Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry 2 Problem mit Mission
Diskutiere Far Cry 2 Problem mit Mission im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie weit bist du mittlerweile? Hast du die Trophäe "Waffenexperte" schon? Ich hab nämlich alle Waffen und Handbücher und Patronengurte für die...
Far Cry 2 Problem mit Mission Beitrag #21
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wie weit bist du mittlerweile? Hast du die Trophäe "Waffenexperte" schon? Ich hab nämlich alle Waffen und Handbücher und Patronengurte für die Waffen frei geschaltet. Die Trophäe hab ich aber trotzdem nicht bekommen. Das einzige was ich noch nicht geholt habe sind ein paar Reparatur Handbücher für Fahrzeuge. Denkst du das kann daran liegen?
hmmm wegen der trophäe "Waffenexperte" könntest du schon recht haben dass es noch an den handbüchern für die fahrzeuge hapert....auch wenns unlogisch ist und die nix mit waffen zu tun haben...
naja ich habe mir auch nur ein reparaturhandbuch für den jeep mit mg oben draruf geholt, da ich meine diamanten nicht für den anderen unnötigen kram verschwenden wollte...
hast du denn alle diamanten gefunden würde mich mal interessieren??
hast du alle tonbänder?
so wie ich dich jetzt verstanden habe, kann ich solange ich noch in akt 2 bin alle missionen machen im norden und süden damit ich alle trophys bekomme?
und wenn ich in akt 3 bin geht das nicht mehr.....!?
hab im trophäenfortschritt jetzt 25%.....mir fehlen aber noch alle missionen im norden und süden usw......frag mich ob ich die im norden noch machen kann.(also vom ersten teil der karte) und dann fehlen mir auch noch alle untergrundmissionen ausm norden....
Far Cry 2 Problem mit Mission Beitrag #23
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
So. Da bin ich endlich. :thumbsup:
Also ich hab mittlerweile alle Diamanten und alles gekauft was es in dem Shop gibt. Die Trophäe Waffenexperte hab ich aber immer noch nicht. Ist wohl ein Fehler im Spiel. Ich vermute, das ist weil ich in der letzten Mission schon drin war.
Die Tonbänder muss ich auch noch mal extra machen.
Wenn du schon im Süden bist, kannst du die Missionen im Norden nicht mehr machen. Da musst du noch mal neu anfangen, so wie ich auch. Mir fehlte nämlich die erste Mission. Die Trophäe besagt ja, dass du alle Missionen vereiteln sollst. D.h. du musst immer den Teil der Mission ausführen, den dir ein Kamerad vorgibt. Wenn du eine Mission startest hast du 2 Ziele auf der Karte. Eins davon ist die eigentliche Mission und eins ist dein Kamerad. Du musst dann erst zu deinem Kamerad gehen und für den nen Auftrag erfüllen. Danach machst du mit der eigentlichen Mission weiter.
Far Cry 2 Problem mit Mission Beitrag #24
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
hey wasi, hast du schon gemerkt dass das UNSER thread ist??? 8)
frag mich warum du nicht die trophy bekommen hast, das macht mir wieder irgendwie angst..... :huh:
ich dachte ich kann immer von süden in norden und umgekehrt fahren, jetzt bin ich wieder angepisst... :thumbdown:
ich mach das spiel jetzt so schnell wie es geht fertig und dann mach ich es nochmal langsam um alle trophys zu holen....bin grad bei 58% glaub ich, trophyfortschritt aber nur 25%
werd mir dann mal die diamanten und tonbänder karten schön ausdrucken und ALLES holen....
Far Cry 2 Problem mit Mission Beitrag #25
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
jebemliga schrieb:
ich dachte ich kann immer von süden in norden und umgekehrt fahren, jetzt bin ich wieder angepisst... :thumbdown:
Kannste auch. Aber die Missionen sind doch schon erfüllt. Wen willste denn da anquatschen um die nochmal zu machen.
Far Cry 2 Problem mit Mission Beitrag #26
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Sooo, ich habs heute durch bekommen...
Offline fehlen mir noch 8 Trophy's. Hab erst eine Online Trophy (Kampfgestählt).
Für die Platin muss ich auch alle Online Trophy's holen, ne?
Far Cry 2 Problem mit Mission Beitrag #27
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Jo. Da brauchste alle Trophäen. Viel Spaß bei den Online Trophäen. Vor allem die für Rang 30 ist geil. Da brauchste 1500000 XP. Ich spiele jetzt schon 180 Stunden und hab gerade 430000. Wenn du mal online spielst dann komm mal zu Aufstand Bastion. Da findeste mich auch wenn ich online bin. Dann können wir mal zusammen zocken. Du hast doch bestimmt auch ein Headset, oder?
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften.
Jetzt hatten...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer
Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...