Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildaussetzer
Diskutiere Bildaussetzer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin!
Immer wenn ich zocke setzt mein Bild am TV (Toshiba Regza 37C3001P) hin und wieder für etwa 1/2 Sekunde aus. D.h. es wird kurz schwarz...
Bildaussetzer Beitrag #1
W
Whiz
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Immer wenn ich zocke setzt mein Bild am TV (Toshiba Regza 37C3001P) hin und wieder für etwa 1/2 Sekunde aus. D.h. es wird kurz schwarz, danach wieder völlig normaler Spiel-oder DVD-Betrieb. Ähnlich wie ein Monitor-Reset beim PC. Habe meine PS3 mit HDMI-Kabel am TV angeschlossen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, bzw. ähnliches Problem und Lösungsvorschläge?
das liegt besitmmt daran dass dein TV prüft über welche auflösung angezeigt werden soll 720p oder 1080p oder i
Bildaussetzer Beitrag #3
G
grimy27
Punkte Reaktionen
0
Hallo hatte das gleiche Problem vor kurzem auch. Bei mir war das HDMI Kabel kaputt. Anfangs hatte ich auch nur kurze Bildaussetzer und nach ein paar wochen ging dann gar nichts mehr. Hab dann ein anderes Kabel ausprobiert und seitdem läuft wieder alles bestens
Bildaussetzer Beitrag #4
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub nicht das es am Kabel liegt. Es is eher so wie schon geagt wurde, dass der TV die Auflösung prüft. Das ist an meinem Philips 47" auch so, ich bekomm immer so einen Aussetzer wenn ich ein Spiel starte, wo sie meisten ja in 720 p sind. Also muss der TV erst mal von 1080 (das Menü) in 720p wechseln. Es kann aber auch sein, dass er kurz das Signal verliert, woran das liegen könnte, weiss ich aber nicht.
Bildaussetzer Beitrag #5
N
NCC09
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch das Problem, dass es entweder flimmert oder der Bildschirm schwarz wird. Habe ein neues HDMI Kabel besorgt, aber das Ergebnis ist identisch. HDMI Kabel an verschiedenen Ports probiert - gleiches Ergebnis. Mal tritt dieser Effekt sofort auf - mal erst nach 10 Minuten. Das Flimmern und Flackern tritt bei mir auch unter XMB auf und nicht nur beim Spielen.
Bildaussetzer Beitrag #6
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Formatiert doch mal eure HDD und probiert es dann noch mal aus...vielleicht behebt das eure Probleme...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle,
ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...
Bild geht und kommt wieder - PS4 Pro: Hallo alle zusammen,
falls dieses Thema hier falsch am Platz ist, bitte ich um eine Verschiebung in den richtigen Bereich. Wie es in der Titel...
Bildschirm schwarz nach hochfahren: Guten Morgen,
Habe gestern eine ps4 slim bekommen, kaufdatum Juni diesen Jahres. Auf nem Recht neuen TV lief alles. Jetzt habe ich sie an einem...
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...