Cheat oder nicht Cheat?

Diskutiere Cheat oder nicht Cheat? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Community, ich bin ein Gamer der ersten Stunde und zocke grundsätzlich ohne Cheats. Ich persönlich halte es für eine "Ehrensache"...
  • Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #1
H

Hackbarth

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich bin ein Gamer der ersten Stunde und zocke grundsätzlich ohne Cheats.
Ich persönlich halte es für eine "Ehrensache", das Spiel ohne Hilfe zu absolvieren. :thumbup:
Mich würde jedoch sehr interessieren, wie andere Gamer so drauf sind!?!

Was seid Ihr für Gamer? :huh:
Gibt es Leute, die tatsächlich nicht ohne Cheat leben bzw. zocken können?
Wann nutzt Ihr Cheats?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch hier ein wenig auslasst! :ps3gamer

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #61
BlauAuge1 schrieb:
Offline ist es okay wenn man gar nicht mehr weiter weis bzw nicht weiterkommt bei einem Rätsel oder die Endgegner zu schwer wären.
In dem Zusammenhang - sind Walkthroughs eigentlich cheaten? Dann tu ich das nicht besonders selten....

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #62
Powersurge schrieb:
In dem Zusammenhang - sind Walkthroughs eigentlich cheaten? Dann tu ich das nicht besonders selten....

neee, das ist doch kein cheaten; das ist einfach nur ein bisschen bescheissen xD
wenn ich unbedingt alles in nem spiel haben will, oder nach gefühlten 5h eine passage nicht raffe, dann schau ich das nach

(gutes beispiel ist la noire; um 100% zu schaffen, hab ich ab und zu mal nachgeschaut^^)

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #63
cheater und buguser gehören gebannt, falls andere onlineteilnehmer dadurch benachteiligt werden, so einfach ist das. offline soll jeder machen, was er es für richtig hält.

ich persönlich halte nicht viel vom cheaten, egal ob online oder offline...
wenn man mal nicht weiter kommt, kann ein walkthrough sehr nützlich sein, aber selbst da schau ich nur im äußersten notfall rein.

aber so ein paar fun cheats hat aber denke ich jeder mal benutzt... wie schon viele gesagt haben, ist gta da ein gutes beispiel

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #64
ein walktrought ist doch kein cheaten(schummeln) das ist einfach nur ne hilfestellung.

ich halte auch nicht viel vom cheaten,hab zwar damals auf der ps1 mit der gerät was man hinten rengesteckt hat auch gecheatet weil ich einfach noch zu jung war und die spiele ohne hilfe niemals durch gespielt hätte .

CHEATEN=NOOB.

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #65
gzuz schrieb:
ich halte auch nicht viel vom cheaten,hab zwar damals auf der ps1 mit der gerät was man hinten rengesteckt hat auch gecheatet weil ich einfach noch zu jung war und die spiele ohne hilfe niemals durch gespielt hätte .
Absolut der gleichen Meinung. Da gab es für die PS2 dann auch den XPloder und das Action Replay Programm, manchmal hat man das einfach gebraucht wenn man als Jungspund in Sachen Gaming einfach nicht mehr weiterkam. Völlig legitim wie ich finde.

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #67
The-Sunny schrieb:
joa denke ich auch weil einem da die ausdauer fehlt

ich denke, dadurch, dass es die möglichkeit gibt, die lösung nachzuschauen, wird das auch einfach gemacht, anstatt es noch 10 mal zu probieren (ist bei mir so^^)

• Cheat oder nicht Cheat? Beitrag #68
G-o-e-p-p-i schrieb:
ich denke, dadurch, dass es die möglichkeit gibt, die lösung nachzuschauen, wird das auch einfach gemacht, anstatt es noch 10 mal zu probieren (ist bei mir so^^)
Ja, geht mir auch so und ärgert mich sehr. Ich bin da einfach viel zu schwach (aber auch viel zu schlecht, um ohne auszukommen).

Thema:

Cheat oder nicht Cheat?

Cheat oder nicht Cheat? - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben