Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme beim Update
Diskutiere Probleme beim Update im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Hallo alle zusammen...
wollte heute mal MGS online testen...
aber das update bricht nach ca 1h mit er fehlermeldung "Probleme mit der...
Probleme beim Update Beitrag #1
B
Braska22k
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen...
wollte heute mal MGS online testen...
aber das update bricht nach ca 1h mit er fehlermeldung "Probleme mit der Serververbindung" ab.
Wie groß ist eigentlich das neu update? Wie lange dauert das bei euch?
Habe über Google nicht´s gefunden und dachte ich Probiers mal hier.
erwarte nich zuviel, ich hatte das spiel vor langer zeit mal... ich hatte damals auch probleme beim update und da ist mir aufgefallen dass man zwischen zwei download-möglichkeiten wählen konnte (sry aber keine ahnung welche ?(). bei der einen hats geklappt
Probleme beim Update Beitrag #3
B
Braska22k
Punkte Reaktionen
0
Hört sich ja toll an!!!
Aber hat nicht irgendjemand nen tipp muß doch geh´n
Probleme beim Update Beitrag #4
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Nimm die erste Auswahl, so hat´s bei mir auch funktioniert. Stell dich aber schon mal drauf ein, das es verdammt lang dauert. kaffee
Probleme beim Update Beitrag #5
Driver
Punkte Reaktionen
61
Mir ist das gleiche passiert.Ich habe die Möglichkeit genommen dirket vom Server herunterzuladen.Das dauert verdammt lang 1-2h!
Als ich das dann gemacht habe dachte ich nun kann ich endlich zocken,doch zuerst muss man sich bei Konami registrieren um eine ID zu bekommen.
Das find ich ein verdammter Witz also habe ich es nicht gemacht.
Vorrallem habe ich MP Video's auf YouTube geschaut sieht also überhaupt nicht spektakulär aus.
Probleme beim Update Beitrag #6
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Glaub mir, ich hab das alles durchgemacht. Der MP is´n Witz. Wirst anfangs eh nur umgelegt, da hast du null Chance. Selbst nach zwei drei Tagen was ich gezockt hab, wurde das nicht besser. Ausserdem kommt mir des so vor als wäre die Stärke der Schüsse wie bei CS. EIn Headshot tötet sofort, aber auf den Körper musst du ein bis zwei Magazine halten. Bullshit. Dann kann es dir passieren (kommt sehr oft vor) das du direkt beim Respawn tot umfällst und wieder ewig warten musst bis du wieder zocken darfst. Auch das mit der Waffen auswahl ist von CS abgeschaut. Das einzigste was du machen kannst, ist nur TDM zu zocken, dir Punkte mit ein zwei Kills zusammenkratzen und den M4 Karabiner mit nem Zielfernrohr austatten. Damit setzt du dich je nach Map am besten auf ein Dach und legst an jede Trepee noch nen Playboy um deine Gegner daran zu fesseln sobald sie kommen, dann gehste hin und verpasst ihnen mit der schallgedämpften Pistole nen Headshot. Dann wieder schauen ob jemand rum läuft. Alles in allem einfach nur selten dämlich gemacht :thumbdown:
Probleme beim Update Beitrag #7
freestyler1503
Punkte Reaktionen
0
also bei mir hats nur mit der 2ten möglichkeit geklappt hat aber au so 1-2h gedauert...und MGO ist ganricht so schlecht..wenn man die Story durch hat und halt so ne Woche online spielt dann wird man immer besser und es wird einfacher...aber man sollte halt nicht auf die Server gehn wo die Pros spielen es gibt spezielle Server für Anfänger...
Probleme beim Update Beitrag #8
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
also bei mir wars so der beim game start das ding nach spielern auf dem gleichen level sucht
der hatt bei mir bis level 5 gesucht bis er max 10spieler zusam hatte oder 5min wartezeit umwaren
daher hatt man eigendlich auch chancen zu gewissen da man nicht gleich den pros über den weg rennt
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Fragen zu mobiler Nutzung: Hallo zusammen,
ich muss demnächst für einige Wochen berufsbedingt in einer Unterkunft wohnen.
Dort gibt es kein bzw. nur sehr schlechtes DSL...
Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde,
nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4.
Seit dem Update war das System sehr langsam und...