Battlefield 1943

Diskutiere Battlefield 1943 im Games Forum im Bereich Playstation Games; "Gesperrt" nicht direkt. Es ist halt ne Zeit limitierte Demo. Sollte grad für 2 Runden reichen. Ich hab 2 runden mit je ca. 20 minuten gespielt...
  • Battlefield 1943 Beitrag #41
"Gesperrt" nicht direkt. Es ist halt ne Zeit limitierte Demo. Sollte grad für 2 Runden reichen. Ich hab 2 runden mit je ca. 20 minuten gespielt. D.h. du darfst angefangene Runden noch zuende spielen, danach kommst du aber nicht in ein neues Game rein. Das Tutorial geht allerdings immer noch... Hat zwar keine gegner aber man kann super fliegen üben :)

• Battlefield 1943 Beitrag #42
Soo jetzt hab ichs mir auch gerade gekauft...
Die Demo bekommt man im dt Store irgendwie nich.
Ich hab einfach die Vollversion gekauft, dann wird die Demo und die Schlüsseldatei geladen.
Wozu machen die eine Demo?!

• Battlefield 1943 Beitrag #43
Für mich? :p Ich hab die Demo gespielt und die vollversion nicht gekauft. Würd aber irgendwie gern. Aber da ich mich kenne weiss ich das mir das game nach 4-5 runden eh wieder aufn keks geht :p

• Battlefield 1943 Beitrag #44
Die Demo als einzeldownload finde ich im dt. Store iwie nicht, nur im USA Store.
Das habe ich halt gemeint.

• Battlefield 1943 Beitrag #45
Coral Sea Challenge

Ohhh.... Ps3 is ja fast bei 43mille xD für Xbox muss man fürs zockn zahlen und wir siegen trozdem... OMG zum Glück hab ich mir keine ps3 gekauft :lol

• Battlefield 1943 Beitrag #46
RE: Coral Sea Challenge

Xbox Fanboy schrieb:
Ohhh.... Ps3 is ja fast bei 43mille xD für Xbox muss man fürs zockn zahlen und wir siegen trozdem... OMG zum Glück hab ich mir keine ps3 gekauft
So Leute sind der Grund warum wir Mittelfinger haben :) ...Der meldet sich hier im Forum an und macht sich dann über uns lustig.

P.S.:

• Battlefield 1943 Beitrag #47
1. Xbox360 hat den größeren und beliebteren Online service... logischerweise also mehr spieler

2. Viele verbinden das onlinezocken eines Battlefield games mit der Xbox ... weil auch schon zu Xbox 1 zeiten der online service besser war

3. Wenn wir schon kleinigkeiten aufzählen die kein Mensch interessiert:

Anhang anzeigen 1408

4. Kleinkind (keine beleidigung... ne feststellung :))

Anhänge

• hihihi.jpg
    hihihi.jpg
    7 KB · Aufrufe: 25
  • Battlefield 1943 Beitrag #48
Hi,
habe heut versucht mit einem Kumpel einen Squad zu erstellen. Leider konnte er nicht beitreten.
Das Problem hatte ich bei Bad Company mit ihm und anderen auch. Ports müssten alle offen sein. DMZ ist eingestellt. Habe NAT Typ 2 ohne einschränkungen.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
Gruß hans
Danke

• Battlefield 1943 Beitrag #49
Ja ok, keine Beleidigungen, aber über sowas könnt ich mich den ganzen Tag aufregen^^

• Battlefield 1943 Beitrag #50
In Flames,
könntest du nicht "" bannen?
Der möchte hier nur die PS3 schlecht machen und für die Schrottbox werben.
Wahrscheinlich ein Kiddie, welches eine Beschäftigung in den SoFe braucht.

Danke.

Achja, BF1943 macht echt hammer Spaß!
Wenn die Ps3-Karten draußen sind KANN ich mir es dann endlich kaufen ;D

• Battlefield 1943 Beitrag #51
Das halte ich mal fürn 1A vorschlag. Und jeden der Schrottbox sagt gleich mit.

• Battlefield 1943 Beitrag #52
Aber DreXBox darf man doch sagen, gell !? :p

Im "D" Store gibt's die Demo wegen der Altersfreigabe nicht. Dann könnte sich ja jedes Kind die Demo ziehen...sehr bescheuerte Regelung, aber na ja, dafür läuft hier wenigstens keiner Amok...oder ?! :thumbdown:
Also aus dem US Store oder UK Store holen und anzocken. Das Game macht richtig Spaß !!! Hab schon 8 Std. gezockt und es ist kein Stück langweilig. Die 13 Euro waren gut angelegt !

Ach Aeon...wegen der Mastercard...ich habe gehört, dass es da einige gibt, welche im US Store gehen und andere wieder nicht. Die Visa Karten gehen aber alle. Entweder das, oder du machst was falsch. ;) :D

• Battlefield 1943 Beitrag #53
DerFuxx schrieb:
In Flames,
könntest du nicht "Xbox Fanboy" bannen?
Der ist schon weg. Unsere Admins hatten schon die selbe Idee. :thumbsup:

• Battlefield 1943 Beitrag #54
hatte auch die Idee mit dem bannen. hab sie aber nicht geäußert, weil das irgendwie gemein rüberkommt.
back2topic:
hat sich EA eigentlich zu den Verbindungsproblemen geäußert?

• Battlefield 1943 Beitrag #55
kann man bei dem spiel, nicht selber auswählen, welchem match man beitreten möchte. ich hab jetzt schon ein paar runden gespielt, bisher aber nur dieses wake island (oder ähnlich, das Hufeisen ;) ) weil ich jedesmal diesem spiel zugeordnet werde. hab aber mal bock auf ne andere karte!!!

bitte um Hilfe.

• Battlefield 1943 Beitrag #56
komisch...

Ich komme fast jede Runde auf eine andere Karte. Von allen Karten fnd ich Wake Island eh am schlechtesten.
Die Karte Coral Sea wurde soeben freigeschaltet!

• Battlefield 1943 Beitrag #57
du gehts aber auch ganz normal auf den obersten punkt im menü um ein spiel zu starten?

• Battlefield 1943 Beitrag #58
ja, einfach nur schnelles Spiel.

Aber es kann sein, dass du im Menü deine Lieblingskarte ausgewählt hast.

Ich weiß nich ob es dieses Menü bei BF 1943 gibt. Bei Bad Company gabs das...

• Battlefield 1943 Beitrag #59
ich share das Spiel.. nur gegen andere Spiele. Braucht nicht kommen mit bitte bitte ich hab doch kein Geld. Außerdem könnt ich noch Punisher und Wolfenstein 3D sharen

• Battlefield 1943 Beitrag #60
der_wasi schrieb:
DerFuxx schrieb:
In Flames,
könntest du nicht "Xbox Fanboy" bannen?
Der ist schon weg. Unsere Admins hatten schon die selbe Idee. :thumbsup:

lol. das finde ich nun lustig.
habt ihr den wirklich raus geschmissen ? popcorn

Thema:

Battlefield 1943

Battlefield 1943 - Ähnliche Themen

Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...
Battlefield 1943 : Neue Infos: Electronic Arts hatte die vergangenen Tage ja schon eine offizielle Ankündigung zu Battlefield 1943 für die Xbox 360 und PS3 von sich gegeben...
Battlefield Bad Company: Da fliegen die Fetzen – und alles andere ebenfalls! Die Battlefield: Bad Company sprengt so ziemlich alles weg, was nicht niet- und nagelfest ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben