Killzone 2 "Fadenkreuz Movement"

Diskutiere Killzone 2 "Fadenkreuz Movement" im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Sagt mal leute, wie findet ihr das Movement des Fadenkreuzes bei Killzone? Also es erinnert mich irgendwie an die Ersten Shooter auf na Konsole...
  • Killzone 2 "Fadenkreuz Movement" Beitrag #1
Lord_Saddler

Lord_Saddler

Punkte Reaktionen
1
Sagt mal leute, wie findet ihr das Movement des Fadenkreuzes bei Killzone? Also es erinnert mich irgendwie an die Ersten Shooter auf na Konsole, irgendwie total Schwammig und Tränig. Hab mir das Game letzte woche bestellt aber irgendwie kommt kein Spiel spass auf da ich das garnicht mehr gewohnt bin das, dass so suckt beim versuch zu zielen..

Ich denke mal das Spielt sich ja noch ein, aber im gegensatz zu "CoD 4-5" oder "F.E.A.R 2" ist das ganz schön verhunzt worden.

• Killzone 2 "Fadenkreuz Movement" Beitrag #21
Ah das könnte erklären wieso ich so abkacke manchmal und wirklich andauernd Headshots bekomme... xD
Werds ausprobieren^^
Danke

• Killzone 2 "Fadenkreuz Movement" Beitrag #22
Habs mal geändert, bringt echt was. Nur das automatische aming habe ich irgendwie nicht!?!
Aber an und für sich ists echt erleichternt!

• Killzone 2 "Fadenkreuz Movement" Beitrag #23
Ja ist bei mir auch so...
Ich habe zwar jetzt öfters dieses kleine rote Kreuz wenn ich schieße aber ich weiß nicht ob das das Zoom Hold ding ist...

• Killzone 2 "Fadenkreuz Movement" Beitrag #24
Zoom Hold "ist dieses kästchen unter der "Empfindlichkeit" einfach reinklicken, dann haste das so eingestellt das du "L1" gedrückt halten muss um zu zielen.

Das bezieht sich dann aber auf die Steuerungsmodi "Alternativ 1"

Thema:

Killzone 2 "Fadenkreuz Movement"

Killzone 2 "Fadenkreuz Movement" - Ähnliche Themen

Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben