brauche dringend hilfe!!!

Diskutiere brauche dringend hilfe!!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey, mein problem ist das ich gestern noch über HDMI gezockt habe und mein TV dann kaputt gegangen ist. Jetzt sind die Auflösungseinstellungen...
  • brauche dringend hilfe!!! Beitrag #1
K

ksavas77

Punkte Reaktionen
0
hey, mein problem ist das ich gestern noch über HDMI gezockt habe und mein TV dann kaputt gegangen ist.
Jetzt sind die Auflösungseinstellungen aber noch auf HDMI gestellt ich habe jetzt aber nur noch einen ersatz Fernseher der kein HDMI abspielt.
Frage: Wie kann ich das Problem lösen denn ich hab kein Bild mehr auf dem Fernseher vom Menü der Ps3.
Ich habe mir gedacht ich könnte das AV kabel meiner ps2 benutzen da ja auch bei der ps3 der anschluß für diesees kabel da ist das klappt aber nich.

bitte um Hilfe.
danke im vorraus

• brauche dringend hilfe!!! Beitrag #2
Du kannst AV nutzen. Schalte deine Playstation ordnungsgemäß aus. Anschließend drückst du die "Ein" Taste und hälst sie ca. 5 Sekunden gedrückt, bis die Playstation ein zweites Mal piepst.

Dann wird die Auflösung auf "Standart" zurück gesetzt.

/edit: Um so mehr Ausrufezeichen du setzt, umso weniger Leute werden dir helfen. ;)

• brauche dringend hilfe!!! Beitrag #3
Gerät ausschalten und dann 10 Sek. den Einschaltknopf gedrückt halten bis es 2x piepst. Dann wider normal einschalten.

• brauche dringend hilfe!!! Beitrag #4
danke für die hilfe

un den tipp....;)

nur noch eine frage sind
ist bei der standarteinstellung nich automatisch HDMI??

Thema:

brauche dringend hilfe!!!

brauche dringend hilfe!!! - Ähnliche Themen

PS4 Audio geht nicht und Audiooptionen fehlen: Hallo, Ich habe ein Audioproblem(kein Ton) bei meiner PS4 Slim schon etwas länger, aber da ich meine PS4 nicht genutzt hatte, habe ich mich nicht...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
HDMI geht nicht: hallo bei meiner ps3 slim geht prlötzlich das hdmi nicht mit av klappt es aber mit hdmi nicht ich weiß nicht ob es am kabel liegtdenn es kommt...
HDMI defekt? Bild mit weißen Punkten und hohen Ton - aber nicht im Sicherheitsmodus: Hey Leute, wenn meine ps4 läuft hab ich auf dem TV viele Weise Punkte und das Bild verschwindet oft, zusätzlich macht es komische Geräusche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben