PS3 Controller am PC

Diskutiere PS3 Controller am PC im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ja gibt es. Einfach ne USB Maus und ne USB Tastatur anschließen. mfg,
  • PS3 Controller am PC Beitrag #21
Bigkev schrieb:
Gibt es den eig. ne Maus und Tastatur für die ps3 :D?
Das wäre doch ma ne schöne sache lollol

Ja gibt es.
Einfach ne USB Maus und ne USB Tastatur anschließen.

mfg,

• PS3 Controller am PC Beitrag #22
Funktionieren echt alle Tasten des Controllers auch am Computer?

Habs noch nicht ausgetestet.

• PS3 Controller am PC Beitrag #23
Jap, funktionieren, konnte zwar selber nicht testen, aber ein kollege hat das Pad am PC und er kann alle testen verwenden.

• PS3 Controller am PC Beitrag #24
Aber wozu hat man ne Konsole, wenn man sowieso mit Maus und Tastatur spielt?
Tastatur zum schreiben würde ich noch verstehen.

...und wer mit den Sticks nicht klar kommt soll es lernen ;)

*zwinkert eminem zu*

mfg, :D

• PS3 Controller am PC Beitrag #25
Ich sag mal so, wenn man ein rennspiel spielen möchte oder Jump & Run, dann ist ein Gamepad nützlich.

• PS3 Controller am PC Beitrag #26
Ich hab letztens Legacy of Kain: Defiance mit Tastatur gespielt..
Die Leistung kann sich jeder selber ausmalen..

mfg,

• PS3 Controller am PC Beitrag #27
Jeder muss es selber wissen, aber für bestimmte Spiele brauche ich leider ein Gamepad, sonst gibt es ein salat in der Hardware :D

• PS3 Controller am PC Beitrag #28
Mano bei mir geht das mal wieder nicht... war ja klar... also cih habs installiert und alle sso gemacht wie es Developr geschrieben hat... nur es klappt nich... es leuchten nur alle 4 leuchten auf zum laden aber onst nix... ka wieso.. =(
und wenn ich es deinstalliere und danan wieder einstecke kennt er den treiber schon... =( nbitte hilft mir ich will doch GRID aufm PC spielen, habs leider ncih aufer PS3

• PS3 Controller am PC Beitrag #29
OUUUU JAAAA das geht übelst ab, bei mir funzt es einwandfrei ! NFS Undercover lässt sich nun richtig genießen
:D

• PS3 Controller am PC Beitrag #30
Ok, ich habe andere Festplatte gefragt, kann man die Spielstände auf PC speichern und neue Festplatte einbauen und holt alle Spielstände aus dem PC zurück, stimmts?
Ich muss dieser Link downloaden, wenn klappt es. Ich probiere gerne aus.

• PS3 Controller am PC Beitrag #31
Davi79 schrieb:
Ok, ich habe andere Festplatte gefragt, kann man die Spielstände auf PC speichern und neue Festplatte einbauen und holt alle Spielstände aus dem PC zurück, stimmts?
Ich muss dieser Link downloaden, wenn klappt es. Ich probiere gerne aus.

Die Datei ist jediglich der Treiber um mit dem PS3 Controller am PC spielen zu können ;)

mfg,

• PS3 Controller am PC Beitrag #32
also bei den Spielen, bei denen ich es probiert habe mit dem richtigen Treiber (habe alles richtig gemacht), da hat es gar nicht geklappt.

• PS3 Controller am PC Beitrag #33
Könnte vielleicht mal jemand den Treiber für die 32-Bit Version von Vista welche getestet worden ist zum download bereitstellen denn ich stell mich da dumm an und habe nur nicht funktionierende gefunden

• PS3 Controller am PC Beitrag #34
Sagt das ich blöd bin ... x]

aba irgendwie check ich das nich xDD

• PS3 Controller am PC Beitrag #35
Ich hatte das auch mal probiert !
Ich konnte aber nur im testmenü das teil bewegen..

Bloß kein einziges game unterstützt einen (ps3)controller und wenn ja gehen eh nur die xbox-pads wie bei "left4dead"

und unter stystemsteuerung/Gamecontroller müsste dieser dann da stehen

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Controller am PC Beitrag #36
dachte ich auch, aber als ich auf die idee kam, das ich im spiel in dem steuerungsmenü, bei tastenänderung mal eine taste auf dem ps3 drücke stat auf der tastatur und plötzlich erkennt das spiel den pad....

• PS3 Controller am PC Beitrag #37
Mein Controler wird einfach nicht erkannt, ich habs auch schon mit anderen Treibern versucht!
:-( ...dabei will ich duch final fantasy 14 damit spielen, weil ich per tastatur immer gegen Wände laufe (...bin halt Konsolenzockerin)
Bitte dringend um Hilfe!!!

• PS3 Controller am PC Beitrag #38
welches windows hast du?

Ab Windows 7 gibt es probleme wobei man da andere einstellungen noch machen muss damit es geht.

• PS3 Controller am PC Beitrag #39
Tiborius schrieb:
welches windows hast du?

Ab Windows 7 gibt es probleme wobei man da andere einstellungen noch machen muss damit es geht.

ich habe windows 7 ultimate 32bit und habe keine probleme. funktioniert wie damals auf meinem WinXP. hab das damit assassins creed 2 auf meinem pc durchgespielt und far cry 2. also es geht.

• PS3 Controller am PC Beitrag #40
64bit hat die Probleme

Thema:

PS3 Controller am PC

PS3 Controller am PC - Ähnliche Themen

PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
PS3 Controller: Hallo, ich hab folgendes Problem ich wollte gerade wieder meine PS3 anschmeißen und ein bisschen GTA spielen aber irgendwie macht der Controller...
PS3 Controller wird nicht erkannt: Hallo mein Playstation 3 Controller wird nicht an meiner PS3 erkannt auch mit kabel nicht an mein kumpel seiner PS3 geht es mit den kabel und...
Controller muss erst mit Kabel verbunden werden um danach drahtlos zu funktionieren?!: Hallo Leute, ich hab mich bereits durch zig Threads gelesen, aber finde keine passende Antwort. Ich besitze eine PS3 der allerersten Generation...
Logitech PC 960 Stereo Headset USB PS3 benutzen: Hallo, ich habe mal ne frage. Ich habe in vielen Foren gelesen dass viele das headset (logitech pc 960 stereo headset usb) für die ps3 benutzen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben