Ps3 startet mit 560p

Diskutiere Ps3 startet mit 560p im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe das problem das seit ein paar tagen die ps3 oft im 560p modus startet, obwohl ich einen hd fernseher und ein hd kabel habe. auch das...
  • Ps3 startet mit 560p Beitrag #1
M

-max-

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das problem das seit ein paar tagen die ps3 oft im 560p modus startet, obwohl ich einen hd fernseher und ein hd kabel habe.

auch das hintergrundbild ist wenn dieser fehler auftritt nciht zu sehen, bis ich es wieder eingestellt habe. Wenn ich die auflösung unter anzeige ändere funktioniert wieder alles.

Woran kann das legen?

• Ps3 startet mit 560p Beitrag #2
ist der fernseher neu und hast du irgendwas geändert?

mal ne andere theme ausprobiert

• Ps3 startet mit 560p Beitrag #3
nein fernseher ist immer noch der alte. geändert wurde auch nichts,

als theme hab ich das orginale von sony

• Ps3 startet mit 560p Beitrag #4
vielleicht mal reseten, hatte letztens auch mal einen fehler mit der videoausgabe, da hat das geholfen

Thema:

Ps3 startet mit 560p

Ps3 startet mit 560p - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS4 verschwommende Umrandungen schlechtere Quali: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meiner PS4 Auflösung/Bild. Mir ist seit ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben