Fotos auf die PS3

Diskutiere Fotos auf die PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, wollte heute Fotos übern USB-Stick auf meine PS3 schieben, jedoch sagt er mir, dass keine Dateien auf dem Stick sind... Woran könnte das...
  • Fotos auf die PS3 Beitrag #1
M

mateusz

Punkte Reaktionen
27
Hey,
wollte heute Fotos übern USB-Stick auf meine PS3 schieben, jedoch sagt er mir, dass keine Dateien auf dem Stick sind...

Woran könnte das liegen?
Bitte um Hilfe

• Fotos auf die PS3

Anzeige

• Fotos auf die PS3 Beitrag #2
falscher ordner, dreick drücken und "alle dateien anzeigen", du bist nicht bei bilder im xmb sondern bei video, deine bilder sind photoshop files oder sonstiges zeug das die ps3 ned anzeigt, du denkst du hast bilder auf den usb stick kopiert es aber vergessen...

mehr fällt mir nicht ein.

• Fotos auf die PS3 Beitrag #3
War im Ordner Bilder
Die Bilder sind .jpg und aufm Stick drauf

Wenn ich Dreieck drücke, passiert nischts :/

• Fotos auf die PS3 Beitrag #4
muss ich den stick vorher vielleicht irgendwie besonders fomatieren?

NTFS oder FAT32?

• Fotos auf die PS3 Beitrag #5
Also meiner Meinung nach muss man den Stick in Fat32 formatiert haben, aber da er dir angezeigt wird, nur nciht die Bilder, denk ich das sollten ok sein.....hast du die Bilder auf dem Stick irgendwie in Ordnern drin??

• Fotos auf die PS3 Beitrag #6
ne, sind direkt auf dem stick, also keine unterordner...
habs jetzt auch mit mp3 versucht und die erkennt er auch nicht... :/

• Fotos auf die PS3 Beitrag #7
Mmh......formatier doch mal den Stick nochmal am PC und probiers nochmal, bei mir hat das meist geholfen, wenn was nicht geht...

• Fotos auf die PS3 Beitrag #8
So, Stick wurde nochmal formatiert usw. hilft leider alles nichts.. :/ geht immernoch nicht, der erkennt keine Fotos, .mp3 oder Videos... :/

• Fotos auf die PS3 Beitrag #9
hast du im xbm den stick durch x drücken ausgewählt? sprich "Fotos->USB stick-> X gedrückt? wenn ja dann drück mal anstatt x die dreiecktaste und dann geh auf alle anzeigen! das müßte dann gehen

• Fotos auf die PS3 Beitrag #11
FAT32 formatieren.
Dreieck drücken ~> Alle Dateien anzeigen. ;)

Thema:

Fotos auf die PS3

Fotos auf die PS3 - Ähnliche Themen

Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben