firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr

Diskutiere firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also mein Bruder hat seine Ps3 schon über ein Jahr und hatte noch nie ein Problem damit. ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr Beitrag #61
Also mein Bruder hat seine Ps3 schon über ein Jahr und hatte noch nie ein Problem damit. ;)

• firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr Beitrag #62
ich habe das selbe problem ich denke es ist wegen dem update??

• firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr Beitrag #63
Meine ist auch kaputt....liest keine blueRay discs mehr :( Hab meine schon über 2 jahre ...also keine garantie mehr :cursing:

• firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr Beitrag #64
Da muss man doch was machen können, die können doch nicht einfach ein FW Update ausgeben welches die PS3 schrottet und dann sagen ja leider keine Garantie mehr...

• firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr Beitrag #65
ich bins leid...jeder denk das die ps aufgrund des updates kaputt geht, bzw. das update sie zerstört...schonma drueber nachgedacht, dass es nur zufall is das die ps kaputt geht nachdem wenige tage das update drauf is...wenn das update die ps3 zerstört wuerden hier ja wohl mehr leute/alle schreiben...

alle die hier nun noch ma posten von wegen update zerstört ps bekommt ne verwarnung...

• firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr Beitrag #66
wär´s dann nicht sinnvoller den thread gleich zu schließen?!

• firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr Beitrag #67
es soll ja auch für alle anderen vergleichbaren gelten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr

firmware 2.70,ps3 erkennt keine spiele mehr - Ähnliche Themen

Playstation 3 spielt keine PS3 Spiele mehr ab: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Die Playstation 3 nimmt bei mir keine PS3 Spiele mehr an. Habe bestimmt 10 PS3 Spiele (Bluray) in...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 erkennt Spiele nicht mehr: Hey zusammen, Wollte gerade AC Brotherhood spielen, aber sie PS3 erkennt das Spiel nicht mehr. Auch keine anderen PS3 Spiele, aber DVDs ließt sie...
PS3 Slim 120GB nach Update auf 4.65 Laufwerk defekt (CHECH-2001A): Servus, ich hatte meine ps3 nach mehreren Monaten der inaktivität mal wieder eingeschaltet um eine runde zu spielen, ich startete MW3 welches auch...
PS3 Laufwerk Problem: Moin Leute, nachdem ich meinen Laser gereinigt hatte da meine PS3 extrem oft hängen blieb, wollte ich nach dem Zusammenbau ein Spiel einlegen...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben