Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme
Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Fragen und Probleme? Hier rein......
Wer sich nur über den MP unterhalten will kann das hier machen. Danke ;)
Ist zwar etwas früh für den...
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #1
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Fragen und Probleme? Hier rein......
Wer sich nur über den MP unterhalten will kann das hier machen. Danke
Ist zwar etwas früh für den Thread, aber er wird sich bestimmt füllen wenn es so weit ist
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #2
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
So, nachdem ja heute der offizielle Release ist, machen wir hier auf und wünschen euch viel Spaß mit Modern Warfare 2 online!
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #3
R
Rendschy
Punkte Reaktionen
0
hab voll das problem und zwar verbindet das spiel nicht mit dem spielesucheserver wieso?
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #4
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Joa, das hatte ich gestern Abend auch. Musst einfach mal ein bisschen warten, dann wird's schon gehen. War bei mir auch so. Allerdings kann ich dir (noch) nicht sagen woran es liegt. Das wird sich wohl erst noch zeigen.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #5
R
Rendschy
Punkte Reaktionen
0
konnte noch nie rein weder gestern noch heut habs schon 3 stunden am suchen aber geht nichts ich dreh jetzt dann am rad ^^
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #6
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Tja, dann müssen wir mal sehen was dafür die Ursache sein kann. Das kann ich dir allerdings noch nicht sagen, da das Spiel ja noch sehr neu ist. Bitte hab ein wenig Geduld. Sollte es inzwischen gehen, dann gib uns doch hier Bescheid uns erklär was du gemacht hast bzw. was passiert ist
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #7
hey leute, hab auch ein problem! also, mein bruder ein freund von uns und ich wir wollen zusammen mw2 online spielen doch das problem ist das wenn ich sie einlade steht bei ihnen immer soviel wie
die gruppe existiert nicht da!? was könnte da los sein könnt ihr miteinander spielen??
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #8
R
Rendschy
Punkte Reaktionen
0
muss man was mit cd-key auf der rückseite der anleitung irgendwas machen? ich komm nicht mal ind dann online menü rein um irgend nen server zu suchen ....
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #9
L
leroylee90
Punkte Reaktionen
0
Onlinemodus - 2 Spieler Spezialeinheit
ja manitou-stance das problem habe ich auch!!
also wir haben beide nat typ 2 und haben auch schon gestern und heute zusammen online gespielt. (also spezialeinheit mit 2 online spieler) allerdings scheint es mehr glück zu sein als alles andere. Manchmal gehts , manchmal nicht (häufiger natürlich nicht)...
da steht meistens keine verbindung zum host oder gruppe/raum existiert nicht mehr...(oder so ähnlich halt)
hoffe da weiß jemand mehr!!!
mfg
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #10
A
Andi_777
Punkte Reaktionen
0
Jetzt denkt doch mal nach heute ist der 10.11.09 dass offizielle Release Datum von MW 2 !!
100 tausende von gamer haben sich heute das game gekauft und wollen online spielen ist´es da so abwegig das die server etwas überlastet sind oder ???
ich schätze mal sie werden den fehler bald wegpatchn !!!
Also fürchtet euch nicht es liegt sicher nicht an eurem Internet !!!!
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #11
T
terrormachine
Punkte Reaktionen
0
jepp muss wirklich am release liegen hab seit samstag ganz normal gespielt, einmal gings das jemand bei mir reinkam dann hab ich neustart gemacht dann gings wieder nicht
naja ist halt so ne glückssache aber wird sicher was gegen gemacht denke mal in den nächsten tagen wirds entfernt, kann sich activision ja nicht erlauben solche fehler
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #12
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Hab mir gestern die UK Version besorgt auch gleich fleissig gezockt.Jetzt bin ich glaub ich im 4 Level in ner Amerikanischen Vorstadt hab aber keine Trophäen muss ich mein Savegame jetzt löschen.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #13
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Ist das ne Frage oder ne Tatsache?? Spiel doch erstmal was bevor du dir Sorgen um die Trophys machst 8|
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #14
R
Rendschy
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte auch ein kleines Problem. Ich kann gar nicht online spielen, komme nicht mal in den Bildschirm, wo ich Server Finder oder sonstiges auswählen kann.
Weiß jemand, was das sein kann?
Oder funktioniert es mittlerweile bei den Leuten, die das gleiche Problem haben/hatten? Wenn ja, was habt ihr gemacht?
Da steht immer nur: verbinden zu spielesucheserver....
oder: Online Status Listen abrufen....
Aktualisiere Rang und fre gespielte obiekte.... verbinden mit spielesucheserver....
Muss ich irgendwelche speziellen Ports freigeben?
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #15
E
ehrgaiz
Punkte Reaktionen
0
ich werde noch verrückt mit dem spiel. da blecht man 70 eus für einen singleplayer der einen vllt 3 stunden abverlangt und einem nicht funktionierenden multiplayer.
wenn ich auf onlinemodus klicke passiert nix weiter als dass er schreibt "aktualisiere rang und freischaltbare objekte. verbinde mit spiele server" und mehr passiert nicht kann ned mal nen server suchen oder so.
habe TCP: 80, 443, 5223 UDP: 3078-3079 und 3058 freigeschaltet. das sind die ports die in frage kommen habe ich gelesen. geht aber immer noch nicht. ich habe mir das spiel nur wegen dem multiplayer gekauft un d jetzt geht er einfach nicht. der activision technick-support lässt sich auch für 0,60€ in der minute bezahlen aber ran gehen tut niemand.
und das mit der spieler überlastung könnte eine ausrede von infinity ward persönlich sein. hab gestern schon versucht zu spielen da ging auch nix.
ich bin so wütend. im internet findent man niiiiiichts an lösungen oder sonst irgendwas.
ich hoffe mal es gibt bald was neues oder hier taucht auf einmal ein messiahs auf der auf einmal die lösung zu allem bösen hat.
gruß
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #16
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
ehrgaiz schrieb:
ich werde noch verrückt mit dem spiel. da blecht man 70 eus für einen singleplayer der einen vllt 3 stunden abverlangt und einem nicht funktionierenden multiplayer.
Klingt so als ob es einen Remake von Modern Warfare 1 ist
:lol
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #17
T
terrormachine
Punkte Reaktionen
0
also ich hatte bis heute mittag keine probleme dann kam das problem das ich keine freunde mehr einladen konnte gestern hats schon en bissl gesponnen spiel ist eingefroren usw aber die letzten tage ging alles einwandfrei
mal abwarten bis ein update kommt um das zu beheben
so en mist sag ich nur vor release ging alles prima und heute voll der scheiss
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #18
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
@Tim das Problem ist das ich keine Lust habe das Spiel durchzuspielen wenn der Trophypatch erst morgen oder so kommt hatte das bei Uncharted,Tomb Raider,BFBC und GTA 4 auch das dann irgendwann noch ein Trophypatch rauskommt spiel es extra auf schwer dafür also toll ist das nicht
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #19
Toxic
Punkte Reaktionen
0
RIKIMARU44 schrieb:
Hab mir gestern die UK Version besorgt auch gleich fleissig gezockt.Jetzt bin ich glaub ich im 4 Level in ner Amerikanischen Vorstadt hab aber keine Trophäen muss ich mein Savegame jetzt löschen.
Dieses Problem habe ich auch mit der Deutschen Version - habe aber die Trophie bekommen weil ich Rohjas (oder so ähnlich) in Rio de Janero gefasst habe... Die anderen Trophies (beispielsweise für Ausbilden der örtlichen Miliz) habe ich nicht erhalten... Woran könnte das wohl liegen?
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #20
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also für alle die Probleme haben in die Lobby eines Freundes rein zu kommen. Wir haben da schon was raus gefunden. Bei mir hat das bis jetzt fast immer funktioniert.
Wenn ihr die Einladung bekommt dann geht ihr mit dem PSN kurz offline und dann wieder online und dann nehmt ihr erst die Einladung an. So gehts meistens.
Thema:
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme - Ähnliche Themen
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...