Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LBP - wo finde ich dieses kostüm?
Diskutiere LBP - wo finde ich dieses kostüm? im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; hey gibts diese LBP puppen auch in echt die auf den
fotos sind und die du als avatar bild hast ?
LBP - wo finde ich dieses kostüm? Beitrag #21
sposim94
Punkte Reaktionen
0
hey gibts diese LBP puppen auch in echt die auf den
fotos sind und die du als avatar bild hast ?
guck einfach mal bei ebay : "Sackboy" bei Ebay kannst ja noch ein paar andere suchbegriffe probiern
ziemlich teuer die dinger ... :thumbdown:
LBP - wo finde ich dieses kostüm? Beitrag #24
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
ja, da hab ich selbstverständlich auch schon nachgeguckt... is aber nur der "nackte". in amerika gibt´s die aber auch in verschiedenen ausführungen, eben wie auf deinem bild zu sehen.
LBP - wo finde ich dieses kostüm? Beitrag #25
S
shila92
Punkte Reaktionen
0
glaub ich auch... ich denke aber auch dass die "nackten" ebenfalls aus amerika sind, hier is ja alles irgentwie langsamer inch:
aber hab noch sowas gefunden:
nur so als beispiel
nur ein bild also bei ebay gabs den nicht...
LBP - wo finde ich dieses kostüm? Beitrag #26
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
nice! ^^
LBP - wo finde ich dieses kostüm? Beitrag #27
sposim94
Punkte Reaktionen
0
man voll cool ! den hätt ich gerne :thumbsup:
LBP - wo finde ich dieses kostüm? Beitrag #28
S
shila92
Punkte Reaktionen
0
ich würde sagen dann heißt es erstmal warten :|
vielleicht kommt sowas bei uns auch bald... denke ich aber schon! irgentwann kommt auch europa dran :whistling:
LBP - wo finde ich dieses kostüm? Beitrag #29
S
shila92
Punkte Reaktionen
0
moin moin
ich suche zwar keine kostüm aber ich habe ne andere frage:
es soll ja für nächste woche ein neues lbp kostüm geben, dass eine woche gratis ist
diese hier:
nun zu meinem problem:
ich hab mal im japanischen store geguckt, da gibts dieses kostüm schon und ich habs mir gleich gratis runtergeladen, doch wenn ich jetzt im spiel gucke, habe ich nichts von diesem kostüm
ich habs mit beiden accounts probiert, mit meinem hauptaccount (deutsch) und noch mit dem account mit dem ich runtergeladen hab (japanisch) und bei beiden ist nichts von dem kostüm zu finden ?(
hats schon jemand ausprobiert und hinbekommen? wäre schön :thumbsup:
klar ich könnte warten aber ich möchts immer sofort haben ( ) und vor allem möchte ich es gratis weil ich keine kreditkarte hab und sosnt nichts downloaden kann...
schon mal thx
EDIT: hat sich erledigt
LBP - wo finde ich dieses kostüm? Beitrag #30
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Hey, finden sich nochmal ein paar mann zusammen für das drachenkostüm das sieht zu geil aus, will das auch haben !!
Thema:
LBP - wo finde ich dieses kostüm?
LBP - wo finde ich dieses kostüm? - Ähnliche Themen
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...