Dragon Age Origins

Diskutiere Dragon Age Origins im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das schaut hier auch recht nett aus^^ :http://www.eurogamer.de/game/dragon-age-origins-ps3...
  • Dragon Age Origins Beitrag #2
ich weiß das dieses thema schon älter ist. aber da keiner hier was reingeschrieben hat werde ich damit mal beginnen. also das ist für mich ein pflicht kauf (habs schon vorbestellt 8) ) weil ich schon längere zeit kein gutes rpg gespielt habe. außerdem sind die entwickler bioware und die haben kotor entwickelt 8o !!! aber ich habe mir das game doch für pc bestellt.

• Dragon Age Origins Beitrag #3
Ich mach mit :D

Ich denke da eher so Kritisch. Weil ich glaube das, das Spiel eine große Entäuschung wird.
Aber jedem das Seine richtig, ja richtig :D

Das sehen wir halt dann, wenn es soweit ist.
Muhahaha :D

• Dragon Age Origins Beitrag #4
dragon age wird schon keine entäuschung..........(hoffe ich). naja abwarten und tee trinken bzw. kaffee .

• Dragon Age Origins Beitrag #5
Gibts schon in game videos??

• Dragon Age Origins Beitrag #6
mod1982 schrieb:
Gibts schon in game videos??
du kannst auf game one ein video über dragon age sehen.
oder auf auf youtube. aber es gibt noch mehr videos. die musst du nur suchen.

• Dragon Age Origins Beitrag #7
Ahhh ja jetzt weiss ich wieder!!! Hatte ich schon gesehen.... nett nett auf jeden fall!

• Dragon Age Origins Beitrag #8
Dragon Age wird Pflichtkauf für mich!! Habe selber Tabletop gespielt, am PC alle Baldurs Gate und Icewinddale-Teile und alle NeverwinterNights. Und wenn Dragon Age genauso wird plus mehr Details und Blut---->GEILOMATIKO 8o Ich frage mich nur, wie die Steuerung auffe PS3 wird oder kann man das da auch mit Maus spielen???? :ps3gamer

• Dragon Age Origins Beitrag #9
buschauffoer schrieb:
alle Baldurs Gate und Icewinddale-Teile und alle NeverwinterNights
Muss dich aber hiermit enttäuschen, dass das Spiel nicht mit dem D&D-Regelwerk gespielt wird (falls du es dir überhaupt erhofft hattest :p). Was mir auch persönlich lieber wäre, denn Neverwinternights und Baldurs Gate sind die zwei besten Rollenspiele für mich, ob Story, Realm oder Gameplay.

• Dragon Age Origins Beitrag #10
ach ja könnt ihr den Character Creator downloaden und anschließend hochladen. eure charactere könnt ihr dann in der vollversion spielen.

• Dragon Age Origins Beitrag #11
BigBoss schrieb:
Muss dich aber hiermit enttäuschen, dass das Spiel nicht mit dem D&D
Och das macht nichts. Bin auch schon ewig raus aus D&D. Hauptsache es wird ein klassisches Rollenspiel. Zur Zeit zock ich ja Oblivion. Da metzelt man sich ja allein durch die Gegend. Die Gameplay-Ausschnitte aus DragonAge sehen ja mal wieder nach Gruppen-Hack&Slay aus. Krieger an vorderster Front und Magier/Bogenschützen geben Deckung.
Demnächst wirds ja auch noch DemonsSoul, Darksiders und God of War 3 geben. Falls man diese denn in die RPG-Kategorie stecken kann. Das vorhandene Sacred2 ja sowieso. Gibts in diesem Genre sonst noch demnächst interessante Releases?

• Dragon Age Origins Beitrag #12
ja gibt es. also z.B Mass Effect 2. das spiel werde ich mir auch noch holen. mass effect wird wohl am 29.1.2010 erscheinen. ich freu mich schon.

• Dragon Age Origins Beitrag #13
RPG-Vorausschau

Hallo!

Auch ich werde mir DRAGON AGE holen, da da BIOWARE draufsteht! Ich habe Baldurs Gate - Schatten von Amn durchgezockt, und auch alle ICEWIND DALE-Teile. Dabei kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, es gab nichts vergleichbares auf dem dt. Markt was Storyline/Atmosphäre, Gameplay und Technik anbelangt!

Sehnsüchtig warte ich aber auf FINAL FANTASY XIII, soll ja bei uns im Frühjahr 2010 rauskommen, hoffentlich!! Die Japaner sind wieder im Vorteil, da soll es ja angeblich Weihnachten dieses Jahres erscheinen.

buschauffoer schrieb:
BigBoss schrieb:
Muss dich aber hiermit enttäuschen, dass das Spiel nicht mit dem D&D
Och das macht nichts. Bin auch schon ewig raus aus D&D. Hauptsache es wird ein klassisches Rollenspiel. Zur Zeit zock ich ja Oblivion. Da metzelt man sich ja allein durch die Gegend. Die Gameplay-Ausschnitte aus DragonAge sehen ja mal wieder nach Gruppen-Hack&Slay aus. Krieger an vorderster Front und Magier/Bogenschützen geben Deckung.
Demnächst wirds ja auch noch DemonsSoul, Darksiders und God of War 3 geben. Falls man diese denn in die RPG-Kategorie stecken kann. Das vorhandene Sacred2 ja sowieso. Gibts in diesem Genre sonst noch demnächst interessante Releases?

• Dragon Age Origins Beitrag #14
ich spiele seit 2 tagen nur noch kotor und baldurs gate. weil ich nicht mehr bis dragon age warten kann. das spiel wird
super.

Edit: hier ist ein browser game zum spiel: . ihr könnt euch mit eurem EA account anmelden und items für dragon age freischalten.

• Dragon Age Origins Beitrag #15
Hier ein neues Video, extra für die PS3. Sprache ist auf Deutsch. Es werden Hintergrundinformationen gegeben und die Seuerung wird erklärt.

Viel Spass ==>

• Dragon Age Origins Beitrag #16
ich finde das die steuerung auf den ersten blick ganz gut aussieht. wenn jemand sich die ps3 version kaufen wird wäre es nett wenn ihr hier rein schreiben würdet wie die steuerung so ist.

• Dragon Age Origins Beitrag #17
Mhhh bin ja echt am überlegen!!! Wollte mir bis AC2 nix mehr kaufen und nur noch pes2010 zocken aber so langsam überleg ich mir das spiel doch noch zuzulegen gerade weil es ja heute im laden stehen soll!!

• Dragon Age Origins Beitrag #18
Wie viel stundenspielspass hat man bei den spiel ?

• Dragon Age Origins Beitrag #19
soweit ich weiß kann man mit dem spiel 65 stunden spaß haben. aber da man seinen weg selbst wählen kann (also ob man gut oder böse ist, wie man mit seinen team mitglidern auskommt) ist die story immer eine andere. es kommt auch darauf an ob du z.b einen adeligen oder bürgerlichen zwerg, mensch oder was auch immer wählst. also das ist ganz verschieden. so kannst du dragon age origins ruhig mehr als einmal spielen.

• Dragon Age Origins Beitrag #20
Ich hab doch gelesen es gibt kein gut oder böse :?:

Thema:

Dragon Age Origins

Dragon Age Origins - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben