Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme
Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; ich kann mich nicht anmelden
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #541
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #542
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ein paar mehr Infos wären nett.
Am PSN oder beim Spielserver?
Wie weit kommst du?
Fehlermeldungen?
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #543
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Das hast sich schon geklärt wasi
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #544
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ach so. OK.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #545
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Hätte er aber auch ruhig schreiben können
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #546
chevchelios90
Punkte Reaktionen
0
kann mich schon wieder nih bei psn anmelden
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #547
S
supersoni
Punkte Reaktionen
0
moin moin,
hab da ein Problem, naja manche würden denken is doch nett aber mich nervts....
hab mir das resurgence pack im PS3 Store gekauft und runtergeladen hab natürlich (unwissend!!!!!) nicht auf den BLES Code geachtet naja egal Karten funzrn ja auch. Allerdings kann ich in gewissen Modi nicht mehr wirklich spielen. mein Lieblingsmodi ist Sabotage und dort sind immer nur noch (nach pack installierung) ca 300 Spieler online. Könnt euch mit Sicherheit vorstellen wie oft ich da zum spielen komme...
Weil mich das absolut nervt will ich dieses Pack loswerden!!!! Habe auch schon im Spieldaten Dienstprogramm die Karten gelöscht nur sind diese anscheinend noch installiert, da ich sie noch auswählen kann. Jetzt kommt hoffentlich einer von euch ins Spiel und kann mir hoffentlich helfen, wie ich sie loswerde, um meiner Sabotagesucht zu fröhnen....
Danke schonmal....
LG supersoni
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #548
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Hmm... wie viele Leute haben es denn vor der Installation des Mappacks gespielt? Würd mich wundern wenn es an dem Mappack liegt.
Hehe... Im Datendienstprogramm findest du das schon, aber nicht als Mappack. Du musst den MW2 Patch löschen (der sollte jetzt über 300 MB groß sein. Normalerweiße hat er nur 11 MB). Da is nämlich jetzt auch das Mappack drin. Allerdings musst du den Patch dann vor dem Spielen wieder runterladen, was aber weniger das Problem sein sollte.
Falls du das Mappack dann wieder runterladen möchtest, ist das kein Problem und es kostet auch nix mehr da du es ja schon bezahlt hast.
Gruß
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #549
S
supersoni
Punkte Reaktionen
0
vielen dank das teste ich mal aus.....
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #550
S
supersoni
Punkte Reaktionen
0
sehr cool hat funktioniert vielen dank nochmal!!!!!!!!!!
sind zwar nicht mehr spieler geworden aber zumindest haben jetzt die meisten wieder den selben stand....
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #551
R
rage1411
Punkte Reaktionen
0
hallo an alle. ich habe das problem, das ich das spiel spezialeinheit nicht online mit einem freund spielen kann. nach dem annehmen der einladung steht dort immer, das ein fehler aufgetreten sei und der server seit 12 sekunden nicht mehr erreichbar sei oder so ähnlich. ich habe jetzt nicht den genauen wortlaut im kopf. es wäre super wenn mir hier jemand helfen kann.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #552
M
markus202
Punkte Reaktionen
0
ich wollte nur mal wissen ob das geht das ich auf der ps3 Challange lobby mit nur einer ps3 machen kann..
danke und lg markus ;D
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #553
ganz im gegenteil bursche mit dir wird hier keiner reden und zwar über hackgedöns. das gehört hier nich hin,dass will hier keiner sehen und abgesehen davon ist es verboten! und in 2 threads dieselbe frage zu stellen is schon ZUVIEL. hoffentlich werden deine threads bald geschlossen und du gesperrt.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #556
haha...das war so klar dafür wirst du erst recht gesperrt. geh mal lieber für die schule lernen als deine zeit in nem internetforum zu vergeuden (wo du meiner meinung nach eh nichts zu suchen hast). dann klappt es auch vielleicht mit dem sonderschulabschluss. viel glück und tschüss.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #557
M
markus202
Punkte Reaktionen
0
ja dann werd ich halt gesperrt was machts^^ noob
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #558
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Niemand braucht hier Hacker/Cheater und leute die jemanden beleidigen hättest du die Foren Regeln gelesen wüsstest du das, dass hier nicht gewünscht ist!
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #559
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Was ist bei MW 2 los
wollten gestern ne Runde zocken, aber war nicht möglich, unsichtbare Gegner, wenn man abgeschossen wurde, schwebte man in den Himmel-
Heute rein gegangen, Spieler rennen wie sau, wenn ich 2 mal x drücke, bin ich ca 100 Meter in der Luft, was ist denn da los,
will doch nur mal gescheit ne Runde zocken.
in 2 Minuten hatte einer 450 Abschüsse
was ist da los
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #560
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hacker?!? Cheater?!?
Warst schon länger nicht mehr online, was?
Thema:
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme - Ähnliche Themen
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...