Crysis 2

Diskutiere Crysis 2 im Crysis 2 Forum im Bereich C; ja ich muss zugeben das es mir auch so geht, aber wen man dan wieder lust auf's spiel hat, macht das auch richtig spass!!
  • Crysis 2 Beitrag #621
ja ich muss zugeben das es mir auch so geht, aber wen man dan wieder lust auf's spiel hat, macht das auch richtig spass!!

• Crysis 2 Beitrag #622
Am 17. Mai soll der DLC namens "Retaliation" veröffentlicht werden (für PS3 ist natürlich die Muss-Voraussetzung, dass das PSN wieder funzt ;)).

Der DLC beinhaltet vier neuen Karten ("Park Avenue", "Transit", "Shipyard" und "Compound"), auf denen jeweils alle Spieltypen des Multiplayer-Modus spielbar sein sollen.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=4d_d6ehBjrU&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Crysis 2 Beitrag #623
Capricorner schrieb:
Am 17. Mai soll der DLC namens "Retaliation" veröffentlicht werden (für PS3 ist natürlich die Muss-Voraussetzung, dass das PSN wieder funzt ;)).

Der DLC beinhaltet vier neuen Karten ("Park Avenue", "Transit", "Shipyard" und "Compound"), auf denen jeweils alle Spieltypen des Multiplayer-Modus spielbar sein sollen.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=4d_d6ehBjrU&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Ich denke das ich mir den DLC kaufen werde, hab ich noch mehr Abwechslung bis ich auf Level 50 bin ^^. Danach nur noch warten bis September und Pling Platin :D

• Crysis 2 Beitrag #624
Ich bin auch nicht abgeneigt mal wieder ein paar neue Maps im Crysis-MP zu zocken, aber schade dass alle aus der SP-Kampagne kommen. Oder täusche ich mich da?

• Crysis 2 Beitrag #625
Crysis 2 war ganz spaßig online :) nur neue Map´s wären wirklich nicht verkehrt... vielleicht welche auch aus Crysis 1?

• Crysis 2 Beitrag #626
Mokuna schrieb:
Crysis 2 war ganz spaßig online :) nur neue Map´s wären wirklich nicht verkehrt... vielleicht welche auch aus Crysis 1?

Finde auch, dass neue Maps nicht verkehrt sind :) Aber ich find auch blöd, dass die Maps alle aus der Story sind. Können die nicht mal irgendwie Dschungel, Alaska oder Wüste oder sowas machen? Das wär cool.
Ach und ich hab Crysis 2 für PC. Wie kauf ich mir das DLC dann überhaupt?

• Crysis 2 Beitrag #627
So bald dat DLC draußen ist :)

Der DLC sieht wirklich nicht schlecht aus wirklich eine gründliche überlegung wert :)

• Crysis 2 Beitrag #628
Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit das DLC zu kaufen als über den Crysis Ingame Store ? Hab keine Lust Kreditkartennummer und so anzugeben. Geht das nicht irgendwo über Paysafe? Bei Steam schonmal nicht -.-

• Crysis 2 Beitrag #629
Wenn der PSN-Store wieder geht kann man ja sein Konto auch ohne Kreditkarte mir solchen PSN Cards aufladen und den DLC dann dort kaufen.

Ich versuche heute Abend ab 20.00h mal wieder Crysis 2 MP zu zocken macht jemand mit? Ist ja Doppel Xp Wochenende, lohnt sich also doppelt :

Heute ist zwar erst Donnerstag, dennoch beginnt an diesem Tag das Double-XP-Wochenende in Crysis 2, das bis kommenden Montag durchgeführt wird. Davon profitieren die Xbox 360, die PlayStation 3 und auch der PC gleichermaßen. Dabei gibt es keine Beschränkungen hinsichtlich der Multiplayer-Modi oder Maps. Man darf demnach spielen was man will und doppelte Erfahrungspunkte abstauben.

Die erfolgreichsten Spieler können sich außerdem darüber freuen, dass sie belohnt werden. Mit etwas Glück und Können kann man Crysis 2-Figuren, T-Shirts, Bücher, Lanyards, Dogtags und Sticker gewinnen. Da es nur um die Erfahrungspunkte geht, spielt es keine Rolle, auf welchem Level man vorher war.

• Crysis 2 Beitrag #630
Haben den manche Forum "mitglieder" lust mal so als Truppe zu spielen? in Crysis? :D

• Crysis 2 Beitrag #631
Mokuna schrieb:
Haben den manche Forum "mitglieder" lust mal so als Truppe zu spielen? in Crysis? :D

also Ich hätte Lust drauf, wäre sicher mal cool :rockon:
Wer sonst noch will kann mich ja adden, meine ID ist wie hier, Stentz123 ;)

• Crysis 2 Beitrag #632
wäre sicher mal lustig, mit den forum-leuten zu spielen.
hoffentlich kommt meine slim morgen. aber ich muss euch warnen: ich bin ziemlich schlecht!xD

• Crysis 2 Beitrag #633
Ich fände es auch ziehmlich lustig ^^ das wegen habe ich ja auch gefragt :D es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich bin halt ne ausnahme :p :D XD

• Crysis 2 Beitrag #634
das wird sich dann noch zeigen!
ich glaube eher, du wurdest aus der erde ausgegraben!xD
nein, scherz

• Crysis 2 Beitrag #635
Alla isch sag nur Charles Darwin Evolutionstheorie :D :p

Wer jetz lust hat bisschen Crysis 2 zu daddeln kann mich ja adden ich hoffe auf sehr v iele Foren mitglieder da wir dann besser harmonieren. :)

• Crysis 2 Beitrag #636
Nieno schrieb:
Wenn der PSN-Store wieder geht kann man ja sein Konto auch ohne Kreditkarte mir solchen PSN Cards aufladen und den DLC dann dort kaufen.

Ich versuche heute Abend ab 20.00h mal wieder Crysis 2 MP zu zocken macht jemand mit? Ist ja Doppel Xp Wochenende, lohnt sich also doppelt :

Spiele auf PC. Bitte mich jetzt nicht anmaulen^^ Aber Crysis 2 musste ich mir wegen der Grafik, dem Sandboxeditor und den bevorstehen DX11 Patch für PC kaufen *-* Wie ist das Spiel eigentlich auf der PS3?

• Crysis 2 Beitrag #637
Der MP gestern war recht holprig, einige Male sind Truppmitglieder rausgeflogen oder das Spiel hat die Runde für sie nicht gestartet obwohl sie noch im Trupp waren. So gegen 23.40h hat es dann so lange gedauert eine Partie zu finden, dass ich aufgehört habe.

Hätte mich gefreut wenn gestern ein paar von Euch dabei gewesen wären. Wenn ich ankündige MP zu zocken, seit ihr immer auch eingeladen. Aber bitte keine leeren Freundschaftsanfragen schicken, die lösche ich immer.

• Crysis 2 Beitrag #638
Also auf PC läuft alles einwandfrei mit ner 384er Leitung (!) Man ist das geil mit doppelt EP :)

• Crysis 2 Beitrag #639
also ich muss aufs doppelte xp verzichten.:(
die neue ps3 kommt erst nächste woche!
und wegen den problemen im mp:
mir ist schon sehr oft passiert, dass folgendes kam:
sitzung wird migriert.

fast immer wurde das spiel dann beendet. nur sehr selten ist es danach weitergegangen!

• Crysis 2 Beitrag #640
mir passirt das hin und wieder, geht aber immer weiter.
was mich nervt ist, das ich seit mehreren tagen spät abends keine mitspieler mehr finde.

Thema:

Crysis 2

Crysis 2 - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
XCOM 2 PS4 @ saturn.de 15€: XCOM 2 für die ps4 bekommt ihr z.zt. bei saturn.de für 15€.? http://www.saturn.de/de/product/_xcom-2-action-playstation-4-2143437.html
25 Jahre Alternate: Ich habe mir hier gerade für 35 Euro inkl. Versand ein zweites Gamepad bestellt.Sony DUALSHOCK 4 Wireless Controller v2, Gamepad...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben