Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Laufwerk brummt bei DVDs
Diskutiere PS3 Laufwerk brummt bei DVDs im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi
Ich wollte fragen woran es liegen kann,dass mein Laufwerk brummt,wenn ich eine DVD einlege.Es geschieht aber nur am Anfang,wenn ich sie ins LW...
PS3 Laufwerk brummt bei DVDs Beitrag #1
N
Nathan_Drake
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich wollte fragen woran es liegen kann,dass mein Laufwerk brummt,wenn ich eine DVD einlege.Es geschieht aber nur am Anfang,wenn ich sie ins LW geschoben habe.Sonst ist sie bei Spielen ruhig.Ich habe die 40 GB Version.Sie steht auf einem Holztisch.
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo,
ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :)
Ich habe ein riesen Problem:
Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 hängt sich nach starten immer auf: Hi,
Hab von nem Kumpel seine PS3 (Dat Modell 40GB),abgekauft. Bis gestern lief alles einwandfrei,jetzt ist es so starte ich die Konsole erscheint...