Cheat oder nicht Cheat?

Diskutiere Cheat oder nicht Cheat? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Community, ich bin ein Gamer der ersten Stunde und zocke grundsätzlich ohne Cheats. Ich persönlich halte es für eine "Ehrensache"...
  • Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #1
H

Hackbarth

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich bin ein Gamer der ersten Stunde und zocke grundsätzlich ohne Cheats.
Ich persönlich halte es für eine "Ehrensache", das Spiel ohne Hilfe zu absolvieren. :thumbup:
Mich würde jedoch sehr interessieren, wie andere Gamer so drauf sind!?!

Was seid Ihr für Gamer? :huh:
Gibt es Leute, die tatsächlich nicht ohne Cheat leben bzw. zocken können?
Wann nutzt Ihr Cheats?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch hier ein wenig auslasst! :ps3gamer

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #21
da schwul sein ja nicht schlimm ist, ist es für dich also völlig ok, oder???

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #22
hast du nicht verstanden was ich geschrieben habe??

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #23
ich frage mich nur was du mit der aussage cheaten ist schwul sagen willst. schwul zu sein ist etwas völlig normales, wenn du aus der pupertät raus bist wirst du das auch verstehen...

sag doch einfach scheiße oder zum kotzen und nicht schwul.

wär genauso als würdest du sagen cheaten ist ausländer. think about it bye

back to topic....

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #24
wenn ich schreiben soll scheiße oder zum kotzen dann weisst du ja anscheinend was ich mit schwul gemeint habe.....

jeder drückt sich so aus wie er möchte.....oder fühlst du dich dadurch persönlich angegriffen?? ;)

ich finds halt schwul, weil es einfach memmenhaft ist wenn man cheaten muss um weiterzukommen! das ist halt meine ansicht! mal ganz davon abgesehn ist schwul sein nicht normal! es wird zwar langsam zur normalität weil es nicht mehr schlimm ist heutzutage und sich immer mehr outen aber du kannst mir nicht sagen dass es NORMAL ist.......

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #25
bin zwar selber nicht schwul aber für mich ist das normal, vielleicht liegt das aber daran das ich in der Hotelerie tätig bin. Dort arbeiten vermehrt Schwule und ich habe auch viele Schwule in meinem Freundeskreis.
natürlich kannst du dich so ausdrücken wie du willst, aber bedenke du kannst mit solchen aussagen andere verletzen.

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #26
LOL.........ja wollte damit ja niemanden verletzen aber so bin ich halt......wenn es jemandem nicht passt, dann diskutiere ich eben ein bissl rum un das wars :p

kenne selbst 3 homosexuelle und die sind wirklich schwer in ordnung!!

jetzt aber wirklich back zum thema :D

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #27
jebemliga schrieb:
LOL.........ja wollte damit ja niemanden verletzen aber so bin ich halt......
Als Du dich hier angemeldet hast, hast Du da irgendwas von einem ASI Forum gelesen?
Ich jedenfalls nicht, und das wird es sicherlich nicht werden!
Und wenn Du halt so bist, dann sei halt so! Von mir aus zuhause, aber NICHT HIER!
Seh es als Ermahnung an, nochmal so tolle Worte dann gibt es ne Verwarnung!
Zum anderen liest auch mein Neffe hier, der ist 10 Jahre alt! Denke der muss sowas nicht lesen! Und auch die anderen Kids nicht!!!

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #28
omg seid ihr empfindlich.......es ist doch ein normales wort......

gibt übrigens leute die so EINIGE "ASSIWÖRTER" hier benutzen und sogar in ihrer signatur haben.....und ich werd gleich ermahnt weil ich ein wort verwendet hab das heutzutage gang und gebe ist vorallem durch medien sogar in der schule lernt man was es bedeutet.....naja

dann werd ich mal deiner aufforderung nachgehen und meine signatur zensieren..........

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #29
klar ist es ein normales wort, und wenn jemand Schwul ist dann soll er es gerne sein!
Aber cheaten ist es defenetiv nicht..... Und das sollten die Kids sicherlich nicht lernen!

So nun Back to Topic!

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #30
alles klaaa meister........also cheaten find ich doof :D

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #32
kurz zu den off topic zeug vom schluss, ich hab mir nun nicht alle namen gemerkt daher schreibe ich einfach nur kurz stickpunkte und ich denke jeder weis wer gemeint ist.

1) dein 10 Jähriger Neffe und alle anderen Kids wo hier so mitlesen, hören unter garantie schlimmere sachen allein schon in der Schule
2) die User hier bzw Mods sind bestimmt nicht empfindlich, denn sonst würden 80% der ganzen Beiträge hier gelöscht werden denn egal welches Thema man hier reinschaut wird irgendwann totaler OT
3) es wurde geschrieben cheaten sei schul da cheaten memenhaft ist, es 2 arten von schwule das solltest du wissen einmal die wo das Rohrverlegen und einmal die wo sich Bücken. Meiner Meinung nach der der sich Bückt keine Memme ;)

Okay nun zum Thema:
Ich selbst habe früher in den ganzen Singleplayer spielen gecheatet, lag aber daran das ich einfach nicht die geduld hatte sie normal durch zuspielen, mitlerweile ist es allein wegen den Trophys schon so das ich mir alles ehrlich erspielen will und außerdem finde ich das die ganzen Spiele total leicht geworden sind oder ich bin einfach besser geworden.

Hab HAWX letztens in 12 STD Spielzeit auf Elite komplett durch gespielt, COD WOW hab ich auf normal in 3 STD Spielzeit fertig gehabt. Gut aber die ganzen heutigen Spiele werden auch nicht mehr auf die Singleplayer Moden gemacht sondern auf einen guten Multiplayer Modus.

Und in den heutigen Spielen braucht man echt nicht mehr Cheaten, in NFS Pro Street zb langt es wenn man sich das Update holt mit den neuen Autos.
Der Bugatti, der Prosche und die anderen über Autos sind da enthalten und in der Kampange kann man die direkt am Anfang kaufen da sie 0 Credits kosten.

greez

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #33
Meine Herren ...

... hier ging´s ja wieder mal richtig zur Sache. :pinch:

Nur ganz kurz zu der Diskussion: dass das Wort "schwul" hier eindeutig als Schimpfwort verwandt wurde, ist das eigentliche Debakel.
Immer überlegen, was Ihr schreibt, sonst kann man ganz schnell missverstanden werden.
Gut, ich will mich da nicht weiter darauf beziehen, weil´s nur Stress bereitet, der nicht sein muss, und hier eh nicht hergehört. ;)

Vielen Dank für Eure Beiträge! ^^
Es ist echt interessant zu lesen, dass es anscheinend nur wenige in Betracht ziehen zu cheaten, da ich die Erfahrung gemacht habe (u.a. bei meinem Neffen), dass einige Zocker Cheats als guten Ton ansehen, und nicht mal im geringsten daran denken, dass die Herausforderung, das Game ohne Hilfe zu packen, viel wichtiger ist, als zu bescheißen! :wacko:

Es ist schön, zu wissen, dass es da draußen doch noch ehrliche Zocker gibt ... Respekt!! :thumbup:

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #34
Naja, das liegt zum einen daran, dass man bei den neuen Games kaum noch cheaten kann und man ja doch einen saftigen Preis für die Spiele zahlt. Ich sehe es nicht ein für ein Spiel zwischen 60 und 70 EUR hinzulegen und dann in zwei bis drei stunden damit fertig bin. Wenn man ein Spiel mal durch hat, dann is das was anderes. Da war man dann schon ordentlich beschäftigt (je nach Spiel natürlich).

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #35
Ich habe schon lange nicht mehr gecheatet
Ausser bei Dead Space hatte ich bissel gecheatet aber ansonsten habe ich nicht mehr gecheatet seit CS
Bei CS hatte ich auch nicht gecheatet aber Offline Games hatte ich früher meistens nur gecheatet
Aber bei ps3 nur einpaar mal bei Dead Space

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #36
hab mal bei gta sa und mercenaries nachm durchspielen bei gta4 kommt das aber nicht in fragen auser bei gta sa sind cheats von mir nicht zu empfehlen sie zerstören den spas des spieles schlieslich lässt uns ja der suchtfaktor vor der konsole sitzen es macht einfach keinen spas mehr wenn man schon alles hat

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #38
cheater haben kleine schwä...

wurde verwarn auf grund einer beleidigung....und auch wizo sollte sich vorsehn bei solchen äußerungen...

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #39
hab einzig das lied von jan hegenberg zitiert ;)

Diskutier lieber nicht...

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #40
Hi,
mir war mal langweilig also hab ich Flyff gehackt damit ich 120m weit springen und drei mal so schnell laufen kann :lol das war ca. 3 Stunden bevor ich das Spiel deinstallierte.
ansonten eich nur bei GTA. Aber ich hab erst das cheaten angefangen als ich das Spiel durchhatte oder das Spiel lahm geworden ist.

Thema:

Cheat oder nicht Cheat?

Cheat oder nicht Cheat? - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben