Nach Firmware 2.76 DVD/Blue-Ray Laufwerk ohne Funktion

Diskutiere Nach Firmware 2.76 DVD/Blue-Ray Laufwerk ohne Funktion im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich habe vorgestern die Neue Firmware 2.76 drauf gemacht und danach lief keine cd/DVD/Blue-Ray mehr an ! Habe gelesen damit es da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nach Firmware 2.76 DVD/Blue-Ray Laufwerk ohne Funktion Beitrag #1
D

der stuermer

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe vorgestern die Neue Firmware 2.76 drauf gemacht und danach lief keine cd/DVD/Blue-Ray mehr an !
Habe gelesen damit es da eventuell eine software von sony geben kann das das problem beheben soll waäre schon ein paar mal vorgekommen ?
Bitte um Hilfe !

• Nach Firmware 2.76 DVD/Blue-Ray Laufwerk ohne Funktion

Anzeige

• Nach Firmware 2.76 DVD/Blue-Ray Laufwerk ohne Funktion Beitrag #2
Suchfunktion benutzen bzw bei den anderen Threads über Firmware lesen!
Das Thema hatten wir schon 1000x .

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach Firmware 2.76 DVD/Blue-Ray Laufwerk ohne Funktion

Nach Firmware 2.76 DVD/Blue-Ray Laufwerk ohne Funktion - Ähnliche Themen

PS4 zieht CD nicht ein: Moin moin, Ich habe eine recht günstige ps4 bekommen, welche zwar lief aber unsagbar laut war. Also habe ich die gereinigt und die wlp erneuert...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS4 schaltet sich unregelmäßig von selbst ein und wirft Disc unerwartet aus: Hi liebe Community, das Thread-Thema sagt ja eigentlich schon alles. Meine Playstation 4 schaltet sich in unregelmäßigen Abstanden von alleine...
PS4 Laufwerkfehler?: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer ganz speziellen Frage. Ich habe eine knapp 2 Jahre alte Playsi. Nun habe ich...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben