Ps 3 Controller am PC

Diskutiere Ps 3 Controller am PC im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin, hab da son Problem. Ich will Devil May Cry 3 am Pc spielen und dazu den Ps3 Controller benutzen. Habe auch schon diesen Treiber...
  • Ps 3 Controller am PC Beitrag #1
S

sLy

Punkte Reaktionen
0
Moin, hab da son Problem.

Ich will Devil May Cry 3 am Pc spielen und dazu den Ps3 Controller benutzen. Habe auch schon diesen Treiber runtergeladen. ABER es gehen nur die Tasten L2 u R2 , die Richtungstasten und die nalogsticks. Die 4 tasten Kreis und so und die R1 und L1 wollen nicht so ganz. Im Windows gehen sie zwar aber im Spiel nimmt der die beim Belegen der tasten nicht an.

Danke im Voraus! :S

• Ps 3 Controller am PC Beitrag #2
Hi
Hab das selbe Problem jedoch fuken bei mir nur die $haupttasten nicht also X u. Kreis und so.
Schade echt mit Tastatur macht das spiel kein spas :(

Thema:

Ps 3 Controller am PC

Ps 3 Controller am PC - Ähnliche Themen

Sony Dualshock 4 (2. Generation)- L2-Taste macht Probleme: SONY DUALSHOCK®4 wireless controller 2. Generation Hi Community, vor Kurzem ist mir ein Fehler an meinem Dualshock 4 aufgefallen, deswegen...
PS4 Controller: Tasten quietschen - Umtauschgrund?: Hallo, kurze vl. "blöde" Frage aber würdet ihr den Controller umtauschen wenn bei euch die L1+L2 bzw. die R1+R2 Tasten quitschen? Sie...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
GTA V Remote Play Controller: Also ich hab die PS4 und eine Vita und spiele auf Remote Play. Um mit dem Controller spielen zu können hab ich einen sekundären Psn account...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, ca. 13 Spiele GTA V, Far Cry4 , PS Move: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben