Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 1943
Diskutiere Battlefield 1943 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Schreib doch bitte deinen Text außerhalb des Zitates.
Ja der wurde gebannt. Unruhestifter brauchen wir hier nicht.
Battlefield 1943 Beitrag #61
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Schreib doch bitte deinen Text außerhalb des Zitates.
Ja der wurde gebannt. Unruhestifter brauchen wir hier nicht.
so jetzt gehts auch mit verschiedenen leveln. das spiel macht echt sau viel spass. Allerdings bin ich meist einer der schlechteren im spiel. hab halt kaum shootererfahrung auf der ps3 und das zielen mit stick anstatt maus fällt mir relativ schwer. gibbet da tricks oder hilft nur üben.
Battlefield 1943 Beitrag #64
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
also ich weiß nicht ob dieses thema hier im forum erlaubt ist oder nicht! deswegen spreche ich es nur halb an...
ich besitze keine kreditkarte und möchte aber unbedingt das game haben... würde jmd mit mir den trick machen dass ich es mir von seinem konto lade?
wäre super nett und wenn ihr vorher eure kreditinfos rausholt könnt ich euch hundertpro sicher sein dass ich da nciht falsches mit mache...
möchte halt nur sehr gerne das game haben
Battlefield 1943 Beitrag #65
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Soweit ich weiss werden recht bald die PSN Cards in Europa erscheinen. Könnte sein das das sogar ab September war. Von dem her kannst du dir das dann auch recht einfach selbst zulegen.
Battlefield 1943 Beitrag #66
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
glaubst du es wirklich?
ich danke mal das die cards nicht raus kommen werden. sony redet schon solange davon und nie ist was geschehen.
naja dann werde ich mir so bad company zulegen oder so.
Battlefield 1943 Beitrag #67
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Öh ... das denke ich nicht... das haben sie gesagt. Pressekonferenz auf der Gamescom. Ich kann mich nur ned erinneren ob sie ein Datum genannt haben oder ob sie meinten "Dieses Jahr"
alles klar jetzt glaube ich dir und freue mich mal drauf^^
Battlefield 1943 Beitrag #69
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich hab das Game mittlerweile auch und muss sagen für 13€ echt super. Sind zwar recht wenig Waffen aber damit kann man wohl klar kommen. Die Leute könnten auch etwas schneller umfallen aber den Nachteil hat ja wohl auch jeder. Aber im Großen und Ganzen ein schönes MP Game. Grafik ist nicht schlecht und den Sound find ich auch super.
Aber ich hätte da auch ne Frage. Immer wenn ich Leute z.B. mit der MP kille steht nach ein paar Kills immer da "MP Effizienz". Heißt das, dass die Waffe verbessert wurde oder einfach nur dass ich wieder eine bestimmte Anzahl an Leuten getötet habe?
Battlefield 1943 Beitrag #70
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
bedeutet nur, dass du 4 Personen in Folge mit ner MP erwischt hast. Ähnlich wie ne trophy
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier
Beta Review
Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier
Beta Review
Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...
Battlefield 1943 : Neue Infos: Electronic Arts hatte die vergangenen Tage ja schon eine offizielle Ankündigung zu Battlefield 1943 für die Xbox 360 und PS3 von sich gegeben...
Battlefield Bad Company: Da fliegen die Fetzen – und alles andere ebenfalls! Die Battlefield: Bad Company sprengt so ziemlich alles weg, was nicht niet- und nagelfest ist...