PS3-Bild friert ein

Diskutiere PS3-Bild friert ein im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Gerade ist mir Midnight Club LA eingefroren. ich konnte die PS3 nicht ins Menü bringen, sondern musste Sie neu Starten. Kurz danach war der Ton...
  • PS3-Bild friert ein Beitrag #1
8

89RUS

Punkte Reaktionen
0
Gerade ist mir Midnight Club LA eingefroren. ich konnte die PS3 nicht ins Menü bringen, sondern musste Sie neu Starten.
Kurz danach war der Ton für 3-5 Minuten weg.

Das ist mir jetzt das 1 mal passiert.
Garantie habe ich auch.^^

Und nun frage ich euch; "Soll ich sie Sicherhalts halber mal einschicken und die Garantie ausnutzen"? , oder einfach so lassen wie das jetzt ist.?!

edit: Bild ist gerade zum 2ten Mal eingefroren
DIE CD HAT KEINERLEI KRATZER

• PS3-Bild friert ein Beitrag #2
hi würde abwarten obs nochmal passiert weil dann liegt es am spiel hatte ich auch mal mit MOH Airborne habs verkauft und mir ein anderes gekauft und tada es funtzt heute noch ohne probleme.ansonsten einschicken.

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Gruß Sushy :ps3gamer

• PS3-Bild friert ein Beitrag #3
kann nicht sein, dass es am Spiel liegt.

Habe es vor 3 tagen "NEU" bei Media Markt gekauft .^^

• PS3-Bild friert ein Beitrag #4
hast du denn die möglichkeit ein anderes auszuprobieren.

Würde ich erst mal machen. :lol

• PS3-Bild friert ein Beitrag #7
ne, also GTA IV funktioniert "bisjetzt" einwandfrei.
kann doch net sein, dass die PS3 bei MCLA einfriert !! Das spiel ist brandneu :cursing:

• PS3-Bild friert ein Beitrag #9
Bei mir passiert das mit dem einfrieren auch öfters bei Battlefield Bad Company. Ich denke, das ist ähnlich wie ein normaler Absturz beim PC, also nicht so schlimm. Ich hab einfach immer neu gestartet und bis jetzt hab ich auch keine weiteren Probleme.

Thema:

PS3-Bild friert ein

PS3-Bild friert ein - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 friert ein nach Verbindung mit Hotspot im Hotel: moin, hab mal meine ps3 mit in`s hotel genommen weil abends langeweile und so. nachdem ich alles aufgebaut und angeschlossen hatte habe ich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben