Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; also mir machts noch spaß! ich wechsle in den letzten tagen immer zwischen crysis2 und mw2.
  • Crysis 2 Beitrag #661
also mir machts noch spaß!
ich wechsle in den letzten tagen immer zwischen crysis2 und mw2.

• Crysis 2 Beitrag #662
hat schon jemand die neuen maps?
wenn ja, wie sind die?
lohnt sich der kauf?

• Crysis 2 Beitrag #663
Ich hab meins schon beiseite gelegt. Wird verkauft.
Hab absolut keinen Bock mehr drauf.

• Crysis 2 Beitrag #664
also, mir machts noch spaß!
hat denn keiner die neuen maps?

• Crysis 2 Beitrag #665
Wenns dir noch Spaß macht wirst du ja eh nicht um die neuen Maps herumkommen. Ein Spiel dass einem Spaß macht und neue Maps - was will man mehr? Da machts ja gleich noch mehr Spaß! :D

• Crysis 2 Beitrag #666
naja, ich weiß nicht.
so toll haben die auch nicht ausgesehen! darum will ich wissen, wie die so sind!

• Crysis 2 Beitrag #667
Kommt drauf an ob er es auch aktiv spielt wie die meisten zum beispiel: MW2 oder so.

• Crysis 2 Beitrag #671
Jemand boosten ? :)

• Crysis 2 Beitrag #672
hier ;)

zudem brauch ich noch paar leute für ne online trophy ;)

die anderen können diese natürlich auch bekommen :)

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben