- Crysis 2 Beitrag #621

Warlock
- Punkte Reaktionen
- 146
ja ich muss zugeben das es mir auch so geht, aber wen man dan wieder lust auf's spiel hat, macht das auch richtig spass!!
Capricorner schrieb:Am 17. Mai soll der DLC namens "Retaliation" veröffentlicht werden (für PS3 ist natürlich die Muss-Voraussetzung, dass das PSN wieder funzt).
Der DLC beinhaltet vier neuen Karten ("Park Avenue", "Transit", "Shipyard" und "Compound"), auf denen jeweils alle Spieltypen des Multiplayer-Modus spielbar sein sollen.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=4d_d6ehBjrU&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Mokuna schrieb:Crysis 2 war ganz spaßig onlinenur neue Map´s wären wirklich nicht verkehrt... vielleicht welche auch aus Crysis 1?
Heute ist zwar erst Donnerstag, dennoch beginnt an diesem Tag das Double-XP-Wochenende in Crysis 2, das bis kommenden Montag durchgeführt wird. Davon profitieren die Xbox 360, die PlayStation 3 und auch der PC gleichermaßen. Dabei gibt es keine Beschränkungen hinsichtlich der Multiplayer-Modi oder Maps. Man darf demnach spielen was man will und doppelte Erfahrungspunkte abstauben.
Die erfolgreichsten Spieler können sich außerdem darüber freuen, dass sie belohnt werden. Mit etwas Glück und Können kann man Crysis 2-Figuren, T-Shirts, Bücher, Lanyards, Dogtags und Sticker gewinnen. Da es nur um die Erfahrungspunkte geht, spielt es keine Rolle, auf welchem Level man vorher war.
Mokuna schrieb:Haben den manche Forum "mitglieder" lust mal so als Truppe zu spielen? in Crysis?![]()
Nieno schrieb:Wenn der PSN-Store wieder geht kann man ja sein Konto auch ohne Kreditkarte mir solchen PSN Cards aufladen und den DLC dann dort kaufen.
Ich versuche heute Abend ab 20.00h mal wieder Crysis 2 MP zu zocken macht jemand mit? Ist ja Doppel Xp Wochenende, lohnt sich also doppelt :
Quelle