Killzone 2 "Fadenkreuz Movement"

Diskutiere Killzone 2 "Fadenkreuz Movement" im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Sagt mal leute, wie findet ihr das Movement des Fadenkreuzes bei Killzone? Also es erinnert mich irgendwie an die Ersten Shooter auf na Konsole...
  • Killzone 2 "Fadenkreuz Movement" Beitrag #1
Lord_Saddler

Lord_Saddler

Punkte Reaktionen
1
Sagt mal leute, wie findet ihr das Movement des Fadenkreuzes bei Killzone? Also es erinnert mich irgendwie an die Ersten Shooter auf na Konsole, irgendwie total Schwammig und Tränig. Hab mir das Game letzte woche bestellt aber irgendwie kommt kein Spiel spass auf da ich das garnicht mehr gewohnt bin das, dass so suckt beim versuch zu zielen..

Ich denke mal das Spielt sich ja noch ein, aber im gegensatz zu "CoD 4-5" oder "F.E.A.R 2" ist das ganz schön verhunzt worden.

• Killzone 2 "Fadenkreuz Movement" Beitrag #2
ja finds auch sehr ungenau und man kann nie n richtiges gefühl entwickeln.......vor allem im nahkampf ist es kacke.....

zielen ist soooo kacke..... geschwindigkeit aufs höchste aber machts nur noch schlimmer......wenn man sich mal um 180grad drehen muss.....

naja kann man nix machen.....muss man mit leben :S

• Killzone 2 "Fadenkreuz Movement" Beitrag #3
ich finds einfach nur extrem geil.. bisschen Anspruch braucht man doch. Nicht mehr wie bei Resistance 2, dort musste man einach nur die Feuertaste gedrückt halten und drauf zu laufen. Bei killzone geht is Bääm bämm bääm und nicht BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :thumbup:

• Killzone 2 "Fadenkreuz Movement" Beitrag #4
^^ Ach komm, die Steuerung ist einfach ungenau. Wie damals im ersten Halo teil auf der RedBox. ; )

Bäääm Bäääm^^

• Killzone 2 "Fadenkreuz Movement" Beitrag #5
trotzdem ist es deswegen nicht sooo schlecht........ich hab meine einstellung gefunden und komm damit gut klar.......

die steuerung kann nie so gut wie an nem pc mit der maus sein.......so ist das halt ne :p

• Killzone 2 "Fadenkreuz Movement" Beitrag #6
Ja das ist ja klar, ich verglich das Game ja auch nur mit anderen PS3 games, also aus der Perspektive gesehen kein argument.

Aber hast schon recht alles gewöhnungsbedürftig. Werd gleich mal weiter zocken, aber erstmal auf Leicht ; ) sonst habe ich ja gar keine Schnitte..

Aber ist schonmal gut das auch andere was dazu sagen, dachte schon mein Account wird hier gelöscht weil ich was schlechtes über "Killzone" sage ; )

So wie`s damals bei Halo Gamern war < die ließen sich ja nichts sagen ^^

• Killzone 2 "Fadenkreuz Movement" Beitrag #7
ach solche leute tun so als ob sie das spiel enwickelt hätten und keine kritik vertragen......

ich finde es gibt kein spiel das perfekt ist! ich finde immer etwas das man hätte besser machen können......nur sind das bei guten spielen sachen über die man hinwegsehen kann......

kz2 ist so eins würd ich sagen.......mich stört das wenn überhaupt nur im MP wenn 32 leute drinn sind.....da baller ich einfach rein in die menge..... :D

edit: juhuu ich bin ein gamer geworden 8o

• Killzone 2 "Fadenkreuz Movement" Beitrag #8
Herzlichen Glückwunsch mein Freund ; )

bei mir dauert`s noch etwas.. Aber bald ! :thumbsup:

• Killzone 2 "Fadenkreuz Movement" Beitrag #9
Die Steuerung ist deshalb so wie sie ist weil die Entwickler das Gewicht der Ausrüstung und Waffe rüberbringen wollten...
Ich finde das viel realistischer und geiler als wie bei CoD5 wo man sich mit nem MG ganz schnell drehen kann und trotzdem genau schießt...
Außerdem ist das bei Gears of War (Xbox) genauso gewesen und das Spiel war auch hammer.
Ich finde die Steuerung durchaus gelungen [;
Wenn jmd von hinten kommt und du es hörst zappst du dich ja in echt auch nicht mit 10-20kg Ausrüstung und ner 3-5 KG Waffe in der Hand innerhalb eines Augenzwinkerns um 180° und knallst den direkt ab. Das braucht seine Zeit...

• Killzone 2 "Fadenkreuz Movement" Beitrag #10
Also mit Gepäck und ner Waffe habe ich mich aber schneller bewegt als der Knabe bei Killzone 2.
Zwar nicht um 180grad inner sekunden,aber beim Zielen auf jeden Fall.

Mir gefällt die Steuerung gar nicht bei dem Spiel.
Bin sonst auch PC Zocker,aber bei anderen Games komme ich mit dem Pad besser klar.

Werde das Spiel wohl verkaufen weil es mir auch schon zu hektisch ist....und das liegt nicht am Alter ;-)

• Killzone 2 "Fadenkreuz Movement" Beitrag #11
sxeFlo schrieb:
Die Steuerung ist deshalb so wie sie ist weil die Entwickler das Gewicht der Ausrüstung und Waffe rüberbringen wollten...

ja das ist ja ok, allerdings ist es meiner meinung nach etwas zuviel der guten realität.....

man merkt unterschiede bei der schrotflinte und der pistole aber soooo langsam ist man auch nicht gerade in der wirklichkeit....

da hätte man es doch eher n bisschen "unrealistischer" machen sollen und dafür mehr spielspass ernten......

• Killzone 2 "Fadenkreuz Movement" Beitrag #12
spiele grundsätzlich nur mitm revolver und da schieß ich immer wenn der name aufblizt...sicherer treffer...

• Killzone 2 "Fadenkreuz Movement" Beitrag #13
cas schrieb:
spiele grundsätzlich nur mitm revolver

das irritiert mich.....wieso eigentlich revolver?? das ist doch ne pistole...

oder kommt irgendwann noch ne neue zweitwaffe dazu? @ cas

edit: bei zweitwaffe ist bei mir ja noch n platz frei :D

• Killzone 2 "Fadenkreuz Movement" Beitrag #14
revolver is ne pistole da liegst du richtig :p gibt auch extra Pistolmodis.. Ich versteh euch echt nicht, die jetzt alle über die Steuerung heulen. Nur weil es endlich mal ein Shooter ist, bei dem es auf Skill ankommt und nicht einfach 10m daneben schießen und man verteilt trozdem nen heada. Ich war auch zuerst tierisch angepisst von der Steuerung doch dann einfach auf --> Alternativ 2 + Zielen nur bei gedrückt halten und als ich gepeilt hatte das autozielen eingebaut ist find ichs PERFEKT.. ich glaube ich bin noch immer der einzigste auf diesem Planeten der voll und ganz mit der Steuerung zufrieden ist kaffee

• Killzone 2 "Fadenkreuz Movement" Beitrag #15
Hey ich bin auch voll und ganz zufrieden xDD
War halt nur seeeehr ungewohnt :D

Das mit Alternative 2, ist das ne Option?
Wo finde ich die?^^

• Killzone 2 "Fadenkreuz Movement" Beitrag #16
nein was ich meinte das im spiel ist ne pistole und kein revolver........ ne double action pistole mit schlitten un so......

und ein revolver hat eine trommel in der die munition ist.....bei der pistole ist die im magazin ;)

deswegen irritiert mich das......dachte da kommt irgendwann mal ne zweite zweitwaffe dazu......weil da ja noch n platz frei ist...

• Killzone 2 "Fadenkreuz Movement" Beitrag #17
du musst die pistolen medaile holn...also 8 spiele mit jeweils mindestens 10 abschuessen mit pistole...dann haste den revolver...

• Killzone 2 "Fadenkreuz Movement" Beitrag #18
ahaaaaaaaa alles klaaaa......

shezo sach ma wie ist das jez nochma mitm zielen????

• Killzone 2 "Fadenkreuz Movement" Beitrag #19
Also geh erstmal auf Optionen und stell die controller Einstellung auf Alternativ 2 dann hast ne normale Shootersteuerung wie bei Res2 oder CoD etc. und mach bei Zoom Hold nen Hacken rein. Und wenn du im spiel bist und nen gegner siehst ziehl auf ihn.. muss nich ganz genau sein und dann tack tack.. das Fadenkreuz erfasst dann den Gegner automat. am besten immer in kopfhöhe

• Killzone 2 "Fadenkreuz Movement" Beitrag #20
Werde das auch mal Probieren, schaden kann es ja nicht.

:ps3gamer < gleich erstmal spielen "KRANK"

Thema:

Killzone 2 "Fadenkreuz Movement"

Killzone 2 "Fadenkreuz Movement" - Ähnliche Themen

Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben