PS3-Network

Diskutiere PS3-Network im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Tach zusammen, Ich hab ein Problem: Wenn ich das Lan-Kabel an die PS3 anschließe passiert folgendes: IP-Adresse überprüfen: Erfolgreich...
  • PS3-Network Beitrag #1
M

Mars1988

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,

Ich hab ein Problem:

Wenn ich das Lan-Kabel an die PS3 anschließe passiert folgendes:

IP-Adresse überprüfen: Erfolgreich
Internetverbindung: Erfolgreich
Playstation-Network: Gescheitert

Woran liegt es das ich zum Network keine Verbindung aufnehmen kann. Ich hab einen Account und bei Freunden hab kein Problem in das Network reinzukommen mit meiner PS3. Nur zuhaus klappt das irgendwie nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

• PS3-Network

Anzeige

• PS3-Network Beitrag #2
KANN MIR ECHT KEINER HELFEN?

• PS3-Network Beitrag #3
Was kommt denn für eine Fehlermeldung, wenn du dich anmelden willst?

/edit: Hat es denn schon mal funktioniert?

• PS3-Network Beitrag #4
Zuhause noch gar nicht... bei Freunden habe ich kein Problem.

Die Fehlermeldung lautet ungefähr so:

Verbindung zum Network fehlgeschlagen (80710B23)

• PS3-Network Beitrag #5
Hast du eine Firewall? ;)

Die Fehlermeldung sagt aus, das dass PSN überlastet ist.
Ich vermute einen Timeoutfehler, weil deine Firewall alles wegblockt. ;)

• PS3-Network Beitrag #6
Etwa die Firewall vom Router?

• PS3-Network Beitrag #7
Okay.Hab die Router-Firewall deaktiviert gehabt und kam noch immer nixIch will jetzt alles seperat eingeben.

Frage:
Was gebe ich bei Standart-Router ein? Alos woher bekomme ich die Information dafür?
Was gebe ich bei Sekundärer DNS ein?

Haben ne AOL-Phonebox.

• PS3-Network Beitrag #8
AOL Hotline morgen?
Sagst denen du hast das und das Gerät und möchtest deine PS3 benutzen.
Vll. kann dir bei der Technik dort ja Jemand weiterhelfen, weil das Problem bereits bekannt ist.

Ansonsten: Router vom Kollege borgen & testen (ob's dann geht) oder bei Media Markt & Co. einen kaufen, probieren, geht: Behalten - geht nicht: 14 Tage Rückgaberecht :whistling:

Glaube nämlich kaum, dass dir bei AOL Geräten hier Jemand helfen kann, die gibt's ja nicht Mal mehr, afaik.

Thema:

PS3-Network

PS3-Network - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Keine Internetverbindung über WLAN: Hallo an Alle, Ich habe ein Problem nach einen Stromausfall während ein Online spiel, seit dem Vorfall kann ich keine Internetverbindung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben