Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hallo erstmal ich hab ein problem mit den multiplayer offline speicherdaten da ich immer bei nem freund mw2 zocke und der noch kein internet hat...
  • Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #581
hallo erstmal
ich hab ein problem mit den multiplayer offline speicherdaten
da ich immer bei nem freund mw2 zocke und der noch kein internet hat machen wir das offline

seit 2 wochen verschwinden aber unsere speicherdaten und wir müssen wieder von vorne starten
nach einiger zeit kam dann ein profil wieder und das is meins das von meinem kumpel is aba immernoch weg

also das prob is dass die speicherstände einfach so verschwinden
kann mir da vllt jemand helfen?

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #582
AW: Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/CLAN HINZUFÜGEN

JO LEUTE ICH BIN GIOVANNI ... UND WOLLTE MAL FRAGEN OB IHR INTERESSE AN EINEM (MW2 CLAN) HABT ... MEIN CLAN IST [sK*] ABER ICH DACHTE MIR EVNT: WOLLT IHR ÜBER ICQ EINE KLEINEN CLAN MACHEN UND DANN HALT IMMER ZOCKEN UND SO ...
WENN INTERESSE DA IST BITTE MELDEN ...

PSN: Kun_Gogo

HdyNr: 01621910166

und bitte melden unter , ''MW2 PLAYER'' (Clan interesse)

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #583
Habt jemand bock ab und zu mit mir mw2 zu zocken !? weil alleine eyy da kommste in lobbys ...!
ich such keinen clan oder so einfach ein par leute die mal mit mir zocken! ihr braucht kein headset wenigstens habt ihr etwas drauf !wenn interesse einfach privat anschreiben !:)

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #584
Hey ihr,

habe mich eben hier angemeldet.

Habe seit ca 4 Tagen MW2 und habe den ersten Tag den MP ohne Probs spielen können. Seit Mittwoch dann nur Probleme mit der Verbindung.

Wenn ich auf Online-Spielen gehe, kommt die Meldung "Verbinde mit Spielersuche-Server..." .
Im Netz habe ich 2 mögliche Ursachen gefunden:

- Sturm Sandy hat Server lahm gelegt
- momentan werden die Server für Black Ops II hoch gefahren, dadurch werden alle Server von MW2, BOI und World At War heruntergefahren. Hat einer von euch ähnliche Probleme?

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #585
Habe im Moment das selbe Problem

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #586
Kann auch nicht online spielen weis nicht warum

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #587
Guten Tag,

der Server ist wieder Online. (Wurde in Facebook bekannt gegeben)

Die letzte Woche wo dieser Server Probleme gab, lag es nicht an uns sondern an den Sturm "Sandy".

Diese These das sie wegen Black Ops 2 down sind, stimmt nicht. Die Amerikaner haben Black Ops 2 schon in ihren Besitz, weil das dortige Release 10 Tage vorher als bei uns ist. Also sind logischer Weise die Server schon Online. (Wenn ich bei i.was falsch liege, denn bitte sagen).

#EdoardoCTM

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #588
H O W D Y zusammen,,,

ich hätte da mal eine Sprachen frage...
und zwar wird im online modus ein wort gerufen ::::JAHAMBY :::: oder so ähnlich , was heist das oder was solldas sein?

MFG

Thema:

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben