Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Onlinemodus ?
Diskutiere PS3 Onlinemodus ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe mir am Montag ne PS3 gekauft und würde jetzt gern mal wissen wie ich damit nun Online zocken kann ?!
Habe einige Spiele darunter das...
PS3 Onlinemodus ? Beitrag #1
J
JinJay
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir am Montag ne PS3 gekauft und würde jetzt gern mal wissen wie ich damit nun Online zocken kann ?!
Habe einige Spiele darunter das Game " Motorstorm - Pacific Rift " und würde gern dieses Game Online spielen.
Verbunden ist die Konsole über WLAN mit meinem Samsung Router( freenet ).
Rein ins Netz komme ich , aber ich hab kein Plan wie ich damit Online zocken kann.
Ein Konto wurde auch schon eingerichtet , aber Online zocken geht immer noch nicht,.,.,.
Würde mich freuen , wenn mir da wer weiterhelfen könnte
theoretisch musst du nur bei dem spiel den mehrspieler modus auswählen, dann kannst du online zocken. macht das spiel alles von selbst, musst da nichts mehr einstellen
PS3 Onlinemodus ? Beitrag #3
J
JinJay
Punkte Reaktionen
0
Im Spiel selber gibt es leider keinen mehrspieler modus , man kann es wohl im PS3-Menü starten ?!?!?!
Die frage die ich mir stelle , wo ?
Das Game ist für 11 Spieler im Online Modus , bzw 11 Spieler können zusammen fahren..
Die Beschreibung der PS3 & Google geben leider nichts brauchbares...
PS3 Onlinemodus ? Beitrag #4
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
is schon etwas her das ich das spiel gezockt habe, aber ich bin mir relativ sicher, dass der online modus im spiel selber auszuwählen war. kannst du den ganz normal online gehen mit der ps, also internet funktioniert?
PS3 Onlinemodus ? Beitrag #5
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
99% der Games haben einen Onlinemodus. Dieser ist IMMER nur im Spiel auswählbar. Also Spiel starten und auf die Multiplayeroption gehen. Kann natürlich sein, das der Punkt im Game anders bezeichnet wird. Das Lesen der Anleitung sollte helfen...
PS3 Onlinemodus ? Beitrag #6
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, das steht unterhalb von "Werkstatt" oder "Zeitfahren".
PS3 Onlinemodus ? Beitrag #7
hans128
Punkte Reaktionen
0
Falsch,
Im Motortorm Pacific Rift Hauptmenü kannst du Zeitfahren auswählen, da gibts verschiedene unterpunkte wie Freies Spiel oder Splitscreen aber auch online. Und dann einfach online auswählen und dann kanns losgehen!
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...