Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme
Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Die Trophys werden nicht gepatched, die sollten von Anfang an funzen. Bei mir gheht der MP ohne Probleme, auch gestern. Bei mir war aber auch beim...
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #21
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Die Trophys werden nicht gepatched, die sollten von Anfang an funzen. Bei mir gheht der MP ohne Probleme, auch gestern. Bei mir war aber auch beim ersten mal ewig warten angesagt. Hatte auch die besagte Meldung das er aktualisiert... Mittlerweile geht's fix.
Achja, ich musste mein Spiel (am Montag gekauft) sofort updaten als ich es eingelegt hab. Hab jetzt die Version 1.01. Musstet ihr das auch?!
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #22
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ja, musste ich auch
BTW der Multi rockt ^^
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #23
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
na und wo liegt das problem jetzt??? weisst das wer genauer???,will einfach wie bei cod4 einladen 6leute zusammen haben und herum ballern!!!,ist da schon eine lösung in aussicht
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #24
D
Dr-Kona
Punkte Reaktionen
0
Moins ich und paar kumpels wollten gestern zusammen zocken...
ging aber nicht da er immer sagte spielzahl abgelaufen...hat jemand von euch viel. erfahrung wie das klappt??
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #25
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Scheint ein allgemeines Problem zu sein, mal abwarten oder sich kurz abmelden und dann wieder anmelden, bevor man die Einladung annimmt. Sollte dann klappen.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #26
I
imported_Hardy
Punkte Reaktionen
0
IN-FLAMES schrieb:
Die Trophys werden nicht gepatched, die sollten von Anfang an funzen.
Hoffentlich klappts dann auch mit den Trophys! ump
Eigentlich ne Sauerei - 55 Tacken und man bekommt ein Game, dass nur zu 3/4 funzt :cursing:
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #27
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Ok, geb mich geschlagen aber immerhin ist der Patch ja schon draussen (hört sich zumindest so an) und für das Gruppen-Problem kommt wohl am Freitag einer. Scheint wohl dann alles in Butter zu sein
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #28
Na, hoffentlich hast Du damit Recht
Aber wie kann das eigentlich sein, dass die Einen das Problem mit den Trophys haben und die Anderen nicht?? ?(
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #29
E
ehrgaiz
Punkte Reaktionen
0
also das is doch die frechheit. jetzt ist es schon der 2. tag nach release und ich kannt immer nocht nicht online gehen. bei meinem kollegen geht es auch nicht. und bis freitag auf einen patch zu warten der eh nicht mehr als 10mb haben wird nachdem man eh schon lange sehnsüchtiges auf dieses spiel gewartet hat dass is doch schäbig.
IN-FLAMES schrieb:
beim ersten mal ewig warten angesagt. Hatte auch die besagte Meldung das er aktualisiert... Mittlerweile geht's fix.
ich lasse das ding gerade ewig lang laufne und hoffe dass er dann irgendwann verbindet, dass is wohl die einzige möglichkeit die mir noch bleibt.
zumutung X(
gruß
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #30
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Naja, ich glaub ich hab da auch ne Stunde gewartet. Hab aber in der Zwischenzeit ein bissl die Story und Spec Ops gezockt. Dann hab ich es noch versucht und musste da nur kurz warten (zwei oder drei Minuten) dann gings. Allerdings wollter Anfangs auch keine Spiele finden.... Leider weiß ich noch nicht mehr, also kann ich euch da grad nicht wirklich helfen. Sorry
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #31
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Also ich konnte gestern ganz normal immer nach paar Minuten verbinden ohne Probleme ... Vielleicht ist euer NAT auf Strikt oder so?
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #32
M
MatzeJ
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Bei mir aktuallisiert er die OnlineListen nicht mehr.
Ich kann mich zu den onlineservern verbinden. Aber die listen halt nicht aktualisieren.
somit ist der onlinemodus nicht mehr verfügbar.
habt ihr das selbe problem???
bitte um schnelle antwort...
danke!
// EDIT: So, nun ist nen update raus... V: 1.2.506.0 isses nu.
passiert trotzdem nix. verdammter mist!
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #33
I
imported_Kevin13006
Punkte Reaktionen
0
also ich wollte jetzt online zocken da dauert es sehr lange bis die anzeige weg geht verbinde mit spieleserver und dann wenn das weg ist kommt der Spieleinstellungsdownload und der geht au ned weg. Und die Anzeige was meine Kumpels zocken ändert sich au ned. An was könnte das liegen? Ich hoffe dass es bald wieder geht und ich heut abend wieder zocken kann. Bisher lief alles gut hab seit ges´tern online gezockt
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #34
M
MatzeJ
Punkte Reaktionen
0
genau so ist es auch bei mir. ich werde weiter probieren und euch hier auf dem laufenden halten...
// @ Kevin: Bei ner peer2peer verbindung oder was? oO
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #35
I
imported_Kevin13006
Punkte Reaktionen
0
also des liegt an den servern die weden überlastet sein weil so viel online zocken
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #36
L
leroylee90
Punkte Reaktionen
0
psn kackt voll ab, und call of duty läuft online nicht.... wat denn da los mit mit dem psn jetzt noch???
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #37
so ein müll ey das spiel kannste in die tonne klopfen!!!!!!!! nichts tut sich!!!!! hab jetz schun das spiel aktualisiert (1.02) dann noch irgend so ein misst un trotzdem geht nix!!!!!!!!! wenn das net bald wieder geht dann fliegt das spiel durchs zimmer aber wie!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: taetschel taetschel X( X( X( X( X( X( X( :cursing: :cursing:
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #38
T
TrunkenBold
Punkte Reaktionen
0
ich denk ma es liegt daran das die des mit den einladungen fixen wollen... und weil die einladungen ja über des psn laufen muss des psn halt auch erstma gedownd^^ werden
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #39
N
NOOB-MANN
Punkte Reaktionen
0
So ein Scheiss
Ist jawohl total der Witz,
zahle 150€ für die Prestige Box von Modern Warfare 2 und kann noch nichtmal Online mit meinem Kumpel leroylee90 zocken.
Aber Hauptsache ich hab das Nachtsichtgerät, dann kann ich wenigstens im Dunkeln beim scheissen sehen wie ich auf die Bluray Disc von Modern Warfare 2 kakkkke
Bitte schnell ein Patch, aber ganz schnell !!!
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #40
C
chrisixXx
Punkte Reaktionen
0
jo psn is down
und die server anscheinend auch.
glaube nicht, dass heute noch was passiert bzw. gepatcht wird.
BTW immer schön ruhig bleiben.
Thema:
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme - Ähnliche Themen
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...