Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme
Diskutiere Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Jetzt gehts wirklich gar nicht mehr. Ich selber spiele es nicht aber ein Kumpel hat mir erzählt dass er am Samstag von 23 Uhr bis am Sonntag um 8...
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #561
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Jetzt gehts wirklich gar nicht mehr. Ich selber spiele es nicht aber ein Kumpel hat mir erzählt dass er am Samstag von 23 Uhr bis am Sonntag um 8 Online war und in 5 Lobbys war die nicht gehackt waren, und alle anderen waren es. Traurig. Das Spiel ist genial aber die Community zerstört es seit dem ersten Tag.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #562
C
Capitaler
Punkte Reaktionen
0
in welchen modi sind die eigt unterwegs hab zumglück noch keine lobby erlebt spielen die hacker bevorzugt tdm ? hoffentlich nicht XD
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #563
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Bodenkrieg soweit ich weiss am meisten.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #564
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
ja mw2 war ich s con lange nicht on
also gibt es keine chance mehr ordentlich zu zocken?
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #565
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Vielleicht bei ungewöhnlichen Zeiten aber am Wochenende praktisch nicht mehr.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #566
I
ichliebemeinePS3
Punkte Reaktionen
2
Da sieht man Mal, wie dumm diese Leute sind! Kaufen sich ein Spiel und cheaten sich einen ab, dass man das so nicht mehr normal zocken kann! Das kann doch keinen Spaß machen??? Solche Brote!!! Ärgerlich für die, die es normal zocken wollen! Ich hab das neue COD nur off gezockt und wieder verkauft, da mir der Multiplayermode einfach nicht gefallen hat! Eventuell muss ich es nun überdenken, es mir wieder zu zulegen oder ich warte bis es einen neuen Teil geben wird! Dieses Jahr ist ja Infinity Ward wieder an der Reihe...hoffe ich zumindest!
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #567
Bodenangriff sind sehr viele Hacker ^^
Hab ich mal gezockt aber dann war so´n Gungame-hack oder so und das hat eig. voll fun gemacht ^^
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #568
S
spielkind
Punkte Reaktionen
0
auch ich habe ein ziemlich großes problem: ich was im online modus level 67 (ohne prestige) und kam in ein gehacktes spiel. jetzt bin ich plötzlich level 70 und alles ist komisch. ich habe eine rote laserzielhilfe. und ich kann nicht mehr ordentlich spielen kann mir bitte jemand helfen, wie ich das ausschalten kann?
danke
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #569
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
seit langem wieder mal mw2 online gezockt...schalt vor kurzem wieder die ps3 an,was sehe ich da in roter schrift,YOU GOT FUCKING OWNED,was meint der damit???,bin im spiel denk mir hääääää...was isn das für ne wafffe,geh raus schau nach...alles wurde auf 0 gesetzt,waffen wieder von 0 anfangen und die perks auch auf 0,kann man das irgendwie rückgängig machen oder so??? weisst da jemand mehr darüber
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #570
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Das Spiel wurde vollständig gehackt. Niemand hat Kontrolle darüber... aber es besteht die grosse Wahrscheinlichkeit dass du nach einer Lobby plötzlich Level 70 bist. War ich auch und zuerst war bei mir auch diese rote Schrift.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #571
O
option-s
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
Und zwar habe ich folgende Frage
im ps3 online store kann man sich ja diese map packets kaufen.. das problem ist aber das das für die UK version ist. Ich habe aber die deutsche Version von MW2 und dementsprechend ist der code auf der rückseite der packung nicht identisch mit der die im store angeboten wird. Muss ich mir jetzt die UK version zulegen um die zusatzmaps zu kaufen oder funktionieren die auch automatisch auch bei der deutschen version??
bitte um antwort
mfg
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #572
ich wäre da vorsichtig da ich mich auch schonmal im store verkauft habe und 10 euro aus dem fenster geworfen hab weil ich nicht auf versionen geachtet hab, also wenn du sie im DEUTSCHEN store siehst und kaufen kannst und du die DEUTSCHE version hast würd ich mal stumpf sagen: klappt. aber ich geb natürlich keine garantie
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #573
P
ppauloroni
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ja gehört das es daweil wegen dem patch keine hacker mehr gibt.Wie lange hält sich das und wann kommt noch ein neuer pacth.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #574
S
SN!P_MicH_NichT_DicH
Punkte Reaktionen
0
habe ne frage ich wollte fragen ob mir einer die beste sniper combi sagen kann mit alles drum und dran und mir quick scop tipps geben kann
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #575
Also ich hab heute wieder MW2 gezockt... Hat eig. fun gemacht.
Dann war da so ein Typ und der hatte da kein Prestige Zeichen... Ist das ein Hacker?
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #576
P
ppauloroni
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir jez mw2 gekauft
So viele hacker sind da ja garnet
Da sind eher richtige nobbs
Ich weiß nicht ob die hacken das die so schlecht sind °_°
Aber hacker gibt es jez nicht in massen
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #577
Ja wegen dem Patch. Da wurden die Hacker ja gebannt.
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #578
Warlock
Punkte Reaktionen
146
hi,
wollte grade mit mokuna bisschen spezial ops zocken, aber da kam immer der fehler das ich oder er den kontakt seit 12sek. zum anderen verloren hatten.
hab bei sonem forum gelesen das es an ner server überlastung liegen könnte (beitrag war sehr alt).
wie kann man das beheben, da es wohl kaum an ner server überlastung liegen kann(die zeiten sind eindeutig vorbei).
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #579
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme Beitrag #580
D
DrunkGorilla91
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem:
Habe mir gestern das Map-Pack "Resurgence" runtergeladen. (13,99 Euro) ... Hat soweit auch alles gut geklappt und ich find die Karten auch ganz nett.
Jetzt aber zum Problem, ich spiele außschließlich im Hardcore Modus und wenn ich diesen wähle findet er keine Spiele! Nun, das liegt denk ich mal daran das nicht jeder das Map-Packet hat und eben nur sehr wenige mit diesem Map-Packet im Hardcore Modi spielen. Kann ich nun in irgendeiner art und weise wieder normal ohne die zusätzlichen Maps im Hardcore Modi spielen oder muss ich das Map-Pack löschen? Bzw. wie kann ich es restlos von meiner Festplatte löschen??
Kann mir irgendjemand helfen? Wäre sehr nett...
Grüße!
Thema:
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme
Modern Warfare 2 Multiplayer Fragen/Probleme - Ähnliche Themen
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...