waffenaufsatz cod4

Diskutiere waffenaufsatz cod4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo Kann man eigentlich bei der letzten waffe der kategorie sturmgewehre (M??) keinen Aufsatz draufmachen?? oder liegt das problem irgendwo bei...
  • waffenaufsatz cod4 Beitrag #1
R

raappel

Punkte Reaktionen
0
hallo

Kann man eigentlich bei der letzten waffe der kategorie sturmgewehre (M??) keinen Aufsatz draufmachen?? oder liegt das problem irgendwo bei mir??

Gruss

• waffenaufsatz cod4 Beitrag #2
hmm schau doch nach ich mein da kannse was freispielen bin mir aber nicht sicher

• waffenaufsatz cod4 Beitrag #3
Habe gerade erfahren das es keine Aufsätze gibt. Zudem zählen nur Kopfschüsse um die Herausforderungen abzuschliessen...

• waffenaufsatz cod4 Beitrag #4
Tja, die geben einem halt was zu beissen, ne goldene AK muss man sich halt verdienen. Wobei man nach ein zwei Spielen auch mit den Headshots mit der MP44 ganz gut klarkommt. Wenn du Probleme damit im normalen Modus hast, dann zock mal Hardcore TDM. Da is ein Schuss tödlich und in den Kopf sowieso. Damit kannste ganz gut Headshots machen. Oder rennst einfach wie ein Irrer durch Hauptquartier durch, da sollte auch einiges gehen.
Viel Spaß ;)

• waffenaufsatz cod4 Beitrag #5
natürlich spiele ich hardcore :)
basis ist gut für den einstieg aber danach geht das gar nicht mehr!

• waffenaufsatz cod4 Beitrag #6
Das einzigste was an Hardcore nervt (besonders beim SuZ!) sind die ganzen suicide-bomber :thumbdown: und die Leute die nur mit dem Granatenwerfer zocken. Deshalb nervt mich das dann nach ein bis zwei Stunden so dermaßen, das ich dann wieder normal zocke.

• waffenaufsatz cod4 Beitrag #7
waret mal es gibt ne goldene AK???

ich mein ich kenn die goldene eagel aber ak???

• waffenaufsatz cod4 Beitrag #8
es gibt auch ein goldenes scharfschützengewehr und eine goldene Uzi. Du musst für eine goldene AK bei allen Sturmgewhren 150 headshots haben das gleiche gilt fürs sniper und die Uzi

• waffenaufsatz cod4 Beitrag #9
Das gilt auch für die MGs und Schrotflinten. Bei den Schrotflinten sind es aber nur jeweils 100 Headshots die man braucht. Da gibts dann die M4 in gold und bei den MGs gibt´s dann das M60E4 in gold. Bei den MPs is es die Mini-Uzi und bei den Snipern das Druganov. Aber glaub mir eins, das ist verdammt viel arbeit.

• waffenaufsatz cod4 Beitrag #10
oh ja verdammt viel arbeit! es sei den mal erschummelt es!

• waffenaufsatz cod4 Beitrag #11
Das macht sowiso jeder HEAD,HS od. HSx3 bei Käfigschlacht als Clan TAG

wer macht die headshots schon normal wenn du fertig bist hast du 55 Tage Spieldauer :lol :lol :lol

• waffenaufsatz cod4 Beitrag #12
Bei meinem ersten Account hab ich das mit den meisten Waffen auch so gemacht, nur wenige hab ich selbst fertig gemacht. Bei meinem jetztigen Account zock ich noch bis zum 9. Prestige und dann mach ich die diesmal alle selber. Ich find des geht so auch ganz schnell und mir macht es auch mehr Spaß als immer nur im Käfig zu sein.

Thema:

waffenaufsatz cod4

waffenaufsatz cod4 - Ähnliche Themen

PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben