Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; Wisst ihr was ich komisch finde ? Unsere englischen Freunde :sick: verachten Crysis 2, so kann man sagen. Müsst ihr euch mal auf Steam reinziehen...
  • Crysis 2 Beitrag #641
Wisst ihr was ich komisch finde ? Unsere englischen Freunde :sick: verachten Crysis 2, so kann man sagen. Müsst ihr euch mal auf Steam reinziehen:

Ich weiß nicht was die Insela*fen für Vorstellungen haben von einem Spiel. Ach die sollen CoD zocken gehen^^

• Crysis 2 Beitrag #642
damit denen was gefällt, muss es wohl CoD heißen!:D

• Crysis 2 Beitrag #643
Hallo zusammen. :rockon:

Hab da mal eine Frage.
Ich bin schon länger auf Rang 50 im MP und mir fehlt aber immer noch eine Waffenfreischaltung damit ich die letzte Waffe freischalten kann.

Frag mich jetzt ob das ein Bug ist oder so. Hat jemand das gleiche Problem?

Einen Anzug-Neustart (ist wie Prestige-Modus bei CoD) will ich nicht machen, möchte auf dem höchsten Level bleiben.

• Crysis 2 Beitrag #644
CoD Crysis2.... würde sich aber echt kacke anhören^^

• Crysis 2 Beitrag #645
Falls jemand auch Rang 50 ist, bitte melden. :pray:

• Crysis 2 Beitrag #646
oder CoC: call of crysis!

• Crysis 2 Beitrag #647
warum melden wenn man auf rang 50 is.

• Crysis 2 Beitrag #648
Banane schrieb:

Hab da mal eine Frage.
Ich bin schon länger auf Rang 50 im MP und mir fehlt aber immer noch eine Waffenfreischaltung damit ich die letzte Waffe freischalten kann.

Einen Anzug-Neustart (ist wie Prestige-Modus bei CoD) will ich nicht machen, möchte auf dem höchsten Level bleiben.

weil er zu seinem problem eine antwort will!siehe oben!

• Crysis 2 Beitrag #649
Ja, wäre nicht schlecht wenn sich einer meldet der auch auf Rang 50 ist. Will nur wissen ob das ein Fehler ist.

Im Singleplayer gibt es ja auch einen Bug. Da kann man nicht alle Waffenaufsätze kriegen.
Vor dem letzten Patch gab es 13 Waffenaufsätze und man konnte nur 10 sammeln.
Jetzt gibt es plötzlich 15 und man hat 13. Keine Ahnung was da abgeht.

Hab im Singleplayer 99,53 % nur wegen der 2 Aufsätze die mir noch fehlen, bzw. die mir nicht fehlen weil es sie gar nicht gibt.

Es sollte mal ein Patch kommen der das alles wieder richtig stellt.

• Crysis 2 Beitrag #650
Banane schrieb:

Hab da mal eine Frage.

Ich wusste garnicht, dass man "prestigen" kann. Aber zu deiner Frage hab ich keine Ahnung.

• Crysis 2 Beitrag #651
Banane schrieb:

Hab da mal eine Frage.

Ist ein Bug, man kann ihn aber für die Trophy beheben. Wenn du aber alle Waffen haben willst musst du ins Prestige gehen und hoffen das das nicht wieder vorkommt ^^

• Crysis 2 Beitrag #652
X-Men22 schrieb:
Ist ein Bug, man kann ihn aber für die Trophy beheben. Wenn du aber alle Waffen haben willst musst du ins Prestige gehen und hoffen das das nicht wieder vorkommt ^^

Dachte ich mir schon.
Was für ein Rotz so ein Bug.
Ich geh jedenfalls nicht ins Prestige. Langsam hab ich eh keinen Bock mehr auf das Spiel.

• Crysis 2 Beitrag #653
Das ist doch zum kotzen! Ich spiele unermütlich. Bin lvl 31 und dann aufeinmal wieder 30. So geht das schon seit 2 Tagen ! Was bringt mir dann Doppel EP? Höchstens, dass ich mich doppelt aufrege!
Zu Release hatten das Problem scheinbar viele, zwischendurch wieder weg und jetzt wieder da? Ich hab das Gefühl, dass wenn viele Leute das Spiel spielen, die Server sind total überlastet. Aber laggen tut es 0.

• Crysis 2 Beitrag #654
also, ich hab sowas nicht!
die neue ps3 ist heute gekommen und es macht wieder mal spaß an der ps3!:D

• Crysis 2 Beitrag #655
Das Spiel ist einfach verbugt. Im SP und im MP.
Wenn ich beim nächsten Patch meine Waffenfreischaltung nicht geliefert bekomme ist das Spiel für mich jedenfalls Geschichte.

• Crysis 2 Beitrag #656
Das einzige was mich wirklich Stört im MP von Crysis 2 sind die Modi. Irgendwie viel zu wenige. Und Crysis 2 hat doch so viel Zukunft in sich. Wieso machen sie nicht einfach mal einen Modi, der vollkommen neu ist und den es rein sinnvoll auch nur in Crysis 2 geben kann?

Was wär denn z.B. mit einer Tickende Alien-Sporen Bombe, die nach und nach im Team ausgeschaltet werden müssten? :)

Postet mal eure Ideen. Aber bald kommt ja der Sandbox-Editor raus :)

• Crysis 2 Beitrag #657
auch wenn es mir sehr viel spaß macht, kann man noch viel verbessern, stimmt!
jetzt schnell fallen mir allerdings keine neuen spielmodi ein!:D

• Crysis 2 Beitrag #658
WUUHU, ebend 12er Killstreak geschafft. Danach den Dog Tag schnell mit dem Handy fotografiert. Als Beweis :D

Nächstes Spiel war der DogTag weg :D:D

• Crysis 2 Beitrag #659
Crysis 2 macht eine zeitlang echt viel spaß, es ist einfach genial mit dem Nanosuit. Aber dann nach ner zeit wird das schnell mal langweilig.

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben