PS3 Controller am PC

Diskutiere PS3 Controller am PC im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mmmhhhh... Eigentlich gehts ja dabei ums Prinzip. Wenn man sich schon so ne Highend-Maschine kauft die Bluetooth integriert hat, dann kauft man...
  • PS3 Controller am PC Beitrag #61
Mmmhhhh...
Eigentlich gehts ja dabei ums Prinzip. Wenn man sich schon so ne Highend-Maschine kauft die Bluetooth integriert hat, dann kauft man sich doch nicht noch nen Dongle... :)

Das man die IP-Paaren muss hab ich auch im DS3-Toll gelesen, ich weiß halt nur nicht wo ich die IP vom Bluetooth herbekomm..

• PS3 Controller am PC Beitrag #62
mh bei mir klappt es nicht hat jemand eine idee der dualshock 3 wird nicht erkannt

• PS3 Controller am PC Beitrag #63
Ps3-controller am PC ist ein muss ..danke euch f. hilfreiche tipps:) hab die 64bit version ,egal muss vibrieren

• PS3 Controller am PC Beitrag #64
Dankeschön für den Thread.
Hat mir sehr geholfen ;)

Thema:

PS3 Controller am PC

PS3 Controller am PC - Ähnliche Themen

PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
PS3 Controller: Hallo, ich hab folgendes Problem ich wollte gerade wieder meine PS3 anschmeißen und ein bisschen GTA spielen aber irgendwie macht der Controller...
PS3 Controller wird nicht erkannt: Hallo mein Playstation 3 Controller wird nicht an meiner PS3 erkannt auch mit kabel nicht an mein kumpel seiner PS3 geht es mit den kabel und...
Controller muss erst mit Kabel verbunden werden um danach drahtlos zu funktionieren?!: Hallo Leute, ich hab mich bereits durch zig Threads gelesen, aber finde keine passende Antwort. Ich besitze eine PS3 der allerersten Generation...
Logitech PC 960 Stereo Headset USB PS3 benutzen: Hallo, ich habe mal ne frage. Ich habe in vielen Foren gelesen dass viele das headset (logitech pc 960 stereo headset usb) für die ps3 benutzen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben