LBP - wo finde ich dieses kostüm?

Diskutiere LBP - wo finde ich dieses kostüm? im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; hi leute, ich hab seit letzter woche auch lbp und bin echt begeistert aber ich hab eine frage an euch: ich suche ein bestimmtes kostüm, nämlich...
  • LBP - wo finde ich dieses kostüm? Beitrag #1
S

shila92

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

ich hab seit letzter woche auch lbp und bin echt begeistert

aber ich hab eine frage an euch:
ich suche ein bestimmtes kostüm, nämlich dieses hier
little-big-planet2.jpg

das zweite von links

littlebigplanet-sackboy-1.jpg

hier nochmal als video:
das mit dem schwanz...

wäre klasse wenn mir jemand sagen könnte wo und wie ich das bekomme! :thumbsup:
ist das ein store kostüm oder eins aus der story? (im store hab ichs nich gefunden)

ach ja und nochwas: was bedeutet eigentlich "glanzleistung"? heißt dass: ein level beenden ohne zu sterben (nicht einmal einen teil des kreises zu verlieren) oder einfach das level mit einer hohen punktezahl gewinnen?

im vorraus schon mal vielen dank! :ps3gamer

• LBP - wo finde ich dieses kostüm? Beitrag #2
das kostüm bekommste wenn du paar lvl weiß aber niocht welche mit glanzleistung glaube ich packst.

glanzleistung bedeutet ohne zu sterben also auch nicht erneut versuchen zu drücken.

• LBP - wo finde ich dieses kostüm? Beitrag #3
das kostüm bekommste wenn du paar lvl weiß aber niocht welche mit glanzleistung glaube ich packst.
hmm kann mir jemand sagen bei welchem level ich das bekommen kann?
glanzleistung bedeutet ohne zu sterben also auch nicht erneut versuchen zu drücken.
also kann ich ein paar mal sterben? also ich darf nur nich so oft sterben bis ich neu starten muss? :wacko:

trotzdem danke! :thumbup:

• LBP - wo finde ich dieses kostüm? Beitrag #4
du darfst überhaupt nicht sterben!

• LBP - wo finde ich dieses kostüm? Beitrag #5
ok danke popcorn

bleibt jetzt nur noch: welches level ist es? vielleicht meldet sich ja noch jmd der das kostüm schon hat bye
wäre super! :thumbsup:

• LBP - wo finde ich dieses kostüm? Beitrag #6
ich hab alle trophies (ausser schnellfeuer und kreativ) aber ich jetzt auf anhieb auch net in welchen lvl des ist denke aber in den mit den ninja übungen...

• LBP - wo finde ich dieses kostüm? Beitrag #7
aber ich jetzt auf anhieb auch net in welchen lvl des ist denke aber in den mit den ninja übungen...
werd ich demnächst mal versuchen... oder vielleicht savanne, könnte auch passen

ich melde mich wieder wenn ich was rausgefunden hab! ;)

wäre in der zwischenzeit auch schön wenn sich noch mehr leute melden, die was wissen :)

• LBP - wo finde ich dieses kostüm? Beitrag #8
im letzten abschnitt das lvl mit dem käfig wählen (glaub das vorletzte, in dem du die ganzen charaktere befreist) die 4er aufgabe machen... einfach nur auf die 4 button stellen und die oberste person holt dann die preisblasen inkl. deinem gesuchten und begehrtem kostüm! ;)

• LBP - wo finde ich dieses kostüm? Beitrag #9
danke! :thumbsup: super

jetz muss ich nur noch mal in den nächsten tagen 3 leute klar machen mit denen ich das machen kann
ich hab nen zweiten controller mit denen ich schon paar x2 aufgaben gelöst hab, natürlich nur die wo mann die nach einander bewegen muss :ps3gamer

super sache und danke für die schnellen antworten!! :thumbsup:

• LBP - wo finde ich dieses kostüm? Beitrag #10
hmm um da nochmal drauf zurück zu kommen... könntet ihr mir vielleicht dabei helfen dieses kostüm zu kriegen?
wäre echt super wenn wir das online holen könnten weil ich kenne keinen der lbp hat (noch nicht mal jmd mit ner ps3 :thumbdown: )

wäre auch nich schlecht wenn wir dann noch nen vierten finden könnten? kennt ihr noch jemanden?

danke schon mal und falls es nich klappt auch nich so schlimm dann frag ich nochmal woanders :ps3gamer

• LBP - wo finde ich dieses kostüm? Beitrag #11
ich könnt dir helfen habe auch nen 2 controller deine 2 und meine 2 = 4 ^^

• LBP - wo finde ich dieses kostüm? Beitrag #12
wie wäre heute um 17 uhr? wie würden wir das machen? kann man irgentwie ne einladung schicken damit du mich findest?

ach und was ich rausgefunden hab bei den x2 aufgaben: man kann erst das level spiel und dann wenn man den kreis vor der aufgabe erreicht, dann den 2. controller einschaltet, dann startet derjenige auch an dem kreis...praktisch aber geht das auch im online modus?

• LBP - wo finde ich dieses kostüm? Beitrag #13
ne im online modus klappt das nciht das heisst wir müssten von anfang an mit 4 spielen aber das geht.. ich muss leider immer abends arbeiten um 17 uhr bin ich schon weg wenn dann entweder heute nacht um 2 :D oder morgen so zwischen 13 und 15 uhr
und wenn wir uns in der freundesliste aufnehmen im psn dann klappt das auch mit dem einladen das is ganz einfach

• LBP - wo finde ich dieses kostüm? Beitrag #14
oder jetzt? nur wenns geht...

nachts um 2 is schlecht (in der schule schlafen kommt nich so gut :whistling: )

aber morgen so um 14 uhr könnte ich auch

• LBP - wo finde ich dieses kostüm? Beitrag #15
jo dann machen wir das morgen

• LBP - wo finde ich dieses kostüm? Beitrag #16
ok danke! :thumbsup:

schick dir nachher erst mal sone freundschafteinladung... bis dann bye

• LBP - wo finde ich dieses kostüm? Beitrag #17
bin online :rolleyes:

ps: in "der tänzerhof" ist noch eine x4er ... wenn du lust und zeit hast können wir die ja vielleicht auch noch machen? :ps3gamer

• LBP - wo finde ich dieses kostüm? Beitrag #18
wäre auch dabei, meinetwegen auch nachts... würdc gern das kostüm haben...
bin heute ab 20:30uhr wieder online, meldet euch einfach :D

• LBP - wo finde ich dieses kostüm? Beitrag #19
hab das kostüm schon ! man das is AFFENGEIL !!!
hinter dir is dann so ein 3 meter langer schal ! uuuur geil :thumbsup:

• LBP - wo finde ich dieses kostüm? Beitrag #20
kann ich jetz nur bestätigen :thumbsup: DANKE Retro !!

kann auch gerne helfen mateusz... bin mit 2 controllern dabei
aber am besten würds mir nachmittags passen, vielleicht dann ja morgen oder kannst du nur abends?

Thema:

LBP - wo finde ich dieses kostüm?

LBP - wo finde ich dieses kostüm? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben