Festplatte voll!!!

Diskutiere Festplatte voll!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen meine festplatte ist fast voll obwohl ich kaum an demos und videos drauf hab! hab gestern alles gelöscht aber es fehlen noch ca 22...
  • Festplatte voll!!! Beitrag #1
A

AK-47Hunter

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
meine festplatte ist fast voll
obwohl ich kaum an demos und videos drauf hab! hab gestern alles gelöscht aber es fehlen noch ca 22 gigabyte.

weis jemmand ob ich was vergessen hab?

• Festplatte voll!!! Beitrag #2
die instalirte spiele fehlen dir noch

• Festplatte voll!!! Beitrag #3
hi
hab ich auch schon gelöscht! und auch die home betta usw.

ist mir jetzt echt ein rätsel was so viel platz wegnimmt!

• Festplatte voll!!! Beitrag #4
Bilder? Musik? Videos?

Wenn du schon fast alles gelöscht hast, kannst du sie auch gleich formatieren. :rolleyes:

• Festplatte voll!!! Beitrag #5
formatir doch die
Festplatte

• Festplatte voll!!! Beitrag #6
  • Festplatte voll!!! Beitrag #7
Die GB angaben der Hersteller sind nur Brutto angaben,je nach Formatierung (FAT32,NTFS etc.) geht Speicher verloren.Ich hab im PC eine 400 GB (Laut hersteller) Festplatte drinne,nach der Formatierung hat sie nur noch witzige 372 GB.

• Festplatte voll!!! Beitrag #8
korrekt, weil 1000mb nicht gleich 1gb sind!

meine 1tb platten haben auch 931gb.

aber wenn bei deiner 80iger 22gb fehlen, stimmt trotzdem irgendwas nicht.

• Festplatte voll!!! Beitrag #9
Die 74 GB bedeuten,dass man insgesamt so viel hat,weil sie ja formatiert wurde und die 64 GB bedeuten,dass soviel Platz noch optimal genutzt werden kann.
Ich habe mich bei mir auch gewundert und bin nach Media Markt gegangen und die sagten (s.o.).

• Festplatte voll!!! Beitrag #10
also hat die 80 gig ps3 nur 64 gigabyte?

• Festplatte voll!!! Beitrag #11
  • Festplatte voll!!! Beitrag #12
cryst4l das kann man so nicht sagen, da auf der hdd auch das xmb mit installiert wird es ist nicht nur auf den flashspeicher.

ich habe eine 320gb festplatte und die ps3 hat wo sie leer war und nur das xmb mit installiert wurde mir 300gb angezeigt das ich verwenden kann

Thema:

Festplatte voll!!!

Festplatte voll!!! - Ähnliche Themen

Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Cyperpunk 2077 Patch 1.04: Hallo Zusammen, seit gestern Abend gegen 22 Uhr ist der Patch 1.04 online und leider wurden zwar die diversen Grafikfehler entfernt, jedoch gibt...
Ingame Abstürze, Party bleibt bestehen: Hallo zusammen!. Folgendes Problem: Beim Game The Division 2, stürzt nach einigen Minuten das spiel ab, also ca 1 min steht alles rund um mich...
Keine automatische Updates für Spiele auf externer Festplatte?: Hallo zusammen. Seitdem ich eine externe Festplatte an meine Playstation 4 angeschlossen habe und dort meine Spiele drauf gemacht habe, muss ich...

Zurzeit aktive Besucher

• maxwest

Neueste Beiträge

Oben