Battlefield 1943

Diskutiere Battlefield 1943 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sie haben's wieder verschoben auf Q3... Aber lieber ein fertiges Game als ein noch unvollständiges Game...
  • Battlefield 1943 Beitrag #21
Sie haben's wieder verschoben auf Q3...
Aber lieber ein fertiges Game als ein noch unvollständiges Game...

• Battlefield 1943 Beitrag #22
da haste recht und bin am überlegen ob ich dan nicht doch warte bis battlefield bad company 2 raus kommt.
heist wohl einfach abwarten.

MFG Muzik

• Battlefield 1943 Beitrag #23
Also jetzt haben DICE und EA ein offizielles Release Datum bekannt gegeben:

BF1943 erscheint am 9. Juli 09 im PSN.

• Battlefield 1943 Beitrag #24
versteh ich das jetzt richtig, das game ist nur als download zu kaufen?

Na dann hat es sich für mich erledigt, selbst wenn ich eine kreditkarte hätte würde ich es dann nicht kaufen. Ich will lieber ne hülle mit cd und heftchen...

Schade eigentlich dafür hätte ich dann auch ein fünfer mehr bezahlt

• Battlefield 1943 Beitrag #25
Ich denke, dass es sich für EA nicht lohnt das Spiel mit den 3 Maps und 3 Klassen, welches nur online gespielt werden kann, in einer Hülle auf den Markt zu bringen. Zu grosser Aufwand für ein eher kleineres Spiel. Und es ist auch noch umweltfreundlicher, wenn keine Plasikhüllen und Papier benötigt werde :)

• Battlefield 1943 Beitrag #26
ach komm mir jetzt doch net mit der umwelt^^

naja schade so als lückenfüller bis zu bf bc 2 wär es sicher schön gewesen.

• Battlefield 1943 Beitrag #27
Seit gestern Abend spiele ich es sehr intensiv.
Macht richtig Spaß mit den Flugzeugen, Landungsbooten und den Bomberangriffen!
Die Grafik ist in Ordnung, die Steuerung geht leicht von der Hand und der Sound ist spitze.
Selten solch schöne krachende Exlosionssounds gehört.
Bislang sind es zwar nur drei Rollen und drei Maps, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das noch erweitert wird.

• Battlefield 1943 Beitrag #28
Hab nur die Demo gespielt und irgendwie sind 30 Minuten ein witz... hab eine runde gespielt und jetzt noch 10 mins übrig, Wirfts mich dann in der zweiten runde raus oder darf ich die fertig spielen? Bin mal gespannt. Aufjedenfall find ichs ziemlich spassig für son standard Team-Shooter gedöhns. Wenn die Steuerung in Killzone 2 so gewesen wäre würd ich das immer noch spielen.

Ne vierte map ist soweit ich weiss schon angekündigt.... Sobald die Community 43.000.000 Kills gemacht hat wird die freigeschalten.... Ich hab übrigens schon 19 gemacht, seit mir gefälligst dankbar :p

• Battlefield 1943 Beitrag #29
Aeon schrieb:
Hab nur die Demo gespielt und irgendwie sind 30 Minuten ein witz... hab eine runde gespielt und jetzt noch 10 mins übrig, Wirfts mich dann in der zweiten runde raus oder darf ich die fertig spielen? Bin mal gespannt. Aufjedenfall find ichs ziemlich spassig für son standard Team-Shooter gedöhns. Wenn die Steuerung in Killzone 2 so gewesen wäre würd ich das immer noch spielen.

Ne vierte map ist soweit ich weiss schon angekündigt.... Sobald die Community 43.000.000 Kills gemacht hat wird die freigeschalten.... Ich hab übrigens schon 19 gemacht, seit mir gefälligst dankbar :p
Ach das mit den 43.000.000 Kills gilt für die gesamte Community!?
Puh, ein Glück! Ich sah mich schon als jubelnden Greis im Rollstuhl, nachdem ich dieses Ziel erreicht habe. ;)

• Battlefield 1943 Beitrag #30
Haha ja genau...

Ich hab gestern für meine 19 Kills ca. 20 Minuten gebraucht. Auf ne std hoch gerechnet wären das ja dann ca. 60 kills. Wenn mich meine Mathe skills ned vollkommen verlassen (was schon öfters mal vorkommt :p) dann wären das ja ca. 717.000 Std. 29.875 Tage oder 81 Jahre.

Dazu kommt das es bei mir gestern super lief. Doppelt soviel kills wie alle anderen (genauso score). Und da ich mich kenne war das ne einmalige sache. In ziemlich genau 2 Tagen ist wieder jeder besser als ich und aus meinen 20 kills pro 20 minuten werden 5. D.h. nein ich glaub das schaffst du nichtmal wenn du dich wirklich anstrengst :p

• Battlefield 1943 Beitrag #31
Aeon schrieb:
Haha ja genau...

Ich hab gestern für meine 19 Kills ca. 20 Minuten gebraucht. Auf ne std hoch gerechnet wären das ja dann ca. 60 kills. Wenn mich meine Mathe skills ned vollkommen verlassen (was schon öfters mal vorkommt :p) dann wären das ja ca. 717.000 Std. 29.875 Tage oder 81 Jahre.

Dazu kommt das es bei mir gestern super lief. Doppelt soviel kills wie alle anderen (genauso score). Und da ich mich kenne war das ne einmalige sache. In ziemlich genau 2 Tagen ist wieder jeder besser als ich und aus meinen 20 kills pro 20 minuten werden 5. D.h. nein ich glaub das schaffst du nichtmal wenn du dich wirklich anstrengst :p
Das kenne ich aber auch!
Die ersten 3 Matches liefen spitze. Massenweise Kills. Mit dem Flugzeug und den Bombern ewigst viele Abschüsse und ansonsten mit der FLAK reihenweise Gegner vom Himmel geholt.
Später dann hatte ich Phasen, da konnte ich glücklich sein wenn ich am Schluss mal 4 Kills und über 40 Punkte hatte.

• Battlefield 1943 Beitrag #32
snipen macht ja mal richtig laune, echt gut gelungen das game.
macht richtig fun ^^

• Battlefield 1943 Beitrag #33
Die Grafik ist ja ziemlich schwach,sehr starker Treppeneffekt.
Sound ist sehr gut, kommt richtig Atmosphäre auf.Und mit den Flugzeugen zu fliegen macht auch wirklich Spass.Die Steuerung geht leicht von der Hand

• Battlefield 1943 Beitrag #34
Wo gibts den die Demo ?? im dt. Store hab ich sie nich gesehen

• Battlefield 1943 Beitrag #35
Naja eigentlich kann sie ja nur im Store sein.Du kannst "Aktuelles" anklicken,dann musst du rechts in den Felder suchen es sollte ganz oben sein.

• Battlefield 1943 Beitrag #36
Im deutschen auch ??

• Battlefield 1943 Beitrag #37
Ja die solltest du im deutschen Store auch finden...

Das Spiel macht wirklich Laune, habe aber das Gefühl, dass am Wochenende der Server ziemlich überlastet sein wird...

• Battlefield 1943 Beitrag #38
hab die demo im us store gezogen. im de shop hab ich auch nicht gefunden...

zeit zum spielen finde ich aber erst morgen ;(

• Battlefield 1943 Beitrag #39
Länger als ne halbe std spielst du das eh nicht :) Dann ist die Demo nämlich ... kaputt :p

• Battlefield 1943 Beitrag #40
zockt man in der demo ne halbe stunde online und wird dann gesperrt???

Thema:

Battlefield 1943

Battlefield 1943 - Ähnliche Themen

Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...
Battlefield 1943 : Neue Infos: Electronic Arts hatte die vergangenen Tage ja schon eine offizielle Ankündigung zu Battlefield 1943 für die Xbox 360 und PS3 von sich gegeben...
Battlefield Bad Company: Da fliegen die Fetzen – und alles andere ebenfalls! Die Battlefield: Bad Company sprengt so ziemlich alles weg, was nicht niet- und nagelfest ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben