Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dragon Age Origins
Diskutiere Dragon Age Origins im Games Forum im Bereich Playstation Games; hääääää ich habe dazu sogar ein video gesehen.
Edit: sorry ich meinte damit das man in einigen situationen entscheiden kann z.b ob du jemanden...
Edit: sorry ich meinte damit das man in einigen situationen entscheiden kann z.b ob du jemanden beschützt oder tötest. das entscheidet über den weiteren verlauf der story. aber eine richtige gut oder böse anzeige wie in kotor gibt es nicht.
an alle die sich die pc fassung vorbestellt haben. ich habe eine e-mail bekommen von amazon das dragon age origins wohl später geliefert undzwar aus dem grund das es bei der pc fassung eine fehlpressung gab. ich glaube aber morgen ist die pc version wider in ordnung. für mehr informationen müsst ihr leider selber googlen.
hier ist ein teil der e-mail:
Leider hat sich bei der Lieferung des Artikels 'Dragon Age: Origins' eine geringfügige Verzögerung aufgrund eines Produktionsfehlers ergeben.
Wir bitten Sie dafür ganz herzlich um Entschuldigung! Selbstverständlich werden wir Ihnen den Artikel so schnell als möglich nachsenden.
Als kleines Dankeschön für Ihre Geduld haben wir für Sie einen Gutschein im Wert von EUR 5,00 beigefügt.
Dragon Age Origins Beitrag #23
mod1982
Punkte Reaktionen
2
CIMO schrieb:
hier ist ein video wie das aussehen kann: geh auf das Tutorial 4: Entscheidungen
also......nach einigen stunden spielen kann ich endlich behaupten dass das spiel mega super ist. und empfehlen kann ich das spiel jedem der gerne rollenspiele spielt. falls ihr irgendwas über dragon age wissen wollt schreibt das einfach hier rein. ich geh dann mal weiter zocken.
Dragon Age Origins Beitrag #30
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Ist es Besser als Oblivion.?
Kan man seinen eigenen Charachter erstellen .?
Dragon Age Origins Beitrag #31
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Hab gehört die landschaften irgendwie trostlos leer und auch die bereiche nicht all zu gross?!?!?!
Dragon Age Origins Beitrag #32
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Ich nehme mal stark an du hast dir die PS3 Version besorgt. Hab mir auch schon überlegt das Spiel zu kaufen, nur weiß ich nicht ob für PC oder PS3.
Kostet das für PS3 mehr als für PC und gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen den beiden Versionen?
EDIT: Seh' gerade, dass du es dir ja doch für PC geholt hast.
@Koajak ob es besser ist als oblivion weiß ich leider nicht. da ich das spiel nie gespielt habe ok vielleicht ein bisschen.
aber man kann seine eigenen charaktere erstellen.
@mod1982 am anfang fand ich alles auch etwas trostlos. aber nach einer weile entdeckt man auch immer mehr gebiete die schon um einiges besser aussehen. leider ist die grafik nich der oberhammer. dass ist aber zu verkaften
(meine meinung).
leider sind die einzelnen gebiete wirklich etwas kleiner geraten. trotzdem macht es sehr viel spaß in den einzelnen dörfern und festungen dinge zu erleben. oder auch dort mit den menschen zu sprechen. was an den guen dialogen liegt.
@Nougati die ps3 version hat auf amazon jedenfalls etwas mehr gekostet. aber ob dass in allen läden so ist weiß ich nicht.
die unterschiede sind nur minimal. denn die grafik ist auf dem pc etwas besser als auf der ps3. außerdem kann man nicht wie in der pc version aus der vogelperspektive spielen. sonst ist alles eigentlich gleich. naja ok die steuerung ist auch anders aber empfehlen tue ich das spiel jedem. egal ob pc or ps3.
Alles klar.. schön dank erstmal für deine einschätzung. Ich werd wohl erstmal AC2 spielen weil ich das die tage bekommen müsste aber danach ist das spiel bestimmt auch billiger und dann schlag ich bestimmt zu... Du kannst aber vielleicht später mal posten wie lange du ungefähr an der story gespielt hast wenn du mal mit einem char durch bist.
Prost kaffee
Dragon Age Origins Beitrag #35
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Letzen Donnerstag gabs ein Dragon Age Origins Turnier in London ,die haben echt mehr als 24 Stunden Gespielt wer seinen Charachter am schnellsten levelt .
Ich hab leider nicht gesehen welches land gewonnen hatt.
Dragon Age Origins Beitrag #36
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Hungary made goulash out of a 10-team field in BioWare's 24-hour competition called Dragon Age: Origins Wardens' Quest, netting each team member a cool $12,500.
Second place was, apparently, a separatist nation-state known as "BioWare Community," with Canada and Poland in third and fourth place, respectively. Good ol' U.S. of A finished ninth, not lasting past stage three. BioWare Community was in the lead through stage four, when it was overtaken for good by Hungary.
Here's your full results. The main site has team interviews and stats.
1. Hungary
2. Bioware Community
3. Canada
4. Poland
5. UK
6. Netherlands / Belgium
7. France
8. Spain
9. USA
10. Czech Republic / Slovakia
Hätte da mal eine Frage zu dem Spiel, oder viel mehr zu den beiden Downloadinhalten, die man beim Kauf des Spiels dazubekommt.
Hab mir das Spiel gestern geholt und finde es bis jetzt sehr gelungen.
Hab mich jetzt auch in der BioWare Community angemeldet um die Codes für die Blutdrachenrüstung und den Steingolem freizuschalten. Hab die Codes dort auch eingegeben und da stand auch das sie freigeschalten sind.
Jetzt zu meiner Frage:
Wo kann ich die beiden Extras jetzt downloaden?
Wenn ich im Spiel meine Account Daten eingebe und dann auf herunterladbare Inhalte gehe, wird mir nichts angetezeigt. Auch bei installierte Inhalte sehe ich nichts.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im voraus.
ich kann dir leider auch nicht sagen weshalb das so ist. aber auf der bioware social network seite gibt es einige threads über ähnliche problem. hier gehts zur seite.
Dragon Age Origins Beitrag #39
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Ah ok. War ja klar, dass es an so etwas simplen gelegen hatte. Musste das Spiel nur als Administrator ausführen, danach hat es die Inhalte ohne Probleme heruntergeladen.
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis
Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell
Spiele können gekauft oder getauscht werden.
Biete
PS4
A Way Out USK 18 40 Euro
Days Gone USK 18 10 Euro...