firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr

Diskutiere firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; VERARSCHE ! Leute... ist euch mal aufgefallen WER hier schreibt, dass die PS3 angeblich zerschossen wird nach dem Update 2.70 ?! Es sind nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr Beitrag #41
VERARSCHE !

Leute... ist euch mal aufgefallen WER hier schreibt, dass die PS3 angeblich zerschossen wird nach dem Update 2.70 ?! Es sind nur Leute, die neu angemeldet sind und weniger als 10 Beiträge haben...

Laßt euch bitte nicht veralbern und glaubt nicht jeen Mist sofort. Von den Leute aus meinem Freundeskreis die eine PS3 haben (12 Stück), hat KEINER auch nur das kleinste Problem und ich habe auch hier von noch keinem "alten" Forenmitglied ein Problem gehört.

Diese Gerüchte kommen leider immer auf, soblad eine neue FW für die PS3 rauskommt. Bei dem ein oder anderen mag ja tatsächlich ein Defekt vorliegen, aber das ist dann Zufall und hat zu 100% nichts mit der FW zu tun.

Ich würde das Thema schliessen...

edit by m4d-maNu:
diesen Beitrage habe ich schon Verwarnt, daher braucht es keine weiteren Diskussionen über diesen Beitrag hier geben.
Sollte es dennoch gemacht werden lösche ich diesen Beitrag und auch die anderen Beiträge wo sich wieder auf diesen Beitrag beziehen.

• firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr Beitrag #42
@ THE EYE

Hallo,

ich persönlich, bin dem Forum gerade erst wegen meinem Problem mit dem Defekt nach dem Firmware-Update beigetreten, um den Fall zu veröfflichen, in der Hoffnung jemand kennt eine Lösung. Genau so wird es vielen Anderen gehen.

Ich bin ein Playstation- Fan der ersten Stunde und habe zusammen mit meiner PS schon viele Probleme ausgestanden (z.B. Netzteil überhitzt die Leseeinheit bei der PSX) und als Fan auch viele Gespräche mit Leuten geführt, die denken die PS wäre nicht die beste Konsole, die es jemals gab!

MIR zu unterstellen ich würde absichtlich Falschmeldungen verbreiten, um der PS3 zu schaden, ist unanständig!!!

Tatsache ist, wenn bei verschiedenen PS3 der gleiche Fehler nach einem Firmware- Update auftritt, man sehr wohl von einer Korrelation zwischen Ausfall der PS3 und dem Update sprechen kann. OB ES UNS ALLEN GEFÄLLT ODER NICHT!

@jeketi

bei PS3spot.de und im offiziellen PS3- Forum werden gleiche Fälle beschrieben.

Mfg

• firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr Beitrag #43
Tatsache ist, wenn bei verschiedenen PS3 der gleiche Fehler nach einem Firmware- Update auftritt, man sehr wohl von einer Korrelation zwischen Ausfall der PS3 und dem Update sprechen kann. OB ES UNS ALLEN GEFÄLLT ODER NICHT!

Dafür sind einfach viel zu wenige Konsolen davon betroffen. Solche Meldungen treten immer häufiger auf, wenn man meint sie mit irgendetwas in Verbindung bringen zu können (sei es ein bestimmtes Spiel oder eben ein FW-Update).

• firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr Beitrag #44
Klar,ich melde mich hier nur an um dich ganz besonders wichtige Person
zu verarschen,macht ja auch total viel Sinn.
Tatsache ist :Update drauf, Konsole kaputt,
ist ne ganz kurze Geschichte,wenn das Zufall ist(was ich bezweifle)
oder du es einfach nicht glauben willst:Bitte.
Aber mich einen Lügner zu nennen ist schon sehr dreist.

PS: Angemeldet habe ich mich um Hilfe zu bekommen.

edit by m4d-maNu:
ich hab nun hier die letzten drei Beiträge gelöscht und auch Verwarnungen geben, lasst das spammen oder es gibt noch mehr Verwarnungen.

• firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr Beitrag #45
eben weil is gibt zwei arten von Forum usern... einmal die, die ihr wissen austauschen und dann die lete die sich anmelden um eine frage zu ihrer playsi haben und einfach nur eine antwort von leuten die von diesem gebiet ahnung haben.

also is wirklich zimlich dreist aber naja...

• firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr Beitrag #46
Vor allen Dingen ist bei Sony bekannt, dass die PS3 Laserprobleme hat. Ich selbst hatte das Phänomen auch schon. Nur hatte es bei mir nichts mit einem FW Update zu tun. Ich denke eigentlich auch, dass es Zufall ist. Aber den Leuten zu unterstellen, dass sie lügen würden find ich auch etwas hart.

• firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr Beitrag #47
Sollte sich durch meine Bemerkung jemand beleidigt gefühlt haben, so bitte ich dies zu entschuldigen. Ich habe nur einen Verdacht geäußert, der sich Aufgrund der Art und Weise der Fragestellung und der zeitlichen Zusammenhänglichkeit der Fragestellenden aufgetan hat.

Fakt ist, dass es derartige Versuche der Verunsicherung zu jedem Update gegeben hat. Dies liegt zu Einen an der Masse der Konsolenbesitzer und zum Anderen an der Art was manche Leute unter Humor verstehen.

Ich möchte noch anmerken, dass auch dieser Beitrag eine gewisse Kritik beinhaltet und hoffe, dass sich nicht wieder jemand beleidigt fühlt...

...um noch eine Bemerkung zum Thema zu machen: Es könnte doch jemand eine Umfrage starten, damit man sieht, wieviele Leute wirklich Probleme mit der neuen FW haben?!

• firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr Beitrag #48
.

• firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr Beitrag #49
Die Umfrage ist ne Gute Idee,
Außerdem habe ich nie vorgehabt meine liebste Konsole schlecht zu machen,
Auch verunsichern wollte ich niemand,nur hören ob es noch andere gibt die diesen "Zufall"
erlebt haben,
bin jetzt auch wieder ganz lieb,
Wenigstens für eine Weile..............

• firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr Beitrag #50
Es wäre schön, wenn hier noch mehr mitmachen ! Danke ! :)

• firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr Beitrag #51
Also meine Funktioniert nach dem Update Problemlos,hab die 40 GB,hat auch direkt beim ersten mal geklappt.

• firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr Beitrag #52
Argon schrieb:
Zitat

Dafür sind einfach viel zu wenige Konsolen davon betroffen. Solche Meldungen treten immer häufiger auf, wenn man meint sie mit irgendetwas in Verbindung bringen zu können (sei es ein bestimmtes Spiel oder eben ein FW-Update).

hei,
ich hab das forum tatsächlich erst aufgesucht ,nachdem ich probleme festgestellt habe. bei mir ist nach dem update meine cd- sammlung geschrottet worden. abends noch musik gehört, am nächsten tag das update gezogen und seitdem wird das AAC format nicht mehr erkannt. sehr ärgerlich bei 120 cd`s. daraufhin bin ich ins internet, weil ich zum erstenmal probleme mit meinem schwarzen kasten hatte und bin überrascht, dass es tatsächlich relativ viele probleme mit hard- und software nach dem update gibt.

wie kommt ihr darauf, dass relativ wenig konsolen betroffen sind??

1.erstmal muss ein user den fehler bemerken und ihn in den direkten zusammenhang mit dem update bringen.
2. nicht jeder schreibt gleich einen beitrag in "eurem" forum, sondern surft erstmal und liest auch beiträge, auch in "anderen" foren. somit ist wohl mehr die zahl der beitragsleser ausschlaggebend, als die der schreiber
3.es gibt sehr wohl einen direkten zusammenhang zwischen firmware-update und schrottung von hardware. bin pc-schrauber und zocker der ersten stunde und hab diverse processoren ,grafikkarten und festplatten mit soft-und firmware geschrottet. habe auch immerwieder tage gebraucht , um nach neuen updates alles zum laufen zu bringen.in "anderen PC foren kann man das auch nachlesen
die plasy hab ich mir zugelegt, weil ich eine zuverlässige zockermaschine wollte, bisher lief´s halt auch gut

der beitrag ist nicht böse gemeint :rolleyes:

editiert von cas, damit es nicht wieder zu ausschreitungen kommt...

• firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr Beitrag #53
12 Freunde die mit AAC, mp3, avi, Games etc. KEINE Probleme haben... auch bei SONY sind diese Probleme nicht bekannt. Es gab mal eine FW Version die Probleme gemacht hat, aber diese war nach 3 Tagen gepatcht.

Ich würde mich an SONY wenden und ggf. die Konsole einsenden.

• firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr Beitrag #54
Dachte eigentlich das ich mich hier nicht einmische,
habe ja auch noch keine 10 Beiträge.....
Aber auch meine Konsole hat nach dem Update den Geist aufgegeben,
Weiß nicht ob mit es mit Musik Probleme gibt , aber wenn ich hier alles richtig verstanden habe
hat sich mein Laser verabschiedet.
Kleine Erklärung:
Habe nach Updates gechekt,gefunden,draufgezogen,danach wollte ich spielen
und nix.
Jetzt erkennt sie keine einzige Scheibe mehr,
für mich ist das sehr ärgerlich,
habe sie eingeschickt,
sie war erst 3 Monate alt.

• firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr Beitrag #55
bin zwar kein experte aber ich behaupte mal das die laser schäden durch zufall gleichzeitig mit dem update gekommen sind wenn das update schuld wäre dann hätte jeder ps3 besitzer nach dem update seinen laser zerschossen. wie gesagt bin kein experte aber von der logik her ist es zufall

• firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr Beitrag #56
@ jeho... nach nur 3 Monaten ist zwar etwas komisch, aber bei meiner 10 Monate alten war es auch so. Innerhalb einer Stunde ging erst kein Game, dann keine DVD und Blu Ray und zum Schluß garnichts mehr. Das das jetzt zum Update passiert ist Zufall. In 3 bis 4 Tagen sollte sie wieder da sein. Die sind sehr schnell bei TVS Repair.

• firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr Beitrag #57
warum denken alle immer das es an der firmware ligt das die plysi schrott is wenn du noch garantie has bring sie zum händler

• firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr Beitrag #58
Hey...

ich habe mich hier im Forum eben wegen diesem problem resgistriert...mir ist das gleiche soeben passiert...jedoch habe ich das update auf 2.70 direkt nach dem kauf vor ca 2 wochen gemacht...diese besagten 2 Wochen war auch alles einwandfrei doch als ich dann Call of Duty World at War spielen wollte und das anfänglich installiert wurde hat sich die PS3 aufgehangen und seidem spielt der keinerlei Games mehr ab! Werd Sie dann wohl einschicken beim Händler :(

• firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr Beitrag #59
bleibt dir wohl nix anderes übrig, ... mein beileid

• firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr Beitrag #60
Wenn du Garantie hast, schick sie ein oder formatier die Festplatte neu.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr

firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr - Ähnliche Themen

Playstation 3 spielt keine PS3 Spiele mehr ab: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Die Playstation 3 nimmt bei mir keine PS3 Spiele mehr an. Habe bestimmt 10 PS3 Spiele (Bluray) in...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 erkennt Spiele nicht mehr: Hey zusammen, Wollte gerade AC Brotherhood spielen, aber sie PS3 erkennt das Spiel nicht mehr. Auch keine anderen PS3 Spiele, aber DVDs ließt sie...
PS3 Slim 120GB nach Update auf 4.65 Laufwerk defekt (CHECH-2001A): Servus, ich hatte meine ps3 nach mehreren Monaten der inaktivität mal wieder eingeschaltet um eine runde zu spielen, ich startete MW3 welches auch...
PS3 Laufwerk Problem: Moin Leute, nachdem ich meinen Laser gereinigt hatte da meine PS3 extrem oft hängen blieb, wollte ich nach dem Zusammenbau ein Spiel einlegen...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben