Far Cry 2 Problem mit Mission

Diskutiere Far Cry 2 Problem mit Mission im Games Forum im Bereich Playstation Games; also ich bin so langsam am verzweifeln.... ich habe hier nichts passendes gefunden und die komplettlösung hilft auch nicht weiter. ich bin gerade...
  • Far Cry 2 Problem mit Mission Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
also ich bin so langsam am verzweifeln....
ich habe hier nichts passendes gefunden und die komplettlösung hilft auch nicht weiter.

ich bin gerade bei auftrag 16 (APR) wo ich unterwegs vom kapitän des grossen kahns (den ich vorher zum hafen eskortieren musste) angerufen werde und er mir sagt er sei mit seinem kahn gestrandet. ich soll ihm aus der klemme holen, da er von allen seiten beschossen wird.

so weit so gut.......ich fahre dort hin (der ort heisst glaub ich "Marine"), knalle alle feinde ab, dann erscheint die meldung "mission abgeschlossen, ziele aktualisiert"!
das ziel lautet nun: "Mit Xianyong Bai auf dem gestrandeten Kahn sprechen" .......... (Xiang ist der Kapitän des kahns)
ich gehe auf den kahn, laufe zu dem typ und wenn ich vor ihm stehe erscheint das aktionssymbol (dreiecktaste drücken). aber wenn ich dreieck drücke tut sich absolut garnichts!

man sieht zwar wenn man genau vor ihm steht, dass er irgendwie was sagt da er seinen mund bewegt aber man hört seine stimme nicht!
ich habe kein plan was ich jetzt machen soll.
wenn ich ein stockwerk darüber gehe, auf die brücke des kahns/ das kleine führerhaus, dann hab ich da keine waffen zur verfügung, kann aber auch nichts machen. habe alles abgeklappert auf dem kahn. der motor lässt sich auch nicht reparieren, da keine aktionsmeldung erscheint.
der typ lässt sich auch nicht abknallen, habe aus verzweiflung in der umgebung alles kreuz und klein geballert, dem typ mitm rpg7 nen headshot gegeben.....aber nix!!

zur info noch n paar fakten:
nein, ich habe keine anderen nebenmissionen am laufen
nein, mein controller ist nicht defekt sonst könnte ich z.b. nicht ans fest montierte MG
nein, habe keine cheats eingegeben
ja ich habe noch ein anderes savegame von mir geladen (kurz bevor ich den anruf vom kapitän bekomme), komme aber einfach nicht weiter an dieser stelle
bin bei 46 % glaube ich.....

hoffe es gibt jemanden der weiss was ich machen muss, habe nämlich keine lust das spiel von vorne zu starten. und dann weiss ich immer noch nicht ob ich an dieser stelle dann weiterkomme.....
danke für alle antworten im vorraus. MfG :D

edit: ist es möglich dass es ein fehler vom spiel ist???

edit 2: hab es gerade nochmal versucht, bin hin, hab alle abgeknallt und dabei zufällig gesehen dass der typ immer an der selben stelle auf seinem kahn steht und aufm kahn selber 3 oder 4 feinde stehen und ihn beschiessen, er aber keinen schaden nimmt allerdings auch keine gegenwehr leistet.....sieht mir ziemlich nach nem fehler aus^^

edit 3: hab mich gerade woanderst schlau gemacht :D das problem ist einfach einer von vielen vielen bugs die das spiel hat.......entweder ich verkaufe es nächste woche oder ich verbrenne es!!

• Far Cry 2 Problem mit Mission Beitrag #2
Hast du nicht die Möglichkeit ein Update von Far Cry zu ziehen? Die Anfrage kommt ja schon mal wenn du das Spiel bei bestehender Internetverbindung startest.
Oder hast du noch andere Missionen die du starten könntest um die eine, die nicht geht, erst mal liegen zu lassen?

• Far Cry 2 Problem mit Mission Beitrag #3
der_wasi schrieb:
Oder hast du noch andere Missionen die du starten könntest um die eine, die nicht geht, erst mal liegen zu lassen?
wie ich schon oben beschrieben habe, ich habe nur diese eine mission. kann nicht zwischen anderen missionen wählen.

den letzten patch habe ich auch, da ich immer online bin wenn meine ps3 eingeschaltet ist. und erst vor kurzem wurde der letzte runtergeladen.

ich weiss woran es liegt, es ist einfach ein verdammter BUG!
ich habe in diversen anderen foren mitbekommen wie leute über andere BUGs berichteten, unter anderem war auch dieser dabei, bei genau dieser mission und genau das selbe problem. anscheinend hätte der kapitän in seinem führerhaus stehen sollen. allerdings steht er halt einfach ein stockwerk tiefer...
hab so oft gelesen, wie sich leute drüber aufregen dass sie das spiel nicht weiterspielen können, weil sie wegen nem beschis senen BUG net weiter kommen.

• Far Cry 2 Problem mit Mission Beitrag #4
Das ist ja mal echt scheiße. Da bin ich ja froh, dass ich keine Probleme hatte. Außer einem Diamantenkoffer, der auf einem Eisenbahnwagon lag, an den ich absolut nicht ran kam. Und ich hab es einmal geschafft so weit auf einen Berg zu klettern, dass ich plötzlich die ganze Welt von unten gesehen habe. Da half glücklicherweise das Laden des letzten Spielstandes.

• Far Cry 2 Problem mit Mission Beitrag #5
viele diamantenkoffer liegen ja auf den dächern von irgendwas, z.b. holzhütten oder eben waggons. da muss man halt seinen jeep oder truck direkt daneben parken und über das fahrzeug klettern um aufs dach zu kommen.

ich bin ziemlich enttäuscht von dem spiel, der onlinemodus ist sowas von verhunzt....
ist zwar ne schöne grafik aber das spiel wurde einfach in die länge gezogen........werds wohl doch noch zu ende bringen, hab noch eine savegame bei 36 %.
hab keine lust n spiel bei den trophys zu haben wo ich net mal 50 % der trophys hab...

kann jedem für die zukunft nur raten, leute überschreibt eure speicherstände nicht immer. lasst am besten 4 oder 5 stück.....nehmen ja nicht so viel speicherplatz in anspruch.

das spiel ist ein einziger BUG!!

• Far Cry 2 Problem mit Mission Beitrag #6
Also den Online Modus find ich geil. Seit ich damit angefangen habe spiele ich fast nichts anderes mehr.

• Far Cry 2 Problem mit Mission Beitrag #7
naja, ich bin da eher der fan von KZ 2 mp......der macht einfach süchtig

der letzte patch von FC 2, war ja auch um den mp zu verbessern....

werd mir aber demnächst ma cod 4 oder 5 holen.....oder beides....

• Far Cry 2 Problem mit Mission Beitrag #8
Ja den Patch haben wir hier ja noch nicht. Aber auf COD wirds bei mir wohl auch hinaus laufen.

• Far Cry 2 Problem mit Mission Beitrag #9
doch den haben wir.
den hab ich vor ca ner woche gezogen......der war für den mp ;)

das war weil sich viele aufgeregt haben dass die gegner im mp so viel einstecken können.....die schusskraft der waffen wurde da verbessert usw....
naja meines erachtens eher unnötig....hätten se lieber ma die bugs entfernt statt neue maps oder waffen zur verfügung zu stellen.....hauptsache geld scheffeln, aber die kacke net ausbaden die se gemacht haben...
hab sowas von kein bock da nochmal anzufangen, aber die trophys zwingen mich dazu :D

edit: du meinst vielleicht den raubtierpatch?? den wirds zu 99% nicht geben.....

• Far Cry 2 Problem mit Mission Beitrag #10
Nee ich mein den Patch mit Hardcore Modus, Respawn Zeit Einstellung und neuen Karten. Ich hab gehört, dass der in Deutschland noch kommt. Wo bekomme ich den denn? Wird der nicht bei nem Update automatisch geladen?

• Far Cry 2 Problem mit Mission Beitrag #11
nen neuen patch bekommst du normalerweise automatisch wenn du online gehst...
wanns kommen soll, weiss ich nicht. aber ich informier mich ma heut abend.
aber da du was von neuen karten erwähnst.....sowas gibts normalerweise nicht umsonst. maps gehören ja im normalfall nicht zu nem einfachen patch...
ich schau heut abend nochmal.

• Far Cry 2 Problem mit Mission Beitrag #12
Nee normalerweise nicht. Die hatten schon mal dieses Fortunes Pack für 10 € im PS Store. Diese 4 Karten sind in dem neuen Patch aber automatisch drin. Und noch weitere Karten so wie ich gehört habe. Aber wo es mir drum gehen würde ist der Hardcore Modus und die Respawn Zeit.

• Far Cry 2 Problem mit Mission Beitrag #13
@ der_wasi

Ubisoft hat gegenüber inFarCry.com bestätigt, dass im nächsten Patch ein neuer Hardcore-Modus Einzug in Far Cry 2 finden wird, und zwar auf allen Plattformen. Nach Aussage der Macher habe man sich dazu aufgrund zahlreicher Wünsche und Nachfragen aus der Community entschieden. Während man beim Design des Multiplayer-Modus bisher eher auf eine ausgewogene Umsetzung setzte, wollten viele Spieler einen realistischeren Modus, der nun in Form des genannten Features nachgeliefert wird.

Der Hardcore-Modus soll in allen Spielmodi verfügbar sein und bringt mehrere Änderungen mit sich, darunter ein neues Schadensmodell und ein erhöhter Schaden für alle Waffen. Darüber hinaus soll die Waffen-Balance auch im normalen Modus überarbeitet werden.
Quelle: Gameswelt.de

Ubisoft have emailed us some information regarding Hardcore mode. Details below.

A lot of questions have been raised on the forums about a hardcore mode feature. Today we are happy to confirm that you will be able to enjoy this new mode on all platforms with our next wave of patches.

The hardcore mode has been designed as an answer to a community request. When designing the multiplayer game our team wanted to provide a balanced experience for most gamers. However some players were seeking and expecting a more realistic experience.

The addition of a “hardcore” setting, available in every game mode, will have many consequences: A new damage model will be applied with increased damage for all weapons.

All weapons have been rebalanced on normal mode, and on hardcore mode.

Enemy names will disappear after the spawning invincibility period is over (A shield is displayed above a player’s head for a few second to show that he is invincible).

A new option will allow you to tweak spawning time (but not spawning rate).

A new search option will be available in multiplayer to allow you to find games that are playing on hardcore mode.

We hope that you will like the changes our team has implemented to let you enjoy the game, and play it the way you want.

Thanks for your contributions!
Quelle: InFarCry.com

Der schon lange angekündigte Hardcore Modus zu "Far Cry 2" wurde nun via Patch aufgespielt und ist ab sofort über den X-Box Live Marktplatz erhältlich. Der Patch bringt neben den üblichen Bugfixes, ein neues Schadensmodell sowie gesteigerte Waffeneffizienz.
Bislang steht das Update nur für X-Box Nutzer bereit, Playstaion 3 und PC Nutzer sollen in kürze aber auch bedient werden.
Quelle: Game7.de

• Far Cry 2 Problem mit Mission Beitrag #14
Ja eben. In Kürze.
Aber das ist genau der Patch den ich meine.

• Far Cry 2 Problem mit Mission Beitrag #15
ja ich kanns jetzt eigentlich auch kaum erwarten, die sollen endlich mal die bugs beheben. weil ich nich weiss ob ich nochmal von meinem 36% savegame weitermachen soll oder einfach auf den patch warten und dann normal von meinem knapp 50% savegame...
wenn ich jetzt weitermache weiss ich ja nicht was noch so für bugs auf mich warten...
da es ja bei jedem unterschiedlich ist, bei dir gabs ja keine probleme wie du sagtest
werd aber wohl nicht warten können kaffee

• Far Cry 2 Problem mit Mission Beitrag #16
Ja macht halt zu viel Bock :D
Das Problem kenne ich.
Wenn du Bock hast, kannste ja mal im Multiplayer in die Aufstands-Bestenliste gehen. Dann kannste dir mal meine Statistik angucken. Dann siehst du mal wie viel Bock mir der MP Modus macht. Ich bin da auf Platz 9.

• Far Cry 2 Problem mit Mission Beitrag #17
ja es macht schon bock.....vorallem wenn einem der kollege mit den trophys schon im nacken sitzt und einen fast eingeholt hat...
deswegen hab ich gestern mal bei nem savegame von 31 % weitergemacht und siehe da, die mission mit dem bug hab ich nun geschafft :D

nur war diesmal einiges anderst: 2 bis 3 missionen vorher musste man sich entscheiden ob man dem pfarrer in der kirche hilft, oder zu mikes bar geht um dort die stellung zu halten. hab mich diesmal für die kirche entschieden ;)
später dann bei meiner problemmission angekommen ist die geschichte plötzlich anderst. ich soll diesmal keinem chinesen aus der klemme helfen sondern ner frau.

bin gespannt ob bei mir noch mehr bugs auftauchen kaffee

• Far Cry 2 Problem mit Mission Beitrag #18
Ich glaube ich hatte mich da auch für die Kirche entschieden. Dann kann es das ja schon gewesen sein.
Ich hab mich jetzt auch entschlossen noch die restlichen Trophäen zu holen nachdem ich eigentlich schon durch war. Aber ich hab ca. 20 Savegames an verschiedenen Stellen und so viele Trophäen brauch ich auch nicht mehr. Nur noch alle Diamanten, Waffen verbessern (Offline Modus), Bänder des Schakals und alle nördlichen Missionen vereiteln. Dann hab ich alle Offline Trophäen. Online fehlt mir noch Rang 30, Waffen verbessern und 500 Wiederbelebungen.
Bekomme ich eigentlich die Platin Trophäe, wie bei Resident Evil 5, nach dem holen aller Offline Trophäen oder muss ich wirklich alle holen?

• Far Cry 2 Problem mit Mission Beitrag #19
meine ps3 ist grad aus un bin zu faul se grad anzumachen, aber bei killzone 2 ist es so. da musst du online und offline alles machen für die platin. und das werde ich wohl auch nie schaffen wenn ich niemanden finde mit dem ich mich mal absprechen kann um n bissl zu betrügen und den trophys auf die sprünge zu helfen... :D

aber schau doch mal bei den trophäen von far cry2, da müsste es eine platin geben wo dann steht erreiche ziele oder sowas in der art......online und offline...

edit: hab jetzt doch mal nachgeschaut. bei platin steht: EISERNE NERVEN "Höchste Auszeichnungen erhalten"

mit auszeichnungen sind die online ränge gemeint, wie profi, söldner oder warlord. hast du schon die trophy "Herz der Finsternis"? ist ne gold trophy und da steht nur: das herz der finsternis betreten.....ist das off oder online und was genau muss man da machen???

• Far Cry 2 Problem mit Mission Beitrag #20
Das Herz der Finsternis ist der letzte Teil der Karte. Also Akt 3. Da musst du mit dem Schakal zusammenarbeiten. Da kommst du automatisch hin. Wenn du da allerdings einmal drin bist, kommst du da nicht wieder raus. Also vorher mal speichern, wenn du noch was anderes holen musst.

Thema:

Far Cry 2 Problem mit Mission

Far Cry 2 Problem mit Mission - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben