Dragon Age Origins

Diskutiere Dragon Age Origins im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi also habe meine auch vor kurzem eingelöst, habe alles klein geschrieben und die Bindestriche gesetzt, es hat einwandfrei funktioniert. Ich...
  • Dragon Age Origins Beitrag #61
Hi also habe meine auch vor kurzem eingelöst, habe alles klein geschrieben und die Bindestriche gesetzt, es hat einwandfrei funktioniert.
Ich hoffeich konnte dir helfen.
mfg Semmel

• Dragon Age Origins Beitrag #62
Ich habe meins auch gebraucht bei Amazon bestellt, habe die Codes einfach exakt so eingegeben, wie sie auf dem Zettel standen, habe Bindestriche gesetzt und auch Groß- und Kleinschreibung beachtet.
Hat bei mir so ebenfalls einwandfrei funktioniert, wenn sie bei dir laut Angebot nicht eingelöst wurden, müsstest du es auch hinbekommen ;)

• Dragon Age Origins Beitrag #63
mal ne frage... läuft dragonage bei euch flüssig?
ich hab es gestern mal wieder gespielt... allerdings ist mir aufgefallen das es nicht ganz flüssig zu laufen scheint... im freien feld ruckelt es beim umsehen ganz leicht, d.h. es stottert mehr...

das wunderte mich, allerdings war ich auch das erste mal nicht in irgend einem gebäude ^^

• Dragon Age Origins Beitrag #64
Bei mir stockt es nur kurz vor einem Gepräch, bzw. Video!

So im freien Spielen hab ich nocht nichts gemerkt!

• Dragon Age Origins Beitrag #65
Also ich denke, das ist normal, dass es immer ein bisschen ruckelt ^^
Habe das bei mir auch imemr wieder festgestellt, allerdings hat mich das auch bisher nie sonderlich gestört :D
Vor Gesprächen ist es ja auch immer kurz, da lädt das Spiel ja nur kurz die gesamte Szene :D

• Dragon Age Origins Beitrag #66
hum... naja, wollte auch nur wissen ob das normal ist :D

schade... aber vielleicht hab ich einfach zu viel battlefield gespielt xD das läuft ziemlich flüssig ^^

• Dragon Age Origins Beitrag #67
Weiß jemand, ob dieser "Experience Glitch" (wie hier in dem Video zu sehen ist: ) auch für die PS3 funktioniert?
Im Video wird das ganze ja auf dem PC gemacht ...
Ich weiß man soll ja nicht schummeln, aber dieser Glitch würde mir viel Zeit und Arbeit sparen, da ich vor allem nicht so scharf darauf bin, 3 Charaktere bis auf Stufe 20 zu spielen ... 1 reicht mir da bisher :D

• Dragon Age Origins Beitrag #68
Also ich bin schon so oft ich kann fleißig am spielen.
Habe mir aber schon den zweitern Chara angefangen, Magier ist so lala ^^
Hab aber mal ne Frage:
Ab wann kommt man in das Gesindelviertel in Denerim?
Ich habe schon ne Q dafür aber komm da noch nicht rein.
Hab grad erst die Asche geholt, und muss noch zu den 3 Völkern hin, falls es erst geht wenn man bei denen war.

E:
@Lossariel
"this glitch dosent work on the ps3.
second this glitch screws over your game. it has a leveling? sistem similar to oblivians so if ur lv 20 so are the normal random enemies, and the rest of ur party stays lv 6 or higher so the game becomes almost unwinnable. people in the party that die dont get xp, and if they get hit once they auto die. only you and alistar have a small chance of surviving till boss fights"
steht so bei dem Video bei den comments.

• Dragon Age Origins Beitrag #69
Gesindeviertel von Denerim kommst du erst, wenn du alle 3 Völker vereint hast, dann wirst du vom Arl von Redcliff da hingeschickt.

Schade, das es ausgerechnet für PS3 nicht funktioniert, habe ja bisher alle Trophies, außer halt die, wo man 3 Level 20er haben muss, und den DLC Trophies
Aber Danke für die Hilfe Exitus ;)

• Dragon Age Origins Beitrag #70
kein Problem danke auch für deine Antwort.
Hab noch ne Frage hatte die Tage was wegen nem download gelesen "Return to Ostagar" und was vom Release am 14.01 und so, aber bei mir bei den Download inhalten finde ich nix, und bei Google steht so vieles von wegen es ist da, es wurde wieder verschoben blablabla. weiß jemand was genaues?

• Dragon Age Origins Beitrag #71
Meines Wissens nach sollte die PS3-Version allgemein etwas später rauskommen, aber nun haben sie auch die XBox 360 und Pc-Version verschoben. Ein neues Release Datum ist mir nicht bekannt.
mfg Semmel

• Dragon Age Origins Beitrag #72
hallo hätte da eine frage!

Ich bin jetzt bei der letzten mission die letzte schlacht!
Wenn ich nach redcliff komme wird es von Dunkler Brut belagert nachdem ich alle besiegt habe passiert aber nix? :blinkk Normal muss doch einer mich ins schloss führen oder so? Tut aber keiner! Kann mir einer helfen? Ich spiele es auf der ps3

mfg

• Dragon Age Origins Beitrag #73
BioWare sucht Ursache für Dragon Age-Abstürze nach PS3-FW-Update 3.30

Erfahrungsberichten zu folge gibt es nach dem letzten PS3-Firmware-Update (3.30) vermehrt Abstürze bei Dragon Age: Origins. Derzeit sucht BioWare gemeinsam mit Sony nach einer Lösung für das Problem.

Die Entwickler haben jedoch das Problem, dass sie den Fehler auf ihren Dev-Kits nicht reproduzieren können. Sie sind deshalb auf die Usermeldungen in ihrem Forum angewiesen.

Bisher scheint das Problem mit Spielständen zusammenzuhängen, die vor dem Update erstellt wurden. Einige User konnten sich helfen, indem sie die alten Spielstände gelöscht haben. Die Entwickler wollen diese Lösung jedoch nicht empfehlen.

Wenn ihr auch Probleme habt und bei der Lösung helfen wollt, meldet euch im .

• Dragon Age Origins Beitrag #74
Neuer DLC für Dragon Age angekündigt

BioWare hat neuen Download-Content für Dragon Age: Origins angekündigt. Das als “Lelianas Song” betitelte Zusatzpaket soll am 6. Juli für alle Plattformen erscheinen.

Der Spieler übernimmt nach dem Download die Rolle von Leliana (eine junge Sängerin), die einem kriminellen Ring angehört. Dieser ist tief in politische Geheimnisse verstrickt.

Man begleitet Leliana auf einer risikoreichen Mission, bei der sie ihren Mentor Marjolaine zur Seite steht. Dabei wird sie in ein Spiel aus Intrigen verwickelt, dem sie nicht allein durch ihre Schönheit, ihren Charme oder ihre Verstohlenheit entkommen kann. Der einzige Weg um frei zu kommen, liegt darin, zu töten oder selbst getötet zu werden.

Weiterhin könnt ihr ein Blick in Lelianas gefährliche Vergangenheit werfen und erfahrt, warum sie überhaupt der Kantorei beitrat. Außerdem verspricht BioWare eine Belohnung, die einen Transfer hinein in “Awakening”- und die “Origins”-Kampagne verschafft.

Thema:

Dragon Age Origins

Dragon Age Origins - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben