Dragon Age Origins

Diskutiere Dragon Age Origins im Games Forum im Bereich Playstation Games; aber wieso beide Downloadinhalte??? Bei mir gab es "nur" das eine dazu - nämlich das welches 14,99 Euro kosten würde. Weiss momentan leider nicht...
  • Dragon Age Origins Beitrag #41
aber wieso beide Downloadinhalte???

Bei mir gab es "nur" das eine dazu - nämlich das welches 14,99 Euro kosten würde. Weiss momentan leider nicht wie das heisst - habe es noch nicht ausprobiert - aber eingelöst auf alle Fälle :thumbsup:

Oder hab ich da was bei mir übersehen?

• Dragon Age Origins Beitrag #42
Hatte mir die PC-Version geholt und da waren 2 Download-Codes für die Downloadinhalte "Blutdrachenrüstungen" und "Im Stein gefangen" kostenlos dabei.

(Weiß ja nicht ob du die PS3 Version hast, aber in dem Cover von der PC Version waren auf einem extra Zettel diese beiden Codes (Vorder- und Rückseite))

• Dragon Age Origins Beitrag #43
danke für die Info - ja hab das PS3 Game - da war nur 1 Code enthalten - "in Stein gefangen"
Was ist dass eigentlich genau? Ne andere Karte oder Aufgabe?

• Dragon Age Origins Beitrag #44
Ist eine Quest bei der du nach Abschluss einen Golem als Gruppenmitglied erhälst.

• Dragon Age Origins Beitrag #45
Nougati schrieb:
Ist eine Quest bei der du nach Abschluss einen Golem als Gruppenmitglied erhälst.

Na dann is ja egal - hab nämlich meinen Golem auch ohne Zusatzadd-on.
Vielleicht ein anderer - aber was will man mit 2 Golem´s.

Trotzdem danke für die Info :thumbsup:

• Dragon Age Origins Beitrag #46
Gibt es denn zwischen der PS3-Version und der PC-Version noch mehr Unterschiede, als nur die Grafik?
Ein Freund meinte, er hole sich das Spiel lieber für PC, weil es noch viele andere Unterschiede gibt, die die PC-Version besser macht.
Stimmt das denn?
Ich habe mir jedenfalls die PS3-Version gestern bei Amazon bestellt, ich finde es einfach besser, solche Spiele auf der Konsole zu spielen :D

• Dragon Age Origins Beitrag #49
Mahlzeit ihr Lieben.
Ich suche zurzeit ein gutes RPG für die PS3.
Ich spiel aber eigentlich eher ungern nur alleine, und soweit ich weiß gibts es für Dragon Age keinen Online Modus oder?
Aber da man ja eigentlich nie alleine Unterwegs ist, sondern aj soweit ich weiß so gut wie immer ne schöne Gruppe hat, lohnt es sicht ja bestimmt auch.
Also vorher hab ich auch viel Diablo, Baldurs Gate etc. gespielt.
Meint ihr es würde sich lohnen? die Videos die ich alle gesehn habe sind schon sehr Überzeugend.

• Dragon Age Origins Beitrag #50
das spiel lohnt sich auf jedenfall. da du ja auch früher baldurs gate gespielt hast.

• Dragon Age Origins Beitrag #51
Hm na okay danke für die Antwort, viel aussagen tut diese leider nicht ^^
Eine Demo gibt es dafür nicht oder? egal ob PC oder PS3, will ja nur sehn ob mir das spielt auch spaß macht, kaufen würde ich es dann eh für die PS3
Weil die Trailer sehen meistens bei jedem Spiel total Geil aus, was aber am ende dabei rauskommt ist ja meist was anderes.

• Dragon Age Origins Beitrag #52
neeee eine demo gibts leider nicht. nur den character creator. ich weiß leider nicht auf was für rpg´s du so stehst. aber du könntest dir ja einpaar gameplay videos ansehen.

• Dragon Age Origins Beitrag #53
Ja da hab ich ja welche von gesehn, auch die tutorials und so, sieht ja ganz gut aus, nur ist auch abwechslungsreich? weil wenn ich schon nur Alleine Spiele brauch ich ja wenigstens nen bissl abwechslung ^^ sonst vergeht der spaß zu schnell :D

• Dragon Age Origins Beitrag #54
keine sorge das game wird nicht langwelig. so ist es jedenfalls bei mir. durch das aufleveln deiner gefährten und die verschiedenen geschichten deines hauptcharakters. und auch die einzelnen gebiete oder attacken bringen sehr viel abwechslung ins spiel.

• Dragon Age Origins Beitrag #55
Moin,
mal ne andere Frage zum Thema Sprache.
Habe das Spiel heut ausgeliehen und finds ganz lustig.
Jetzt bin ich am überlegen ob ichs mir hol,
allerdings scheint die UK version nur auf Englisch zu sein laut OGDB.
Wird die Sprache zufällig am Anfang mitinstalliert oder ist das etwas anderes?
Meine Englischkentnisse sind nicht schlecht aber ich fürchte es wird sehr anstrengend.
Hoffe Ihr könnt klarheit schaffen.

• Dragon Age Origins Beitrag #56
UK-Version wird meines Wissens nach auch auf englisch installiert, aber du hast es dir ja auch nur ausgeliehen, also hol dir einfach die EU-Version, damit wird's dann auf jeden Fall leichter :D

• Dragon Age Origins Beitrag #57
Hab mir das Spiel nun geholt.
Bin schon von den ersten paar Spielminuten total Überzeugt.
Diese Entscheidungsmöglichkeiten sind einfach klasse.
Und die Steuerung ist für die PS3 auch ganz okay, man kommt ja recht fix an alle Skills heran wenn man diese wirken will.

Hab da mal eine Frage zu den beiden Downloads. Der Golem okay, da muss ich dann bestimmt was für mache und hab ihn dann in meiner Gruppe oder?
Aber die Rüstung? ist die wirklich gut? also auch wenn man sie am anfang schon holt? Ich spiel halt nen Magier, oder ist die eher was für nen dicken Krieger? ^^

• Dragon Age Origins Beitrag #58
Ja, nachdem du den Download für den Golem gemacht hast, gibt es auf der Karte ein neues Gebiet, das führt dich dann weiter in ein Dorf, dort musst du ein paar Quest machen, und dann hast du Shale in deiner Gruppe :)

Die Rüstung ist ziemlich gut, erfordert allerdings 38 Punkte in Stärke und ist somit eher was für Krieger, du hast sie zwar ganz am Anfang schon, aber du brauchst schon etwas Zeit, bis du die erforderliche Stärke hast.
Als Magier kannst du damit aber recht wenig anfangen :D

• Dragon Age Origins Beitrag #59
Gut das wollte ich wissen :D werd mir eh noch 2 oder 3 chars machen haha ^^ allein um die Unterschiede zu sehen, also ob diese wirklich so Groß sind.

Vielen dank für die schnelle Antwort :D

• Dragon Age Origins Beitrag #60
Download codes

Hi,
habs mir bestellt, heut kams endlich.
Nun wollt ich die 2 Downloadcodes (Golem+Rüstung) eingeben aber da kommt immer dass die fehlerhaft seien.
Wie muss man denn die eingeben? mit Groß/klein, ohne oder mit Bindestrich?
Habs gebraucht von amazon aber laut angebot sind die Codes noch nicht eingelöst.
jetzt bin ich da bissle am zweifeln.

Thema:

Dragon Age Origins

Dragon Age Origins - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben