbarth

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich bin ein Gamer der ersten Stunde und zocke grundsätzlich ohne Cheats.
Ich persönlich halte es für eine "Ehrensache", das Spiel ohne Hilfe zu absolvieren. :thumbup:
Mich würde jedoch sehr interessieren, wie andere Gamer so drauf sind!?!

Was seid Ihr für Gamer? :huh:
Gibt es Leute, die tatsächlich nicht ohne Cheat leben bzw. zocken können?
Wann nutzt Ihr Cheats?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch hier ein wenig auslasst! :ps3gamer

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #2
Bei Online-Games hab ich noch nie gecheatet... aber bei Off-Games schön öfter... sei es damals bei Tomb Raider auf der PSX, oder bei GTA um alle Waffen zu bekommen... (natürlich erst nach dem 100% durchspielen)

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #3
Bei GTA wurde einfach zum Spaß gecheatet :D War einfach zu lustig. Aber auch bei machen anderen Spielen hab ich schon mal nen Cheat benutzt. Stört mich nicht, war meist einfach nur zum Fun. Nur bei online-Games find ich des zum kotzen, habs da auch noch nie gemacht.

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #4
sehe das genauso wie meine 2 vorposter, online ist sowas tabu. zuhause kann jeder machen was er will und ich cheate bei gta echt gerne. ein passantenaufstand versüsst meinen tag :D ansonsten versuche ich es natürlich ohne cheats. wenn ich aber partout nicht weiterkomme, dann cheate ich lieber, anstatt nicht weiterzuspielen

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #5
So so

Oha ... da sieht man, dass ich davon kaum Ahnung habe - man kann online cheaten? :evil: Sauerei!!! taetschel
Das ist nicht nur unfair, sondern auch noch respektlos!

Da sind man wieder, dass alles zwei Seiten haben kann. :huh:

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #6
Naja, auf den Konsolen ist das eher selten, beim PC kann das schon öfter passieren. So weit ich weiß, war es bloß bei CoD 4 so, dass man anfangs online Cheaten konnte, bis ein Patch raus kam der das verhindert hat. Trotzdem scheiße. :thumbdown:

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #7
ich glaub nicht das man bei der ps3 online cheaten kann ^^

das is eher PC wie quake,cs und so was..

cs is das ganz schlimm^^ hab das lange gespielt bis das von solchen cheatern zerstört wurde :(

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #8
ja diese cs kenn ich noch sehr gut...aufregung pur über manche von denen man aus den unmöglichsten lagen headis bekam...und dann noch diese ganzen banns für verschiedene server weil einem unterstellt wurde zu cheaten, nur weil man mal ne sehr guten tag hatte....hat einem echt alles die lust genommen...

aber zur frage zurück...ich bekenne mich schuldig im sinne der anklage...also immer cheate ich nun auch nich, aber damals mal schnell nen panzer bei gta und einfach nur bissel sinnlos rumballern, wenn man bock hat, das war schon witzig...genau wie bei diversen aufbauspielen alla stronghold, einfach schnell ne armee baun und alles niedermachen...dieses jedoch beides wie gesagt nur zum spaß und nie um missionen zu schaffen...

online würde ichs nie tun, das für mich no go,da es echt den spielspaß sowas von in den keller haut...

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #9
also cheaten find ich eig nicht so hammer

darum find ichs auch geil das es für die ps3 immer weniger cheats gibt

zb nfs underground 1 für pc kann man sich alles fertig cheaten teile geld ect

nfs carbon man kan einmalig etwas geld cheaten xD ein paar bonus wagen die man sowiso freispielt xD

ich bin eig gegen das cheaten auch wen man bei nem spiel mal 1-2 stunden hängt muss man ja nicht gerade auf mogelpower gehen

und online is klar das ist absolut tabu aber jeder muss selber wissen

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #10
fumusel schrieb:
ich bin eig gegen das cheaten
dafür kennst du dich aber gut aus! ;) :D

bin gegen jegliches cheaten, das dem spielfortschritt hilft (spaß-cheats... naja, o.k. :rolleyes: ), egal ob online oder offline.

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #11
Manchmal hab ich mal ein Flashgame im Internet gehackt. Bei GTA ist es durchaus legitim zu cheaten (einfach aus Spass). Sonst cheate ich nicht, weil ich Spiele ohne Hilfen schaffe :D
Cheater in Online-Modi werden nach alter Manier nackt durch die Strassen gehetzt...

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #12
deine einstellung gefällt mir... :lol

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #13
jaein

also generell beim online spielen nicht

so im offline modi nur bedingt

also ich spiele (wenn ich ein spiel neu habe und zum ersten mal spiele) grundsätzlich erts mal ohne cheats das spiel durch

dann fange ich an zu cheaten

warum??? aus spass manche cheats sind echt witzig

in GTA 4 z.b. unverwundbar da mmacht es richtig bock sich mit den bullen anzulegen ohne das du schaden abbekommst :D

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #14
naja das is wolh bisssel übertrieben...dann isses ja echt nur sinnloses niedernetzeln...

leider gibt es ja bei gta 4 kein panzer mehr..das war echt das beste...

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #15
Grundsätzlich ,wie defeniert du cheat?
Ein Cheat kann sein,wenn man sich eine Komplettlösung von einen Spiel saugt und sich anschaut wies bei dem jeweiligen Spiel weiter geht.
Ein Cheat kann aber auch ein ExtraProgramm sein oder ein Bug der speziell benutzt wird um zu cheaten.
Also zu mir,wenn Cheat,dann nur in Offline bzw Singleplayer Spielen,da finde ich es total in Ordnung z.B in GTA für Playstion 2,wie oft habe ich mirn Panzer herbeigezaubert weils einfach Spaß gemacht hat? ^^
Online Cheaten niemals,und alle die Online cheaten und sich so Vorteile verschaffen gehören verbrannt :cursing: :thumbdown:
Ich selbst spiele auch Counter Strike Source nebenbei in der ESL,da geht es soweit das einige sich einen speciel angefertigten Cheat kaufen für mehere Euro.. krank.. ^^
SvenVidya :p

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #16
SvenVidya schrieb:
Grundsätzlich ,wie defeniert du cheat?

Ein Cheat kann aber auch ein ExtraProgramm sein oder ein Bug der speziell benutzt wird um zu cheaten.
Cheats sind für mich Tastenkombinationen, die dem Spieler Vorteile bringen, wie Unsterblichkeit, vorteilhafte Waffen oder einen Geldsegen! :whistling:
Komplettlösung saugen und nutzen ... na ja ... ist weniger ein Cheat, weil da keine wirklichen Vorteile entstehen, ich meine, man ist dann ja nicht unverwundbar, aber ich verstehe, was Du meinst. :S

Ein Extraprogramm? Wie jetzt? Was gibt´s da für Programme? :huh:
Cheats für Geld ... what the hell?? :evil:

Einen Bug benutzen ... hmm ... das kenne ich gut aus dem Onlinemodus von "GTA IV". :cursing:
Am Flughafen verschanzen sich häufig Leute in den Gebäuden und finden´s lustig, wenn sie aus dieser Position den anderen den Spaß verderben.
Ich finde solche Bugs zwar interessant, würde sie aber nicht gegen faire Zocker einsetzen.

Ich finde Eure Einstellung sehr korrekt, was das Onlinecheaten angeht. :thumbsup:

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #17
kasimir38 schrieb:
Manchmal hab ich mal ein Flashgame im Internet gehackt. Bei GTA ist es durchaus legitim zu cheaten (einfach aus Spass). Sonst cheate ich nicht, weil ich Spiele ohne Hilfen schaffe :D
Cheater in Online-Modi werden nach alter Manier nackt durch die Strassen gehetzt...

Das sind dann die Leuts die an lautesten jammern wenn jemand gegen sie exploited.

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #18
cheaten ist weder wenn man ne komplettlösung hat noch wenn man bugs ausnutzt

denn das eine sind hilfen und das andere ist bugusing

so un dann gibt es cheaten

mein lieblings cheat in GTA 4 ist 625-555-0100 und zack hab ich ein hübsches moped da stehen :D

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #19
Micha2954 schrieb:
in GTA 4 z.b. unverwundbar da mmacht es richtig bock sich mit den bullen anzulegen ohne das du schaden abbekommst
wusste gar nicht das es so einen cheat gibt, kenne nur den für lebensenergie und schild auffrischen...

ich glaube gta ist generell das spiel wo am meisten cheats benutzt werden. macht halt tierisch bock. bugusing und glitching fällt für mich unter die gleiche kategorie wie cheaten. Komplettlösungen, na gut da steht halt was man machen muss, in spielen wie tomb raider bestimmt hilfreich, ansonsten muss man die stelle ja trotzdem noch schaffen....

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #20
cheaten is schwuuuuuuuuuul!!! entweder man kanns ohne oder man lässt es lieber......... bis auf das spass gecheate bei gta aber das spiel ist für mich auch die EINZIGSTE ausnahme.....

Thema:

Cheat oder nicht Cheat?

Cheat oder nicht Cheat? - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben