Kampfmoves Soul Calibur 4 (Ivy)

Diskutiere Kampfmoves Soul Calibur 4 (Ivy) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute Irgendwie bekomm ich die letzten beiden Kampfmoves bei Ivy nicht hin. Das sind die Combos: Also zu langsam kann ich nicht sein und die...
  • Kampfmoves Soul Calibur 4 (Ivy) Beitrag #1
S

Savvylars

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Irgendwie bekomm ich die letzten beiden Kampfmoves bei Ivy nicht hin.
Das sind die Combos:
Anhang anzeigen 1291
Anhang anzeigen 1292
Also zu langsam kann ich nicht sein und die anderen Combos bekomm ich alle
hin nur die nicht muss ich da was beachten.
mfg Lars

Anhänge

• 1Combo.JPG
    1Combo.JPG
    5,1 KB · Aufrufe: 3
  • 2 Combo.bmp
    107,9 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Kampfmoves Soul Calibur 4 (Ivy)

Kampfmoves Soul Calibur 4 (Ivy) - Ähnliche Themen

Diablo 4 Hilfe benötigt: Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben