Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; was ich blöd finde das die uns nich darüber informiert haben das die die server downen.... ?(
  • Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #41
was ich blöd finde das die uns nich darüber informiert haben das die die server downen.... ?(

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #42
naja das ist doch eigentlich normal, wenn man bedenkt, wie viele sich dieses spiel zum
release gekauft haben.

auf der anderen seite müsste infinity ward ja wissen (nach cod4), dass das einen riesen run auf die server geben wird.
naja hatte mal ähnliche probleme mit AOC (PC). funcom hat es in 2 wochen nicht hinbekommen eine spielfähige version
zu stellen. aber das war was anderes, weil pc und mmorpg.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #43
wer schon länger ne ps3 hat der weis das die dummen deutschen fast nie über irgendetwas informiert werden und immer sind wir im nachteil und den amis wird alles in arsch geblasen!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :evil: :evil: taetschel taetschel X( X( X(

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #44
Will den halben tag spielen und bei mir wenn ich in online rein gehe...
Steht da listen abrufen
Aktualisiere ...
und da macht er nicht weiter

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #45
also wie es aussieht sind gerade die server down wegen dem patch. haben so wie ich das mitbekomme alle gerade das problem wie ich schon vorher (suche spieleserver, fetching playlist" blabla. sollte ja dann sobald die server wieder on sind alles gehen.

bitte schreiben sobald ihr wieder on gehen könnt.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #46
Dachte schon an meinem internet wäre was..;-)

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #47
allerdings ist das blöd... aber wäre ja nicht das erste mal....

und ich fang dann immer an am internet rumzufummeln... :blinkk

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #48
manitou-stance schrieb:
wer schon länger ne ps3 hat der weis das die dummen deutschen fast nie über irgendetwas informiert werden

muss ich dir leider zustimmen. nicht nur ps3 sondern auch alle anderen plattformen. und das bei unserem starken markt.
tja aber was soll man tun? ;) aufregen !!!

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #49
ja frauen und technik 8)

wer weiss wer da hinter steckt!!! ^^

die hätten sich doch echt denken können das direkt zu beginn der helm brennt in sachen server...

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #50
chrisixXx schrieb:
tja aber was soll man tun? aufregen !!!

jap was soll man tun !? noch nicht mal auf der infinty ward website steht irgendetwas zumindest hab ich nicht darüber gefunden und auch so find ich im net nichts! :cursing:

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #51
gestern die 1.01 version, gerade hat er die 1.02 version runtergeladen und jetzt geht auch bei mir nix mehr. zum kotzen

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #52
die jungs von infinity ward sind anscheinend auch nicht die schnellsten. naja wenns was neues gibt sagt bitte bescheid.

bleibt cool und viel spass beim warten :p

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #53
richtig testo-sniper, so war bzw. ist es.... :cursing:

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #54
also psn geht bei mir. nur die server in cod sind noch down. wobei ich es auch seid einer halben stunde ned mehr probiert hab

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #55
langsam geht mir das aufm wecker! das game ist noch nicht einmal 2 tage draußen und jetz ist schon wieder alles down! was soll denn der mist macht man solche sachen nicht vor dem release? :cursing:

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #56
ehrlich gesagt bin ihc froh dass sie es überhaupt jetzt schon machen. bis freitag zu warten da hätt ich hass. ich bin eigentlich ganz optimistisch dass das heut noch alles klappt. dann kann ich endliiiiiiiich zocken :D

is aber trotzallem verarsche. die hätten das vorher schon alles regeln müssen. war echt am ausflippen die letzten 2 tage. hätte die echt am liebsten verklagt. wenn man sich die iw mw2 ps3 foren anschaut ist man da nicht allein. da gibts schon einen thread von wegen "geld zurück oder massenklage" hahaha
lmao ich hoffe einfach nur das es heute noch geht

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #57
Also bei mir ging Gestern alles, seit Heute klappt in Sachen MP garnichts mehr.
Habe es gerade nochmal Probiert, natürlich tut sich nichts.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #58
weil es bei konsolenspielen keine open/closed beta gibt, soweit ich weiss.

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #59
genau das ist das ding.
regt euch doch nich so auf, nur weil es mal nicht funzt. durch den 1.02 patch sehen wir ja dass sie dabei sind.
mitlerweile kann ich jedenfalls schonmal zum spielserver verbinden. nur die serverlisten kann er nicht holen.
das wird schon. dauert halt alles nen bissl. und sowas kann man nicht vorher regeln. das isn bug im game. ich denke das wird alles heute abend laufen.
grüße!

• Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #60
Gleiches Problem bei mir... jetzt aber mal eine kurze Frage: Im Hintergrund zeigt er Rang 1 neben meinem Namen an. Kann es sein, dass durch den Patch die Ränge etc. zurückgesetzt wurden?
Oder liegt es einfach daran, dass es er nicht zum Server (auf dem die Ränge und Punkte gespeichert werden) zugreifen kann?

Thema:

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme

Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben